• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

:hy:

Hm, also körperlich auspowern tue ich mich eigentlich fast täglich, oftmals auch mehrfach am Tag, durch hobbymässiges Krafttraining (mach's hauptsächlich zum Aggressionsabbau, um mehr Essen zu können ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen (:D) und um es leichter zu haben wenn ich mal was durch die Gegend schleppen darf). Die Anstrenungen dabei sind natürlicher immer nur von relativ kurzer Dauer, nicht zu vergleichen mit einem regulären Sport, welcher wiederum größtenteils nicht so ohne weiteres für mich möglich wäre.

Frische Luft? Ok, ich geb's zu, du hast mich ertappt. Bin im Schnitt wohl so etwa 30-60 Minuten pro Woche außer Haus, davon natürlich den Großteil im Auto.
Und dies obwohl ich eigentlich sehr gerne durch die Gegend laufe (war auch früher immer der einzige in der Clique ohne Fahrrad bzw. später dann Mofa/Roller).
War mir bisher einfach zu viel Stress meinen Eltern dann erklären zu müssen wieso ich sowas auf einmal mache und ich hatte immer zuviel Angst unterwegs jemanden zu treffen.
Aber ich werde mal versuchen deinen Rat zu befolgen.

Baldriantropfen wären dann wirklich schon einer der letzten Schritte. Auch wenn ich durchaus glaube das das Zeug hilft und in keinster Weise schädlich ist würde ich es nur sehr ungern nehmen. Ich mag Medikamente (egal ob Medizin oder Natur) einfach nicht sondern.


Wo du den Film ansprichts, genauso wie der werthe [sic] Erzähler zu Beginn der Geschichte (chronologisch gesehen) fühle ich mich tagsüber. Die Szene in der er am Kopierer steht passt da beispielsweise 100%tig.
Öhm, durch Schüsse in den Kopf kann man Persönlichkeitsspaltungen heilen? :eek:
Oder habe ich dich falsch verstanden bzw. das Ende des Films falsch in Erinnerung :confused:
Aber wenn Schlaflosigkeit zu einer führt will ich es vielleicht gar nicht loswerden. Wäre -ohne jetzt die Betroffenen beleidigen zu wollen- wenigstens mal was "handfestes" und nicht dieser pseudo-wannabe-depri-mist...


Achja, Alk. hilft übrigens auch kein Stück.
War zumindestens vorhin so gegen 22-23 Uhr ziemlich dicht, wobei dies nicht deswegen war sondern einfach weil ich mal wieder 'nen Abend lang was trinken wollte.
Da an diesem Wochenende parallell dazu auch die dorfeigene Faschingsveranstaltung ist zu der so gut wie jeder "Normale" geht, hatte ich in gewisser Weise auch einen lustigen Anlass dazu.


Hm, je öfters ich den post korrekturlese desto mehr will ich ihn löschen.
Aber ich post ihn dann doch mal, frag mich aber keiner warum.



MfG


/EDIT
Scheint vorüber zu sein, zumindestens ist's die letzte Tage über wie immer *hui*
 
Heyho!

Freut mich, dass die letzten Tage bei Dir *hui* waren (Sofern ich es richtig interpretiere und Du mit *hui* "super" meinst.)

Was den Film betrifft: Da ist es tatsächlich am Ende so, dass er sich die Knarre in den Mund steckt und abdrückt. Das ist insofern auch so eine lustige Szene weil Brad Pitt dann meint: "Irgendwas riecht hier verbrannt." und dann tot umkippt mit dem Monsterloch in der Birne.

Ich würde jetzt allerdings nicht soweit gehen und Headdies als probates und medizinisch anerkanntes Mittel zur Behandlung von Persönlichkeitsspaltungen vorschlagen. Mir ist eben nur der Fall eines Amerikaners bekannt, der sich auf diese Weise tatsächlich "kuriert " hat. Auch wenn er eigentlich nur Selbstmord begehen wollte, da er mit der Situation seines Wahnsinns nicht mehr leben konnte. Dieser Typ hat übrigens auch die meisten Anregungen für den Film geliefert. Gerade eben der Aufbau der Szenen ist maßgeblich auf seinem Mist gewachsen.

Was die Bewegung an frischer Luft angeht: Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ungeschlagen in dieser Hinsicht sind nachwievor Bergwanderungen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das bei Dir so ohne weiteres möglich ist... Kann ja nicht jeder direkt die Alpen vor der Nase haben wie ich :)
Ansonsten wäre das eine nette Sache für den Urlaub. Falls Du da Interesse hast kannst Dich gerne bei mir melden, dann können wir gemeinsam irgendwo rauf marschieren. Mir täte das nämlich auch mal wieder gut.

