• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das du da was falsch verstanden hast damit ist nicht gemeint nen Virtual PC zu verwenden sondern einen richtigen PC ,also kein anderes System, zu benutzen. Außerdem ist das was du da beschreibst ja ein 3rd Party Program weil du ja trotzdem nur EINEN PC benutzt.Zudem ist alles womit du ein zweites Mal auf einen Acc zugreifen kannst nicht legal.

Manche Leute gibt's:irre:


Der, der was falsch verstanden hast bist du, da hilft auch dein dümmliches Smiley nichts. Ein virtueller PC ist ein eigener Computer, auch wenn du das nicht begreifst. Also KEIN 3rd partyprog sondern ein eigener Computer.
Lies die Bluepost, falls du englisch kannst.
 
Der fettgedruckte Satz legitimiert meine Vorgangsweise mit einem virtuellen PC zusätzlich ins Battlenet einzusteigen. Vorwürfe, das wäre Schummelei/cheaten sind damit falsifiziert.
Dein Schluss ist voreilig, womit ich nicht sagen will, dass du zwangsläufig Unrecht hast. Fakt ist aber, dass sich Blizzard über virtuelle PCs meines Wissens niemals ausgelassen hat. Unter Computer versteht ein normaler Mensch erst mal KEINEN virtuellen Rechner, sondern etwas aus Hardware. Ob ein virtueller PC von der Aussage des Blizzard-Mitarbeiters abgedeckt ist, kann man daraus nicht schließen. Ich halte es derzeit nicht für gefährlich, das zu tun, aber ich würde es niemandem ohne Einschränkung empfehlen. Es ist auch schwer zu sagen, ob Blizzard das feststellen kann. Da es faktisch keinen Unterschied macht, ob man durch Hilfe der DLL oder mit einem virtuellen PC zwei Mal parallel spielt, könnte ich mir vorstellen, dass Blizzard das keineswegs egal ist.

Daran ist nichts unanständig und es ist erlaubt.
Du solltest akzeptieren, dass es Leute gibt, die bezüglich des ersten Attributs anderer Meinung sind.

Die Preise sinken wenn mehr Runen(die handelswährung) auf den Markt kommen, das würdest du verstehen wenn du Wirtschaft und Marktgesetze verstehen würdest.
Du solltest da noch mal drüber nachdenken. Wenn mehr Runen da sind, werden nicht die Preise anderer Waren verbilligt, sondern die Preise für Runen. Damit werden andere Waren quasi teurer, wenn die Runen das Zahlungsmittel bilden. Wenn die Menge an Zahlungsmittel steigt, steigen die Preise, das nennt man Inflation. Somit ist FGAs Aussage bezüglich der Preisentwicklung prinzipiell korrekt. Allerdings bezweifle ich, dass die Runenfarmer einen so großen Marktanteil haben, dass es sich tatsächlich auf die Preise auswirkt. Gäbe es keine Dupes, wäre das vielleicht relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Schluss ist voreilig, womit ich nicht sagen will, dass du zwangsläufig Unrecht hast.

Voreilig ist das Stichwort. Gerade du hast mich vor ein paar Tagen mit Botusern und cheatern in einem Atemzug genannt. Das war somit deine private Meinung und sehr voreilig. Irgendwelche schwammige EULA Definitionen reichen da nicht aus, versuche es mit offiziellen Statements.

Unter Computer versteht ein normaler Mensch erst mal KEINEN virtuellen Rechner, sondern etwas aus Hardware. Ob ein virtueller PC von der Aussage des Blizzard-Mitarbeiters abgedeckt ist, kann man daraus nicht schließen.

Ein virtueller PC ist ein eigener computer, aber du und andere haben vor ein paar Tagen auch abgestritten, das man mit Laptop nebenbei ins Bnet darf, was nicht richtig ist, wenn ich den Bluepost lese.

Da es faktisch keinen Unterschied macht, ob man durch Hilfe der DLL oder mit einem virtuellen PC zwei Mal parallel spielt, könnte ich mir vorstellen, dass Blizzard das keineswegs egal ist.

Du bist Software Entwickler? Die DLL hat doch Diablo 2 Dateien modifiziert, was einen Banngrund darstellt. Hier ist der Unterschied. Ein Virtueller PC modifiziert hier nichts, das müsstest du mir bestätigen können.

