• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wäre das Closed Bnet genauso cheatverseucht wie das OBnet.

Im offen BNet werden die Charaktere nicht serverseitig gespeichert, soweit ich weiß. Daher ist die Situation im geschlossenen BNet nicht unbedingt mit der im offenen BNet vergleichbar, da gerade dadurch der regelkonforme Wettbewerb fehlt, wodurch man sich als ehrlicher Spieler dann letztendlich von Bot&Co. auf den Schlips getreten fühlt.
 
Ich habe diese Bemerkung gemacht weil ein grossteil der Community sagt das dass sowieso nichts bringt. Würde Blizz das CBnet zu sehr vernachlässigen, wären dort ähnliche zustände.
 
Nabend,

zwar nicht zum Thema Banwelle, aber zum Thema 2 Accounts.

Ich hab es schon in einem anderen Thread geschrieben, ist jedoch recht lang her. Die Problematik das sich Spieler mehere Accounts zulegen um Items zu mulen, ist niemand anders Schuld als Blizzard selbst.

Ich habe nur ein Set CD-Keys und ärgere mich ständig schwarz übers mulen. Spiele allerdings so wenig, das ich mir bisher kein zweites zugelegt habe. Überlege jedoch dies in der aktuellen Ladder nachzuholen.

Blizzard hat ein Spiel entwickelt in dem es, durch die Fülle und Vielfalt an Items, nicht möglich ist mit der angebotetenen Menge an Speicherplatz auch nur annährend zurechtzukommen.

Weiterhin hat nicht jeder eine so verlässliche Friendslist um wertvolle Gegenstände über diese sicher zu mulen. Manche Leute haben auch Arbeitszeiten zu denen nunmal keiner ihrer bekannten online ist. Diesen bleibt nur die Möglichkeit selbst zu mulen, mit dem Risiko des Verbindungsverlusts usw.

Wie schon mehrfach erwähnt ist es mir absolut unverständlich, in einem Spiel wie D2, wo die Möglichkeit besteht ca. 2000 Inventory Plätze an wertvollen Items anzusammeln nur ca. 110 zu verfügung zu stellen.

Mit den folgen muss man dann halt leben.

Auch wenn es für Singleplayer möglichkeiten gibt dies zu umgehen, ist doch von Blizzard in der Richtung nie eine Reaktion erfolgt.

Ist für mich eigentlich unverständlich......

Ich denke ja mal das man bei Blizzard das Spielkonzept durchaus verinnertlicht hat, ignoriert jedoch hartnäckig den Anforderungen gerecht zu werden.
 
Wie schon mehrfach erwähnt ist es mir absolut unverständlich, in einem Spiel wie D2, wo die Möglichkeit besteht ca. 2000 Inventory Plätze an wertvollen Items anzusammeln nur ca. 110 zu verfügung zu stellen.

Mit den folgen muss man dann halt leben.

Auch wenn es für Singleplayer möglichkeiten gibt dies zu umgehen, ist doch von Blizzard in der Richtung nie eine Reaktion erfolgt.

Ist für mich eigentlich unverständlich......

Ich denke ja mal das man bei Blizzard das Spielkonzept durchaus verinnertlicht hat, ignoriert jedoch hartnäckig den Anforderungen gerecht zu werden.

Blizzard hat doch im Zuge des Patches 1.13 daran gedacht die Kiste zu erweitern (ja, ich weiß das das bei weitem nicht ausgereicht hätte)... aufgrund "technischer Probleme" bei der Umsetzung wurde dieser Punkt aber leider wieder gestrichen...

man kann also nicht sagen das von Blizzard "nie eine Reaktion in der Richtung" erfolgt ist...
 
* 12 Jahre alt geistig halt
* Haupt oder Sonderschüler siehe Alter
* höchst kriminell nö, aber unmoralisch
* hat Minderwertigkeitskomplexe und gleicht diese durch Botten aus Minderwertigkeitskomplexe, Gier, Dummheit, Faulheit... irgendwas davon sicher
* hat keine Freunde zumindest nicht genug, die ihn von so einem Mist abhalten

Asoziale Schmarotzer? Im Spiel sicher. Den Rest kann ich nicht beurteilen, aber der interessiert ja hier auch niemanden. Es ist mir doch scheißegal, ob er ansonsten ein Samariter ist, wenn er sich an der Stelle, wo es mich betrifft, wie ein Arschloch benimmt.

Du spielst dich hier mit deinem 13k Acc sowas von auf.. :lol:

Definier doch mal bitte Moral. Bist du etwa streng gläubig oder woher nimmst du die Legitimation für eine bindende Moral?
 
