ich spiele seit release diablo2 und meine höchste selffound rune is ne Ber vor ner woche.
Cham in Ladder 1, das nächst höchste war eine Vex. Und da man eine Cham alleine kaum brauchen kann, habe ich sie weit unter Wert irgendwo (nicht bei ****) verticken müssen, weil es hier ja wegen der Dupes nicht ging.
ganz ehrlich die absoluten botgegner hier sind zu 90% diejenigen von euch die den ganzen tag in d2 investieren können, denen schaden die bots.
Maximal eine Stunde am Tag zu besten Zeiten, Sonntags auch mal zwei
deswegen finde ich die bots toll weil die masse an bots dafür sorgt das die preise irgendwann runterpurzeln und man für ein paar pgs / puls gute sachen bekommt.
Dieser "Vorteil" der niedrigen Preise wird teuer erkauft, findest du nicht? Wartezeiten beim Spiel öffnen, Dupe-Protections, die einen aus dem Spiel werfen, Spambots, die das ganze noch professionell "vermarkten" helfen, Lags und Server-Abstürze durch Dupe-Versuche und Clonehunter... und was weiß ich noch alles...
von daher, ihr großen bot hasser, denkt auch mal an die leute die das spiel aus spaß spielen und nicht aus "zwang" wie ihr.
Die Frage ist doch: Wenn du einfach nur so aus Spaß spielst, wieso brauchst du dann teure Items?
Das Spieldesign sieht nun mal vor, dass man Zeit investieren muss, um "reich" zu werden. Gleichzeitig ist dafür gesorgt, dass man die ganzen Überitems überhaupt nicht benötigt, im ganzen Spiel nicht. In Party schon mal überhaupt nicht.
Mal abgesehen davon, dass das Spiel ganz wesentlich davon lebt, dass man sich anstrengen muss, wenn man die tollen Items haben will. Wenn man alles geschenkt kriegt, wird es sehr schnell langweilig. Was machst du auf einem Realm, wo du mit einem Level-99-Char alle möglichen Items bei Malah kaufen kannst? Außer PvP wohl nichts, zumindest nicht lange.
Wenn einem dieses Spielprinzip so gar nicht zusagt und man lieber alles geschenkt haben will, dann sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob das closed BNet eigentlich der richtige Ort ist, den Blizzard extra eingerichtet hat, damit dort Leute ohne Cheats einen Platz haben. Dasselbe Spiel findet fast regelfrei im open BNet statt, wieso spielen die Leute eigentlich nicht dort, wenn sie doch am liebsten alle Items sofort hätten?