Du solltest akzeptieren, dass es Leute gibt, die hier anderer Meinung sind.

Mich interessiert in diesem Leben auf dieser Erde in erster Linie die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Meinungen sind schön und gut, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen völlig unerheblich für mich.


Du solltest da noch mal drüber nachdenken. Wenn mehr Runen da sind, werden nicht die Preise anderer Waren verbilligt, sondern die Preise für Runen. Damit werden andere Waren quasi teurer, wenn die Runen das Zahlungsmittel bilden. Wenn die Menge an zahlungsmittel steigt, steigen die Preise, das nennt man Inflation. Somti ist FGAs Aussage bezüglich der Preisentwicklung prinzipiell korrekt.

Runen sind die Währung, da Gold oder etwas anderes nicht funktioniert. Ein Tschako kostet am anfang der Ladder IST+ und am Ende PUL. Das ansteigen des runenpools macht es leichter für " virtuell weniger reiche" Spieler diese zu erwerben, bzw bekommen sie am Anfang der ladder einen sehr hohen Preis für seltene drops. Demzufolge entsteht kein Schaden wie FGA es beschreibt.

Mfg

Nilaripper
 
lol was geht hier eigentlich ab :D

Lehnt Euch mal zurück und vielleicht merkt Ihr, dass Ihr total aneinander vorbeirredet :flame:
 
Der, der was falsch verstanden hast bist du, da hilft auch dein dümmliches Smiley nichts. Ein virtueller PC ist ein eigener Computer, auch wenn du das nicht begreifst. Also KEIN 3rd partyprog sondern ein eigener Computer.
Lies die Bluepost, falls du englisch kannst.

Ein virtueller PC ist kein zweiter realer PC - sonst gäbe es die Unterscheidung nicht. Du argumentierst nicht, sondern wehrst dich mit Spitzfindigkeiten.

Der von dir zitierte Blizzard-Beitrag besagt eindeutig, dass eine zweite reale Maschine benötigt wird. Und wenn du da noch Interpretationsspielraum siehst: Benutze gesunden Menschenverstand. Obwohl es dir an dem - wenn ich deinen herablassenden Ton so bedenke - wohl mangeln wird.
 
Jungs ich kann euch einen Tipp geben, greift euch gegenseitig an die Eier, gebt euch einen Kuss auf die Wange und liebt euch
 
@ xxxpate

Deiner Logik zur Folge ein Beispiel:

"Also meiner Meinung nach existiert Doping einfach nur deshalb, weil man ja nicht den ganzen Tag zeit hat zu trainieren, oder vllt. einfach nicht in der Lage ist die Leistungen zu erbringen. Da finde ich es gut wenn ich mit ein paar Hormonpräparaten und weiteren Substanzen genauso schnell und ausdauernd Rad fahren kann wie mein Nachbar, der 6 Stunden am Tag trainiert... Ich habe es schließlich verdient, ich geh arbeiten. "

Doping ersetzt das Training nicht, man kann nur länger und härter trainieren.
 
Ein virtueller PC ist ein eigener computer...
Du bist Software Entwickler? Die DLL hat doch Diablo 2 Dateien modifiziert, was einen Banngrund darstellt. Hier ist der Unterschied. Ein Virtueller PC modifiziert hier nichts, das müsstest du mir bestätigen können.
Ein virtueller PC ist ein Software-Programm, das einen Computer emuliert. Man könnte es also als 3rd-Party-Programm im Sinne der EULA verstehen. Somit hat es je nach Sichtweise denselben Status wie die DLL oder ein Bot. Der Schluss, dass der Ausdruck "Computer" eines Blizzard-Mitarbeiters diese Art der Software-Emulation abdeckt, KANN potentiell nach hinten losgehen. Bots modifizieren oftmals auch nicht die Software, sind aber trotzdem verboten. Ich vermute auch, dass es kein Problem darstellt, aber mehr als vermuten kann man dies auch nicht, solange es keine eindeutige Aussage mit entsprechendem Wortlaut gibt.

Und weshalb ich da so drauf herumreite: Die fast identische Argumentation, die du anführst, wurde auch für die DLL verwendet, bis Blizzard sie geahndet hat. Und auch davor habe ich vorher mal gewarnt...

Da du auf Blueposts stehst: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=17615362343&sid=3000#2

Mich interessiert in diesem Leben auf dieser Erde in erster Linie die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Meinungen sind schön und gut, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen völlig unerheblich für mich.
1. Wahrheit ist subjektiv
2. Das Wort "unanständig" kann vom Wesen her kaum jemals absolute Wahrheit beschreiben, weil schon allein das Wort selber von jedem anders vestanden wird.
3. Wenn du wirklich immer nur die Wahrheit akzeptierst, wirst du es im Leben sehr schwer haben. Wenn dein Arbeitgeber der Meinung ist, du bist ein Idiot und schmeißt dich raus, dann nutzt es dir wenig, wenn seine Annahme nicht der Wahrheit entspricht. Ob das dann wirklich "unerheblich" für dich ist, kannst du natürlich selber entscheiden, aber ich fürchte, auf Dauer wirst du um Meinungen (wahr oder unwahr) nicht herum kommen.

Wie heißt es so schön: "Die Wahrheit ist das, auf das man sich geeinigt hat zu glauben." (Kohärenztheorie der Wahrheit).

Ein Tschako kostet am anfang der Ladder IST+ und am Ende PUL.
Das liegt nicht daran, dass mehr Runen verfügbar sind, sondern dass mehr Tschakos da sind. Ware = Tschako, Währung = Runen. Wenn du so herum argumentierst, hast du Unrecht.

Andersrum sind Runen allerdings auch eine Ware, die man z.B. mit PGs bezahlen kann. In diesem Fall bedeutet eine größere Menge an Runen, dass man weniger PGs dafür bezahlen muss. Ware = Runen, Währung = PG. So herum argumentiert stimmt deine Logik.

Deine Aussage, dass Uniques aufgrund der Runenmasse billiger werden, stimmt SO nicht, lediglich die Runen werden billiger. Der Runenfarmer sorgt also prinzipiell nur dafür, dass Runen einfacher erworben werden können, nicht aber Uniques. Dafür sorgen eher Leute, die MF-Runs machen. Jemand, der PGs in Uniques tauschen will und den Umweg über Runen gehen muss, profitiert also am Ende einer Ladder von ZWEI Preisnachlässen.

Runenfarmer sehen das natürlich aus ihrer Sicht, nämlich dass sie mehr Zahlungsmittel bzw. Ware zum Verkauf haben, was ihnen und manch anderem natürlich nutzt. Jemand, der eine wertvolle Rune einfach so gefunden hat, sieht das möglicherweise anders, denn IHM machen die Runenfarmer den Preis für seine Rune kaputt, so wie die Duper die Preise für HR in den Keller bringen. Das freut einen Käufer, als Verkäufer kann man darüber kaum glücklich sein. Insofern ist auch die Beurteilung der Auswirkungen von Hellforge-Runs eine Frage des Standpunktes und damit wiederum höchst subjektiv.

Gleichzeitig gibt es das Phänomen, dass für sehr seltene Items unglaublich hohe Preise (in Runen, z.B. 500 ISTs) gezahlt werden, was nur möglich ist, wenn man diese Zahl an Runen auch besitzt. Somit KANN im Einzelfall ein Runenfarmer auch die Preise wie blöde nach oben treiben, schließlich kann ER es sich ja leisten.

Vom Prinzip her habt ihr also beide teilweise Recht.


Doping ersetzt das Training nicht, man kann nur länger und härter trainieren.
Das kommt auf das Doping und das Training an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das hier als Doppelpost, um es von dam anderen Kram zu trennen...


Vielleicht hat ja jemand Interesse, folgende Frage im BattleNet-Forum zu stellen. Ich selber werde es nicht tun, aber ich formuliere gerne den Text. Vielleicht äußert sich Blizzard ja dazu. Ergänzungen sind natürlich gerne genommen.

Titel: Please clarify this once and for all

Which of the following actions inflict a penalty (ban or similar) by Blizzard? And please answer under the assumption that the user(s) own(s) all the CDs and keys which are needed (e.g. everything twice).