Blizzard hat doch im Zuge des Patches 1.13 daran gedacht die Kiste zu erweitern (ja, ich weiß das das bei weitem nicht ausgereicht hätte)... aufgrund "technischer Probleme" bei der Umsetzung wurde dieser Punkt aber leider wieder gestrichen...

man kann also nicht sagen das von Blizzard "nie eine Reaktion in der Richtung" erfolgt ist...
aber gibt es bei LoD nicht eine größere Kiste als bei Classic? was war so schwer daran die Größe auf einfach für Classic zu übernehmen?

und es ist schon richtig, man kann nicht auf der einen Seite ein Spiel programmieren was zu 95% auf Item Sammeln basiert und auf der anderen Seite das verwalten/aufbewahren/mulen so unglaublich schwer macht...

wenn ich überlege was ich ich schon an Items beim mulen verloren habe
-pw Game öffnen
-10 min rumstehen zum permen
-dropen und schnell raus
-char/acc wechseln

nur um zu sehen, dass das
-Game gecrashed ist
-man realm down hat
-gedropte Items verschwunden sind
 
Du spielst dich hier mit deinem 13k Acc sowas von auf..
Du meinst, wenn ich nur 500 Posts hätte, würdest du meinen Post anders bewerten? :rolleyes:

Und was meinen Glauben angeht: wenn man eine Bezeichnung finden müsste, würde es sich bei mir um einen apathischen Agnostiker handeln. Die Definition findest du ebenso in Wikipedia wie die für Moral.
 
Juhu endlich wieder ein paar Cheater weniger!
Nach meiner Meinung leuft das B-net auch besser.
Danke Blizzard und weiter so!
 
aber gibt es bei LoD nicht eine größere Kiste als bei Classic? was war so schwer daran die Größe auf einfach für Classic zu übernehmen?


Das war LOD und LOD ist ein ADDON was Cash rein brachte und das nicht zu knapp. Da gab es auch entsprechend noch ein Upgrade für die Hardware damit das reibungslos lief mit der Truhe.

Heute haben wir das Jahr 2010 also gutes Jahrzehnt seit D2 überhaupt exisitiert. Blizzard macht damit sogesehen kaum noch Gewinn. Jeder Aufwand der Richtung 99¢ und mehr Kosten geht, wird für D2 einfach nicht mehr gemacht.

Dir ist aufgefallen das im Bnet nur noch Blizzard Eigenwerbung existiert? Da wurde früher noch Werbung eingeblendet von anderen Herstellern. Heute auch nicht mehr.


Das sollte verdeutlichen das alles was in 3-4 Jahre mehr wie ein halbherziger Patch für Blizzard nicht mehr von interesse ist.

Drum gabs keine Truhe mehr wo größer ist als die aktuelle das hätte ein Hardware Upgrade gebraucht.

MfG

Kongo
 
Definier doch mal bitte Moral. Bist du etwa streng gläubig oder woher nimmst du die Legitimation für eine bindende Moral?

Das ist in diesem Falle ganz einfach. Selbst wenn man von anderen moralischen Standards und Grundwerten absieht, gibt es in diesem Falle eine für alle bindenden, verpflichtenden Wertekanon: die Spielregeln, denen jeder zustimmen muß, der im B.-Net spielen will.

Daß außerdem auch andere allgemeingültige moralische Werte (denn nein!, Moral ist nicht subjektiv und in jedes einzelnen belieben gestellt) zusätzlich in Anschlag kommen, steht dann noch mal auf einem anderen Blatt.
 
Und trotzdem ist das was anderes, denn der Befehl würde einem erlauben, völlig alleine unterwegs zu sein und trotzdem die verbesserte Exp und die Drops abzugreifen. Stell dir mal vor, was das schon allein für Baalbots bedeuten würde.

Oder für die legit Spieler. Kein unterbrochenes Cowie mehr, wegen dem Gameleave von den Anderen.

Player 8 wär echt gut fürs b.net.
 
Moin,
ich weiß garnicht was ihr habt. ich mule seit jaaahren alleine und ohne 2. key und hab noch nie auch nur nen PG verloren. solange man nicht nervös wird und auf den tasten rumhackt um so schnell wie möglich den char zu wechseln passiert da garnichts. spiel öffen... 10 min monster zerhacken... sachen hinschmeißen... spiel verlassen... entspannt nochmal an der sportzigarette saugen... char wechseln... nochmal die spieleliste durchstöbern... und seinem spiel beitreten. fertig.
um mal meinen senf zum thema "1 level chars bis hölle ziehen und so" dazuzugeben... für mich lautet das stichwort "bugusing". nichts anderes isses. und in nicht wenigen spielen wird dieses verhalten bestraft (zu recht).
 
Naja bis jetzt sind meine Acc's noch da:D

Aber das kann sich ja noch ändern:flame:

Ich würde mir auf jeden Fall wünschen das nur die Spambots gebanned werden, gegen die normalen Bots hab ich nichts.

