• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider wird diese bannwelle genau wie alle vorherigen an der allgemeinen situation im bnet nichts ändern. Kann man sich noch so sehr schönreden, oder es einfach einsehen.
 
bisher bin ich nicht gebannt und mein bot squad läuft fröhlich weiter durch die Lande, aber danke für den keks, bisschen was im Magen kann nicht schaden.

Und das es mir die Bot-Keys/Accs in paar Stunden/Tagen zerfetzt ist mir durchaus bewusst, nur sollte das jedem eigentlich sowieso vorher klar sein das er früher oder später erwischt wird

Und von Mami kriegst du dann wieder einen 10er damit du dir ne neue D2-Schachtel holen kannst.

ugly_43clap.gif
 
Immerhin paar Cheater weniger, wenn da noch was nachkommt bin ich doch zufrieden. Weiß man schon was über die Gründe für die Bans? Sry wenns schon irgendwo steht, ich hab nur Seite 1 gelesen.
 
Leider wird diese bannwelle genau wie alle vorherigen an der allgemeinen situation im bnet nichts ändern. Kann man sich noch so sehr schönreden, oder es einfach einsehen.

na und, immerhin hauts paar rotzgören ausm bnet, immerhin paar weniger..

@storm

:lol:
 
Ein Stellungnahme gibt es soweit ich gelesen habe noch keine. Aber ''ein paar 10er'' wird Blizzard dafür sicher mehr einnehmen :-D
 
Wie erwartet alles noch da. Spiele in der WG mitm Mitbewohner, offensichtlich ist das kein Bangrund.
Sowas passiert halt nicht einfach so :)
 
ajo hauptsache wird mal was gegen die kack spam-bots unternommen! das ist so ziemlich der einzige bot der mich wirklich stört...
 
naja, ist halt der Bot den man aktiv mitbekommt und der einen stört. Die ganzen Mfbots sind es aber eher die mich stören. Ziehen die Preise einfach enorm runter-.-
 
finds ja echt lustig, wie in diversen deu-xx channels gejammert wird. war aber auch zeit, daß mal was gegen die cheater gemacht wird, obwohl ja MH bei weitem nich das schlimmste ist, denn mir ist aufgefallen, daß es selbst in HC baalbots gibt, die in open games laufen. huntet die auch jemand? wäre sicher ein grösserer verlust für den cheater als ein toter bot in SC...
 
komisch wie hier alle doch so legit sin, aber offensichtlich doch recht gut über die diversen cheat progrmme informiert sind :rolleyes:
 
Totale fail Aktion von Blizz. Als ob MH das größe Problem im B-net wäre. Erstma schön sinnfreie banns verteilen für Sachen die das Bnet ja eigl. nicht so belasten. Hauptsache i-was getan um die Schreie "Blizz macht nichts mehr im bnet!" von der Community zu vermeiden >_<
Da bin ich ja mal gespannt inwiefern was gegen die bots/spammer/rollbacks/lags etc unternommen wird.
 
mind_lez syr aber "sinnfrei" is so ne aktion nur für leute die solche tools benutzen.. für mich ist er sinnvoll.. könnte natürlich noch sinnvoller sein wenn alles zurechtgerückt würde, aber soweit wirds auch laut blizz leider nicht mehr kommen.
Gut so blizz.. jeder der solche tools verwendet hats nicht anders verdient!!
 
egal was und wie viele gebannt werden...hauptsache es wird gebannt....alles andere ist erstmal nebensache
 
komisch wie hier alle doch so legit sin, aber offensichtlich doch recht gut über die diversen cheat progrmme informiert sind :rolleyes:

logo. know your enemy ;). ich finds außerdem echt lustig zu lesen, wie die ganzen scriptkiddies jetzt rumheulen, dass ihre accounts zu sind.
 
Das "know your enemy" lass ich nicht durchgehen, wenn ich selber legit spiel juckt mich doch überhaupt nicht was das 0815 bnet kiddie an tools verwendet..
 
Aha und weil ich mich mit Drogen auskenne oder mit anderen Dingen bin ich auch schuldig? :lol::hy:

Denk mal darüber nach ;)


Man sieht aber interessanterweise auch, dass vorallem "Fallen" hier über Bans klagen und keine alt eingesessenen Spieler von PlanetDiablo.eu. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben