Tears2
Guest
SC AH is echt prima bei low lvl vita items! Not! 2 Rips auf 6 und 14. Beide mal neu angefangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
55 ... noch Alp? Oder schon Hölle? Die 48er DH war wohl Alp. Hoffe ich *G
Mein Nachfolgebarb ist jetzt glaub 58 und geht Richtung Schlachter. Geht wie durch Butter
Paragon lvl 8 Monk, lag beim grinden in akt 1. Das ist so sinnlos *kopfschüttel*
Und einmal genau das Gleiche für mich bitte!
(A1 Mffen/Paragon 8 Monk/Lag/RIP)
sucks
teilweise ist HC ganz schön leer (und das um 18 - 20 Uhr)
Ich sollte mir einfach mal jemanden mit Barb oder Monk suchen in HC.
Diablo 3 - Kontakt-Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
Da findest du bestimmt wen.
Oder einen Barb oder Monk spielen. Aber verstehe sowieso nicht warum du andauernd public spielst. Habe HC nicht ein public game gejoined ^^
Aber wenn es dich tröstet, bei mir ist auch der 6te Char bis 60 gekommen.
die hc public games sind aber relativ gut. zumindest wenn man es mit sc vergleicht. in hc können die leute nicht komplett undergeared rumrennen sonst wars das für sie.
Hardest Kill:
A4 Richtung Turm gerannt, Lhea angequatsch, dachte ich muss aufs Klo, bin in die Stadt geportet, geh kacken, komme zurück... tot... weil der Aspekt des Schreckens, zu dem Lhea wird, sich mit euhc in die Stadt porten kann, wenn mann TP macht wenn er grün wird oO
Yeah!! Wieder ein Tod.
Char: Wizard
Name: Lyria
Level: 26
Gegner/Grund:
Fünf Schamanen, vier Overlords, etliche Fallens und ne Menge Dummheit.
Man sollte ne Killcam einbauen. So die letzten 10 Sekunden vor dem Tod wären interessant.