Und:keks:
 
um mal meinen senf zum thema "1 level chars bis hölle ziehen und so" dazuzugeben... für mich lautet das stichwort "bugusing". nichts anderes isses. und in nicht wenigen spielen wird dieses verhalten bestraft (zu recht).
Warum ist das denn böse? Denke, dass war bis 1.13 der einzig realistische Weg zu einer HR. ;)
 
Ich würde mir auf jeden Fall wünschen das nur die Spambots gebanned werden, gegen die normalen Bots hab ich nichts.


Genau es sollte so sein das jeder einen MF-Bot Level Bot usen darf ohne gebannt zu werden. Nein noch besser wir erlauben Cheaten im Bnet und machen es zu einem Feature. :rolleyes:

Mal ehrlich Spambots, die sind lästig aber total harmlos. Mit der Außnahme das sie wieder ein paar dödel zum kaufen von Items ermuntern.

Richtige Run Bots versauen primär 3 Dinge

1. Mehr Items da als eigentlich geben sollte.

2. Ladder Reset ist nen Scherz mit nem Bot.

3. Bot-User muss weder Mffen noch Exp´en und haben soviel wie und noch mehr als echte Power Gamer. Tun dafür aber nullkomma nada nix.


Ich bin mal dafür das Leute wie du auch gebannt werden, weilse sowas wie Run-Bots tollerieren und wohl noch davon profitieren...

MfG

Kongo
 
Aber so Bot-Baalruns sind doch toll. Und zuverlässlich.
Wisst ihr wie ihr BotUsern schaden könnt? In dem ihr euch dort nicht einklinkt.
Aber Diablo2 besteht für wohl 8o% der User nur aus Thronsaal und bissl MF. *kopfschüttel*
 
Aber so Bot-Baalruns sind doch toll. Und zuverlässlich.

das kenn ich, will garnicht wissen wie viele Leute sich bei mir einklicken und fragen "bot?", paar haben schonversucht mich zu killen->nahm nen pösen Ende für sie:flame:
Alles bloß weil man halt die Nacht über 150 schicke runs hinlegt und schnell telen kann...

Die Banwelle hat die richtigen getroffen, Warden wird schon Möglichkeiten haben, um festzustellen ob in den .dlls nur nen Installationsfehler vorliegt oder einer dafür gesorgt hat, das die Mehrmalsstartcheckroutine übersprungen wird...

/players 8 wäre kompletter Bullshit, weil dann kaum wer sich open games antun würde (weshalb 2 oder 3 leechers mit ziehen wenn man die selbe exp mit /playerx habenkann, sogar ohne dumme sprüche)

Vielleicht wollte Blizzard einfach NICHT, das man alles behalten kann was man gedroppt kriegt, ergo nicht mulen soll? Würde Sinn ergeben, weil wenn man erst seine Sorc farmt, dann die ama...Spielt man viel länger bei Blizz und nicht etwa Spiele der Konkurrenz

was war noch...

aja, weshalb sich aufregen? wie oft wurde schon gesagt das Spiel ist nun mal ne Dekade alt? Da kann mich sich doch mit abfinden, fröhlich vor sich hindaddeln, weil die Möglichkeiten hat BLizz doch gegeben. Um cheater/botter/bugabuse kommst du halt im Internet nicht rum, egal was du spielst oder wie viel die Firma dafür tut->wow glider anyone?

Spiel vor dich hin, wenn du dich zu viel aufregst, geh in Thron, leg nen paar Botter um und ergamble dir was schönes...


p.s. @kater
hihi, seh ich auch so, aber langsam müssten doch mal alle nen paar tokens haben, so oft wie die Kack dinger droppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so Bot-Baalruns sind doch toll. Und zuverlässlich.
Wisst ihr wie ihr BotUsern schaden könnt? In dem ihr euch dort nicht einklinkt.
Aber Diablo2 besteht für wohl 8o% der User nur aus Thronsaal und bissl MF. *kopfschüttel*

da steckt mehr als nur ein Körnchen Wahrheit drin, denn ich
habe schon Spiele gesehen :

N yellow O 8 red, N blue O 6 green

Tja Andy und Meppel scheinen nicht mehr sehr beliebt zu sein,
weil man da wohl alleine spielen muss.

mfg

Kater Karlo
 
Du bist mir ja ein intelligenz Bolzen "Run-Bots tollerieren", was soll man denn deiner Meinung nach machen? Ich kann die Bot-User nicht bannen,also soll ich jetzt jedesmal rummeckern wenn ein Bot nen Game öffnet oder was=? Das ist totaler Schwachsinn und zum "davon profitieren", warst du noch nie in einem Run von einem Baal/Dia Bot??


Und meine Aussage, dass ich gegen die normalen Bots nichts habe, was ist denn daran so schlimm? bis jetzt haben sie mir noch nicht geschadet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben