Corugen
Well-known member
- Registriert
- 2 August 2003
- Beiträge
- 2.523
- Punkte Reaktionen
- 0
Hm, also körperlich auspowern tue ich mich eigentlich fast täglich, oftmals auch mehrfach am Tag, durch hobbymässiges Krafttraining (mach's hauptsächlich zum Aggressionsabbau, um mehr Essen zu können ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen () und um es leichter zu haben wenn ich mal was durch die Gegend schleppen darf). Die Anstrenungen dabei sind natürlicher immer nur von relativ kurzer Dauer, nicht zu vergleichen mit einem regulären Sport, welcher wiederum größtenteils nicht so ohne weiteres für mich möglich wäre.
Frische Luft? Ok, ich geb's zu, du hast mich ertappt. Bin im Schnitt wohl so etwa 30-60 Minuten pro Woche außer Haus, davon natürlich den Großteil im Auto.
Und dies obwohl ich eigentlich sehr gerne durch die Gegend laufe (war auch früher immer der einzige in der Clique ohne Fahrrad bzw. später dann Mofa/Roller).
War mir bisher einfach zu viel Stress meinen Eltern dann erklären zu müssen wieso ich sowas auf einmal mache und ich hatte immer zuviel Angst unterwegs jemanden zu treffen.
Aber ich werde mal versuchen deinen Rat zu befolgen.
Baldriantropfen wären dann wirklich schon einer der letzten Schritte. Auch wenn ich durchaus glaube das das Zeug hilft und in keinster Weise schädlich ist würde ich es nur sehr ungern nehmen. Ich mag Medikamente (egal ob Medizin oder Natur) einfach nicht sondern.
Wo du den Film ansprichts, genauso wie der werthe [sic] Erzähler zu Beginn der Geschichte (chronologisch gesehen) fühle ich mich tagsüber. Die Szene in der er am Kopierer steht passt da beispielsweise 100%tig.
Öhm, durch Schüsse in den Kopf kann man Persönlichkeitsspaltungen heilen?
Oder habe ich dich falsch verstanden bzw. das Ende des Films falsch in Erinnerung
Aber wenn Schlaflosigkeit zu einer führt will ich es vielleicht gar nicht loswerden. Wäre -ohne jetzt die Betroffenen beleidigen zu wollen- wenigstens mal was "handfestes" und nicht dieser pseudo-wannabe-depri-mist...
Achja, Alk. hilft übrigens auch kein Stück.
War zumindestens vorhin so gegen 22-23 Uhr ziemlich dicht, wobei dies nicht deswegen war sondern einfach weil ich mal wieder 'nen Abend lang was trinken wollte.
Da an diesem Wochenende parallell dazu auch die dorfeigene Faschingsveranstaltung ist zu der so gut wie jeder "Normale" geht, hatte ich in gewisser Weise auch einen lustigen Anlass dazu.
Hm, je öfters ich den post korrekturlese desto mehr will ich ihn löschen.
Aber ich post ihn dann doch mal, frag mich aber keiner warum.
MfG
/EDIT
Scheint vorüber zu sein, zumindestens ist's die letzte Tage über wie immer *hui*