1. Using a DLL that allows to run multiple instances of the game in one Windows (obviously we know the answer, this is here as a starting point and is the only clear one)

2. Using virtual machines that emulate Windows PCs, e.g. two of them, every virtual PC running one instance of the game (could be 4 or 8 as well)

3. Using two different installations of D2 under different user accounts. By switching between the user accounts (e.g. in Windows 7) it is technically possible to run two instances of the game (nearly) simultanously

4. Installing the two D2 instances on two different PCs (hardware) but using the same router and therefore the same externel IP address (e.g. in student dormitories, but also at home, e.g. two laptops)

5. Same as 4 but using two different (external) IP addresses, i.e. somebody who has two internet connections at home (e.g. TV cable and telepohne/dsl in germany), but only one person is playing with both of them

6. Same questions as above for people playing D2 in a virtual machine under Linux or on a Mac (two instances)

The Terms of Usage (EULA) is not very helpful in this question because it is not clear if the point "(iv) create or maintain, under any circumstance, more than one simultaneous connection to Battle.net." applies to an internet connection or a CD key. As the whole TOU is defined for one license my understanding is that I may use two licences simultanously if I own them.

I think many players would be happy about a clear answer to that question.Many thanks in advance.
 
Ein virtueller PC ist kein zweiter realer PC - sonst gäbe es die Unterscheidung nicht. Du argumentierst nicht, sondern wehrst dich mit Spitzfindigkeiten.

Ich argumentiere andauernd und werde von der Masse hier mit Halbwahrheiten angeflamt. Ich zitiere offizielle Blizzard Posts, von euch macht das keiner.

Der von dir zitierte Blizzard-Beitrag besagt eindeutig, dass eine zweite reale Maschine benötigt wird. Und wenn du da noch Interpretationsspielraum siehst: Benutze gesunden Menschenverstand. Obwohl es dir an dem - wenn ich deinen herablassenden Ton so bedenke - wohl mangeln wird.

Der von mir zitierte Blizzard Beitrag sagt eindeutig dass ein zweiter PC benötigt wird. Gesunden Menschenverstand angewendet solltest du merken, das du herablassend über mich herziehst.
Ein virtueller PC benötigt ein Betriebsystem, für den man eine Lizenz braucht, auch wenn er real nicht im Zimmer steht, es ist rechtlich gesehen ein PC. Du verstehst es nur nicht, google doch mal nach.
 
Und weshalb ich da so drauf herumreite: Die fast identische Argumentation, die du anführst, wurde auch für die DLL verwendet, bis Blizzard sie geahndet hat. Und auch davor habe ich vorher mal gewarnt...

Fast. Ich wiederhole: Blizzard hat die DLL user gebannt, weil Diablo 2 dateien modifiziert wurden. Ein virtueller PC macht sowas nicht und ist zudem rechtlich gesehen ein PC. Auch das wirst du mir bestätigen können.

1. Wahrheit ist subjektiv

Wahrheit existiert unabhängig davon, ob ein subjekt sie erkennt oder nicht.
Der Satz "es gibt keine Wahrheit" impliziert Wahrheit, falsifiziert sich damit und beweist quasi das es Wahrheit gibt.

2. Das Wort "unanständig" kann vom Wesen her kaum jemals absolute Wahrheit beschreiben, weil schon allein das Wort selber von jedem anders vestanden wird.

Stimmt. Das Wort ist eine subjektive Wertung wie man zu spielen hat oder nicht in dem Kontext. Ich hab auch meine eigene Meinung,

Wie heißt es so schön: "Die Wahrheit ist das, auf das man sich geeinigt hat zu glauben." (Kohärenztheorie der Wahrheit).

Wenn jemand hinter einer geschlossenen Tür steht, sieht man ihn nicht aber er steht da. Es ist die Wahrheit unabhängig davon ob wer daran glaubt oder nicht.

Vom Prinzip her habt ihr also beide teilweise Recht.
Das du mir mal recht gibst^^, also wirklich...
 
LOOOL nimmt man z.B. die ersten 7 Byte ergeben der Windows Taschenrechner und das Böse Programm mit dem R den selben Wert. :flame:

Mag wohl daran liegen dass windows PE Exe Dateien ein normiertes Format haben bei dem ersten paar Bytes des Headers immer gleich sind... kein peil von nix haben aber gross aufschwätzen...

Generell sind die "festen Tatsachen" die hier so überzeugt von vielen präsentiert werden echt zum schreien. Man könnte meinen manche haben aus versehen mal 3 Worte auf dem Rücken eines Fachbuches gelesen und halten sich jetzt für Spezialisten.
 
hi

ka was das heissen soll! mir wurde mein mull acc gebannt wo nur ein bo bab war und halt 1 lvl chars:top: gz blizzard :confused::confused::confused::confused::irre::irre::irre:

ps ich glaub auch nicht, das nur hacker gebannt wurden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Eula nicht im Kopf, aber afaik braucht BLizz keinen Grund um nen Acc zuzumachen, oder CD key zu sperren...also ist die Diskussion hinfällig, weil jeder Spieler nur "geduldet" wird ( is wie mit Freibädern, wir kosten mehr als wir einbringen)
 
Das Netbook, welches hier neben mir steht, eignet sich wunderbar zum mulen und boen. Mittlerweile haben doch viele mobile Pcs. Einen Heimrechner auf dem Diablo läuft, findet man auf dem Sperrmüll.

Mein Beispiel bezieht sich direkt auf die Aussage von "xxxpate", der zwar Ladder spielen Zod Runen besitzen und LvL 99 erreichen möchte, aber nicht den Aufwand betreiben möchte, der dazu nötig ist.
Wenn ich kaum Zeit habe und nicht nach 12-24 Monaten neu anfangen will, dann spiel ich NONLADDER. Sollte man unbedingt das viel beschriebene BotD oder andere "tolle" RWs ausprobieren wollen, gibts Mittel, dies im Singleplayer zu tun, das schadet nur dem Spielspaß.

mfg

Fry
 
Nilaripper: Die Diskussion mit dir ist schwierig, weil du deine eigenen Überzeugungen (die keineswegs durchweg falsch sind oder so) immer gleich als ultimative Wahrheit darstellst, obwohl es dazu je nach Sachlage nicht den geringsten Anlass gibt.

Beispiel: Virtueller PC. Du sagst, das Ding ist rechtlich ein Computer. Fakt ist aber, dass man das so pauschal einfach nicht aussagen kann, es hängt von den Umständen ab. Beispielsweise brauchst du für einen virtuellen PC keinen extra Stromanschluss, du zahlst keine Gema-Abgabe (wie für einen realen PC), du würdest dich vermutlich auch weigern, einen virtuellen PC bei der GEZ anzumelden, wenn die dafür Geld haben wollten. Ein virtueller PC kann zudem viele Dinge nicht, die ein normaler PC kann (z.B. kann man mit dem Virtual PC von Windows 7 gar kein D2 spielen). Ein virtueller PC kann nicht unabhängig von einem anderen Rechner betrieben werden, weil es nur ein Stück Software ist.

Du siehst, es gibt eine ganze Menge Unterschiede zwischen echt und virtuell. Deine pauschale Aussage KANN so nicht stimmen, zumindest solange nicht, bis ein Richter dies mal formal festlegt, indem er es so deklariert. Ich finde es ein bisschen ärgerlich, dass du nicht mal einen Schritt weiter denkst als du gerade für deine Argumentation benötigst.


Beispiel 2: Wahrheit. Hättest du dich mit dem Thema nur ein kleines bisschen befasst, dann würdest du feststellen, dass sich schon viele schlaue Menschen jahrhundertelang Gedanken über den Begriff der Wahrheit gemacht haben und sich nicht auf eine einzige, gültige Definition einigen konnten, weil sie festgestellt haben, dass es mit der Wahrheit nicht ganz so einfach ist, wie man meinen könnte. Hier auch mal ein Link dazu.
Wahrheit existiert unabhängig davon, ob ein subjekt sie erkennt oder nicht.
Das mag sein, aber möglicherweise gelingt es dir nicht, sie zu erkennen. Von daher ist das, was du als Wahrheit zu kennen glaubst, nichts weiter als dein derzeitiger Informationsstand. Insbesondere ist das, was du als Wahrheit akzeptierst, DEIN Informationsstand. Ein anderer kann einen ganz anderen Stand haben und zu einem anderen Schluss gelangen und dies genauso als Wahrheit akzeptieren. Dein Beispiel mit der Türe ist gar nichts so schlecht dafür geeignet, denn ob da wirklich jemand hinter der Türe steht, kannst DU gar nicht wissen, von daher kennst du die Wahrheit nicht. Das Problem an der Wahrheit ist daher nicht, wie sie aussieht, sondern sie zu erkennen. Es wird in der Theorie daher unterschieden zwischen Wahrheiten und Tatsachen. Was du hier tust ist, deine für dich erkannten Wahrheiten als Tatsachen darzustellen.