Ich melde mich dann wieder nächste Woche, muss wieder nach Augsburg, dieses Mal glücklicherweise zum letzten Mal. Denn mein Praktikum ist jetzt glücklicherweise vorbei und ich habe 2 Wochen Urlaub.

MfG Probo
 
Is ja die Hölle los hier :eek:
So richtig überlaufen...

Naja, regal, bin jetzt eh für 2 Wochen auf Fortbildung, ich werd hier schon nix verpassen :p
 
Oh je... Hab ich lange nicht mehr reingeschrieben...

Hmpf... ich weiß auch nicht so wirklich warum.... aber ich nehm mir mittlerweile scheinbar nicht mehr so viel Zeit für das D2 Forum...

Naja... da ich nun verletzt bin (Mittelfuß gebrochen/geprellt/abgefallen... irgendwie sowas) hab ich wieder ein wenig mehr muße, durch die Foren zu ziehen....

wow nach wie vor aktiv... und irgendwie immer aktiver... ob ich wohl süchtig bin?
Mache zur Zeit fast nur PvP und hab mittlerweile Rang 10 erreicht. Auf hordenseite ist das fast schon ne Leistung ;)

@ Corugen: Jo, die Seite hat mit uns zu tun... :) Quasi die 2. Firma meines Vaters..... so ne Art Pfandhaus :)

MfG
Duga
 
Puh, dann hau ich auch mal wieder hier was rein :hy:
War bis gerade eben auf dem 50sten Geburtstag meiner Tante...naja, eben ein weiterer Strich auf der Liste "Beweise das ich Familienfeste nicht leiden kann".


@Probo:
Erstmal bitte ich vielmals um Entschuldigung für die späte Antwort, aber mir wollte einfach nichts sinnvolles einfallen :(
Hoffe mal das rutscht jetzt mit dem Rest einfach so durch.
"*hui*" bezog sich nur auf das Schlafzeug, der Rest war ziemlich mies. Hat sich aber mittlerweile alles wieder verdrängen lassen :)
Oh, das mit dem realen Hintergrund wusste ich nicht, obwohl ich mich schon öfters mit dem Film beschäftigt habe. Danke. Wobei das dann irgendwie schon in Richtung Lobotomie geht, irgendwie.
Alpen nun nicht gerade, aber durchaus ein paar nette "Erhöhungen" die - wenn ich mich recht erinnere - auch schonmal über 500 Meter kommen (Ja, ich bin zu faul den Atlas der auf dem Tisch liegt zu holen, da stehts genau drinnen^^). Typisches Mittelgebirge eben, genauer der südliche Spessart.
Das mit dem Urlaubsangebot behalte ich mal im Hinterkopf, ist zwar unwahrscheinlich aber man weiß nie :)

@Hannes:
Hm, viel Spaß und Erfolg :)
Ansonsten verweise ich einfach mal auf Andi :clown:

@Andi:
Öhm, hi :angel:

@Duga:
Ohje. Dann wünsche ich mal gute Besserung.
Zeit für Foren nehme ich mir auch nicht wirklich, ich schaue einfach ab und zu wenn ich mit einer Sache fertig bin und mal kurz Pause machen will bevor ich das nächste anfange kurz rein und erlaube mir ab und zu den Spaß auch was zu posten, aber auch das größtenteils nur zur Erholung.

@Corugen:
Am Aufbau deiner posts arbeiten damit die nicht mehr so steril aussehen :go:


Hm, ich geh' mich dann noch ein wenig über den verkorksten Abend aufregen <'>_<'>



MfG


/EDIT
@Probo:
"Probotektor" wie "Probotector" wie "Contra", oder ist's Zufall?
 
@Duga: Oh je... Da wünsch ich doch mal gute Besserung. Grade so ner Sportskanone wie Dir dürfte ein gebrochenes Bein so schlimm ankommen wie mir 3 Monate Computerverbot.

@mshannes: Na, dann viel Spaß auf Deiner Fortbildung. Was ist das Thema?

@Corugen: Mach Dir nicht soo viele Gedanken ob alles was Du schreibst so 100%ig grammatikalisch, stilistisch und etc...-istisch passt. Ich scher mich da ja schließlich auch nen feuchten Kehricht drum. Und wenn ich finden tue, dass tun ein schönes wort zum reintun ist, dann tu ich das eben reintun tun. Tut der Tunfisch auch nicht anders tun.

Gut, der landet dafür auch in der Dose oder dem Salat, was seine relativ seltene Präsenz in Internetforen plausibel erklärt.

Was meinen Nick betrifft, der ist tatsächlich aufgrund dieses alten NES-Titels so gewählt worden. Nur dummerweise hab ich mich da leicht verschrieben.
*in-nostalgie-schwelg* hier gibts die sounds dazu

So, werde mal wieder ne Runde weiter daddeln.

MfG Probo
 
Jo, tust recht tun.
Bin aber irgendwie immer gewillt viel Zeit in meine unbedeutete posts zu investieren bzw. die ganz genau durchzugehen.
Aber ich schau mal ob ich's verringern kann, denn schlußendlich hast du eben recht, oder so.

Vielen Dank für den Link, sind ein paar nette Stücke dabei und auch die Seite an sich ist nicht übel.
Hatte leider nur die GameBoy-Version (weil ich erstens einen Tick zu jung bin und zweitens meine Zeit mit 'nem blöden Amiga 500 verschwendet habe anstatt des wunderbaren NES, wobei ersteres dann doch gar nicht so blöd war, ich hätte nur an beidem teilhaben sollen), welche ich zu allem Übel auch noch - wie einen Großteil all meiner GB-Spiele - weiterverkauft habe. Hat aber trotzdem ausgereicht um mir einen Speed Run sehr bekannt vorkommen zu lassen, selbst wenn in ihm die lustige Zensur nicht vorhanden ist.

Thunfisch schmeckt übrigens derbst seltsam. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Seltsam eben.


Geh' dann auch mal wieder zocken, aber auch nur weil es leider noch viel zu früh ist weswegen ich folglich noch null-komma-garnix müde bin, was ich allerdings gerne wäre. Den ganzen Tag über. Irgendwie.


MfG
 
Probotektor schrieb:
@mshannes: Na, dann viel Spaß auf Deiner Fortbildung. Was ist das Thema?

Windows 2000 Professional und Server Administration :/

Ist recht deftig, was da verlangt wird....
 
@Corugen: Thx für den link über den Speedrun... Was für ein kranker Kerl... Macht sich da noch Gedanken ob er evtl. da noch 5 sek einsparen könnte oder nicht. Sick. Ich war damals in meinem Freundeskreis der Held, nur weil ich es überhaupt durchgespielt habe.

@mshannes:
hm... Ich hab mich damit auch auseinandergesetzt...

So richtig übel finde ich eigentlich bei w2k server nur die verschiedenen migrationsmodelle. Das ist echt hart.
Ich hab damals mal spasseshalber die mcse-Prüfungen gemacht (Die aus der Knowledge-Base, nicht die eigentliche, da leider zu teuer.) und ohne weiteres bestanden.

Ich bin da schon guter Dinge, daß Du das ordentlich hinbekommst. Wenns ja sogar ich schaffe :)

MfG Probo
 
Oh, daß ich die Prüfung schaffe, wenn alles normal läuft, bin ich mir sicher.
Aber es kann auch recht dumm laufen.
Im Test gibts tatsächlich Fragen, die man falsch beantworten muß, um richtig zu liegen :eek:
Und dann gibts noch Fragen, bei denen die richtige Antwort zweimal angeboten wird :irre:

Naja, Microsoft halt....
 
Da kann ich auch ein Lied davon singen wie "toll" die Prüfungen da gemacht sind. Wir hatten sehr oft Probleme mit den vue-Servern, auf denen die Prüfungen abgehalten werden. Da war gerne mal ein Synchranisationsproblem oder die Prüfungsanmeldungen sind mit dem falschen Zeitfenstern gekoppelt worden. Furchtbar. Einmal war es sogar so, dass die Prüflinge nur 2 Minuten Zeit für die gesamte Prüfung hatten, da die Zeit falsch synchronisiert wurde. Das kommt halt dabei raus, wenn man Holländer sowas machen lässt. Und das Hickhack im Nachhinein. Da wurde dann die Schuld lustig von vue zuerst auf uns und dann auf Redmond geschoben. Das ging soweit bis wir einen wirklich bösen Anruf in der Firma von Redmond selber bekommen haben wo uns mit Entzug des Goldstatus gedroht wurde. Glücklicherweise konnten wir anhand der eigenen Serverlogs eineindeutig nachweisen, dass der Fehler nicht bei uns lag. Aber das hat Zeit und Geld gekostet. Mal ganz abgesehen davon, dass die Jungs, die die Prüfung geschrieben hatten auch alles andere als begeistert waren. Denn mit dem Abbuchen der Prüfungskosten hat anscheinend alles bestens geklappt.
Lediglich doppelte Anworten bzw komplett falsche Fragensätze sind meines Wissens damals nie vorgekommen.
 
kennt wer gute schlaftabletten?
hab keine lust mehr wach zu sien :(
zumiondestens nichts 1x stunden am tag.
5 reichen doch auch.
oder odch mit alk versuchen?

sorry das ich eure sinnvolle server-windows-unterhaltung damit unterstöre, wirklich.
 
Es gibt keine guten Schlaftabletten.

Alle haben, bei längerer Benutzung, als Nebenwirkungen starke Schädigungen des Stoffwechselsystems und Depressionen zur Folge.

Lass die Finger von dem Zeug.

Wenn Du wirklich so große Einschlafprobleme hast und sie selber nicht in den Griff bekommst, dann empfehle ich Dir dringend ein Schlaflabor aufzusuchen. Schlaflabor Marburg

MfG Probo

Und was ist bitte "unterstören"? ^^
 
Wann stehst Du denn so auf, dass Du Einschlafprobleme hast?

Ich hab immer nur solche Probleme, wenn ich vorher ne Weile lange geschlafen habe.. dann kann ich nachts nicht schlafen und mein Rhythmus dreht sich um ....

MfG
Duga
 
So, habs hinter mich gebracht :)
Beide Prüfungen bestanden, der halbe Weg zum MSCA ist damit geschafft :D
 
ist egal, war eh nur dummes gerede von mir.

unterstören ist der mix aus unterbrechen und stören, könnte mich nicht entscheiden.


glückwunsch mshannes.



gruß
 
@mshannes: Gratz zu den Prüfungen. Gute Sache. Jetzt muss ich nur mal ganz schnell fragen was ein mcsa ist... ein mcse ist mir ein begriff *confused*

@Duga: Sieht man Dich auch mal wieder *freu* Wie läufts jetzt eigentlich so in Deinem Job? Konntest da noch mal das Ruder rumdrehen?

@Corugen: Ne, dummes Zeug ist das nicht. Ein Bekannter von mir arbeitet in so einem Schlaflabor. Da kommen teilweise die lustigsten Ursachen für Schlafstörungen raus. Du wärst da nicht der erste, so gesehen^^.
Für mich wäre das auf jeden Fall ein erheblicher Einschnitt in meine Lebensqualität und ich würde viel machen um diesen Umstand abzustellen.

MfG Probo
 
Apropos Schlafstörungen... ich hab mal wieder nen totaaaal verdrehten Tagesrhythmus... gehe um 6 schlafen und stehe um 14.00 auf oder so Zeug.

@ Probo: Naja.. "rumreißen" wär jetzt zu hoch gegriffen.. aber das Leben verlängern oder so in der Art wär wohl angebracht. Es gibt mittlerweile eindeutig positive Signale, dass das Zeug einmal laufen könnte... nur ist das wieder nicht so einfach... ich denke, uns wird in 2-3 Monaten das Geld ausgehen, wenn nicht noch was passiert :)
ABer bis dahin hab ich ne gute, lehrreiche Zeit... ist ja auch was ;)
Und wenns nix wird, mach ich nen Sex-shop auf oder so.. . was die an Kohle scheffeln ist ja glatt mal unnormal. -.-

MfG
Duga

EDIT: geht's euch auch so, dass ihr am liebsten die Wörter rauslöschen wollt, die immer so grün unterlegt werden?
Ich HASSE sie... schlimm, nervig....
 
Dugator schrieb:
EDIT: geht's euch auch so, dass ihr am liebsten die Wörter rauslöschen wollt, die immer so grün unterlegt werden?
Ich HASSE sie... schlimm, nervig....
Hihi, hab damit Null Probleme.
Mit dem IE bekomme ich sie nicht angezeigt da bei dem Javascript nicht funktioniert (frag mich nicht wieso^^) und bei FF haut sie AdBlock weg, und an dessen Konfiguration geh ich ganz sicher nicht ran, auch wenn ich diese grünen Dinger gerne mal live und nicht nur auf Screenshots sehen würde^^
Und Whitelist für india gibt's auch nicht, da sind nur wenige Seiten drauf die mir weit mehr bedeuten^^

Öhm, das war's erstmal, vielleicht kommt später noch 'nen Edit mit mehr.

Bin total dicht, btw^^


MfG


/EDIT
Wenn ich's sowieso schon hochgeladen hab, mal ein sehr nettes Lied (imo) welches ich die letzten 2-3 Stunden non-stop höre:
http://rapidshare.de/files/16660666/rocky_votolato_-_05_-_without_eyes_still_seeing.mp3.html
 
Zurück
Oben