Genug philosophiert. Unter anderen bleibt dazu noch zu sagen, dass du dir selber widersprichst. In einem Post sagst du, Meinungen interessieren nicht, in dem anderen hast du selber eine.

Das du mir mal recht gibst^^, also wirklich...
Die Frage ist, hast DU denn gleichzeitig akzeptiert, dass auch FGAs Argumentation schlüssig ist? Oder ging es dir nur darum, ein bisschen Spott loszuwerden?


Das Netbook, welches hier neben mir steht, eignet sich wunderbar zum mulen und boen.
Das ist auch etwas, das ich nie verstehen werde. Wozu stellt man sich einen Barb ins Spiel, um sich BO zu geben?
 
Das ist auch etwas, das ich nie verstehen werde. Wozu stellt man sich einen Barb ins Spiel, um sich BO zu geben?

Ich hab die Diskussion hier schon eine Weile verfolgt, und sie ist schon schwierig und teilweise auch abstrus genug. Falls ihr das nicht per PM klären wollt und hier weiterhin vor Publikum betreibt, dann unterlasst doch bitte solche Äußerungen. Wozu wird man wohl einen Barb ins Spiel stellen? Schätze mal sogar SC-ler finden mehr Leben toll. Wenn du das WIRKLICH nicht verstehst machst du dich mehr als unglaubwürdig.
 
Schätze mal sogar SC-ler finden mehr Leben toll. Wenn du das WIRKLICH nicht verstehst machst du dich mehr als unglaubwürdig.
Ich hatte bislang nie das Bedürfnis, meine Chars mit BO, Verzaubern oder sonstwie künstlich zu pushen und mir ist der Sinn schleierhaft, abgesehen davon, dass man sich das ohnehin schon recht einfache Spiel noch simpler macht. Und in HC grenzt es in meinen Augen schon fast an Selbstbetrug.
 

ich würde drauf wetten, dass drago das versteht :D

aber mal ehrlich: wofür braucht man bitte nen bo-barb?
n bisschen mehr leben. sicher is nett. aber mehr eben nich

chars rennen/schlagen/schnetzeln sich haufenweise
mit wenig leben durch hölle. und die kommen alle durch.
EVTL kann man nich einfach blind einfach irgendwo reinrennen ...

mein barb rennt MIT lvl-25-bo mit unter 1600 leben rum.
also wozu braucht man nen bobarb? :D
speziell in SC is der überflüssig. ressourcenverschwendung, mehr nicht.

ütrist wird auch dauernd ohne BO erledigt. und das is noch ne
ecke härter als normales monstergedöns
 
Ich hab jetzt die Eula nicht im Kopf, aber afaik braucht BLizz keinen Grund um nen Acc zuzumachen, oder CD key zu sperren...
Das glaube ich nicht so ganz.
Die (kostenlose?) Teilnahme am Battle.Net ist beworbener Bestandteil des Spiels.
Zumindest hier in Deutschland können sie einen Käufer nicht so ohne weiteres ohne Angabe von stichhaltigen Gründen vom Battle.Net ausschliessen.
Hier in Deutschland könntest du dich sogar mit Hilfe einer Rechtsschutzversicherung zur Wehr setzen, wenn du glaubst ungerechtfertigt gebannt worden zu sein.
Ich vermute in den USA und allen anderen Ländern, in denen sie das Spiel verkaufen, wird die Rechtslage nicht viel anders sein.

Deshalb glaube ich auch nicht:
... ps ich glaub auch nicht, das nur hacker gebannt wurden !
Ich bin überzeugt, daß Blizzard in jedem Einzelfall stichhaltige Beweise für einen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen archiviert hat und die im Ernstfall auch vorlegen kann.
Denn nimmt man einmal an, daß pro betroffener Spieler drei Keys gebannt wurden, dann kommt man bei 300 000 gebannten Keys auf etwa 100 000 verärgerte Cheater.
Die Chance unter diesen 100 000 auf einen zu treffen, der Streit sucht, ist meiner Meinung nach groß genug, um kein unnötiges Risiko einzugehen.
Sobald Blizzard den ersten Prozess verloren hat, weil sie keine stichhaltigen Beweise vorlegen konnten, haben sie eine Flut von weitern Prozessen am Hals
und natürlich die Gerichts- und Anwaltskosten. So eine Panne bezahlt auch Blizzard nicht aus der Portokasse, ganz abgesehen einmal vom ireparablen Imageschaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben