• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Oh man... Ich wieder... ;(

Char: Dämonenjäger LvL-41
Name: Tixu der Dritte
Gegner: Wahnsinniger der Gefallenen, Akt2 NM
Zeitpunkt: 11.06.2012, Mitternacht



Dabei spielte der sich richtig gut! Ich hatte beinahe keine Probleme mehr mit den dortigen Champs(nachdem ich den Dreh endlich raushatte). Dieser Tod ist definitiv durch eigene Dummheit und Unachtsamkeit verursacht. Absolut unnötig. Habe da voll gepennt(blieb da bei diesen Bombern einfach stehen, anstatt mal den Hintern wegzubewegen! sind übrigens die, die schon bei Kontakt zünden und gleichmal mindest. die Hälfte Leben wegknallen, mein Templer war da schon beim ersten down, sind insgesamt 3). Und als mein Leben fast unten war dann noch panikartik die falschen Tasten gedrückt. Aaarghhhhh... Dabei wäre es so einfach gewesen... Nämlich irgendwohin mit rechter MT klicken und ich wäre da weg gewesen. :confused: War viell. da schon zu Müd? Jedenfalls hab ich es auch nicht gleich gerafft, was da eben passiert(5-10s Zeitspanne, also genügend Zeit, um da wegzukommen, zumal diese Mobs auch nicht kitten).

Aber das passiert mit relativ oft, daß ich in besonders brenzlichen Situationen oft das Falsche mache, obwohl ich mir vorher noch alles gaaanz genau einpräge(weil ich mich kenne). Man man man, irgendwie muß ich da echt bissl lockerer werden. :(

Übrigens. Wenn Ihr DH spielt, nehmt unbedingt ein Schild mit. Nachdem ich mich wg. zuviel DMG-Input dazu überwand, spielte es sich spürbar angenehmer(ca. 7% mehr Deff auf Kosten von ca. 350 DMG)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ein bisschen in Akt 2 Inferno auf der Straße nach Alcarnus rumgelaufen und habe mich rumgeprügelt, bis ich einen "Hammerschwinger" nicht ganz beachtet habe...
..dieser hat langsam ausgeholt und meine Mönchin getroffen.
Ich sah sie nurnoch im großen Bogen wegfliegen :(

42k Life, 7k Rüstung und 450 Resi reichen also nicht um die Keule zu überleben... (man beachte noch, dass ich Entschlossenheit verwendete (-25% Schaden))
 
Akt 2 Hölle, auf dem Weg zu Kulles Blut. Ein Haufen kleiner Spinnen mit Feuerketten, irgendwas anderem und (was für mich tödlich wurde) - Illusionist. Anstatt wegzurennen habe ich mich geprügelt, wurde am Ende mit Cooldowns eingekesselt und konnte weder wegkicken noch fliehen. 58er Mönch kaputt. Irgendwie hab ich grad ein bisschen die Fresse voll :D
 
Akt 2 Hölle, auf dem Weg zu Kulles Blut. Ein Haufen kleiner Spinnen mit Feuerketten, irgendwas anderem und (was für mich tödlich wurde) - Illusionist. Anstatt wegzurennen habe ich mich geprügelt, wurde am Ende mit Cooldowns eingekesselt und konnte weder wegkicken noch fliehen. 58er Mönch kaputt. Irgendwie hab ich grad ein bisschen die Fresse voll :D

r.i.p.

trotzdem: neu anfangen ^^
kleiner Tipp von mir : Benutz das Tempest Rush als Mönch, macht zwar keinen Schaden aber hilft ungemeint in solchen Situationen (also ich mein den Skill wo du n imaginären Stab wien Helikopter verwendest, hoffe der hiess wirklich tempest rush xD)
 
Das Blöde ist, dass ich igarnicht dran gedacht habe, dass ich nur den (neuen) 58er-Passiv nochmal kurz Leben und Geisteskraft bekommen und einmal hätte wegkicken können. Vielleicht hätte es noch gereicht :(
 
Act1 Hell auf den Weg zum Butcher. Halls oh Agony LV 1
sehe gelbes Monster.. LAG schwarzer Bildschirm... Bild wieder da, mein Bildschirm rot und mein Barb eingekesselt.
Q und rechte Maustaste für Revenge. Bildschirm wieder normal weil Tod.
Verfluche schon Blizzard und sag HC erstmal nicht mehr.

Merk dann in der Ruhmeshalls der hat ja die MF Sachen an. Hatte noch in Northern Highlands das Dungeon gemacht und Kisten mit MF geöffnet.
Bitter, es nicht Blizzards Schuld war sondern meine, weil mit 20k mehr Life hätt ich bestimmt überlebt..
Also doch wieder HC Char anfangen...

Aber erst nach Fussball
 
Zuletzt bearbeitet:
Char: YupiHCIII
Lvl: 60
Progress: Act 1 Inferno
Hexendoktor

Jo mein kleiner Hexendoktor hat sich blöd verabschiedet.

Kurz vor dem Skeletonking, Champ-Packs und Elite waren kein Problem, auch die Kombi Feuerketten, Arkan, Eis, Aufseher waren kein Problem, bis mir dann ein Fehler unterlaufen ist.

Ich steh in einem Gang und um die Ecke kommen 3 dieser komsichen Totengräber (glaub did heissen so, die weissen komischen da), ich zünd meine Cooldowns und schick meine Bärchis los, also plötzlich insgesamt ein Elite mit 7 von den da stehen, alle mit 'Schaden reflektieren. Nachdem ich mich down genuked hatte und meine passive ausgelöst wurde, lauf ich Vollhonk auch noch Richtung Treppe ohne zu sehen das dort ein Geländer ist an dem ich hängengeblieben bin, und mein kleiner Doktor natürlich statt über die Treppe in die Ecke läuft :). Naja das wars dann, neue Champ neues Glück hehe

so long
 
Level 51
Monk
Fields of Misery / Hell

Lief viel zu gut. Alle Feinde, Boose, etc innerhalb von Sekunden umgebolzt. Also beim Goatman Rare Mob einfach rein ohne zu gucken. Zack gingen 4x Arcane los und ich war instant weg.
Übermut tut selten gut. Danke Diablo für die Lektion :autsch:
 
lvl 60
sorc
irgendwo akt 2 inferno^^

hab bis dahin als ''melee'' sorc gespielt, wollte dann aber doch lieber aus vorsicht mal auf distanz skillen.

auf die taste, wo vorher diamond skin war, habe ich dann leider den teleport gelegt
und wie das so is...in ner brenzligen situation wollte ich dann mein DS anwerfen, hatte da jedoch wie gesagt leider den teleport, und bin mit eh schon 10% life nochmal schön in den elite mob xD

wollt eh n barb auf hc anfangen
 
geteiltes leid usw. :)

LvL 60 WD Akt 1 Inferno

War mit MF gear Klammer Keller farmen, draußen hör ich ein Gewitter grollen, dachte mir noch bei dem Sauwetter spielt es sich besonders gut :)
5 min danach:
Licht flackert kurz, PC is schwarz und fährt wieder hoch, war in der Nähe einer Zombie gruppe, das Ergebnis war dann wie erwartet. :(

Habs mit erstaunlich viel Fassung aufgenommen, weiß nicht worüber man sich mehr ärgert, über nen eigenen Fehler oder Fremdverschulden.

Egal, neuer Barb is schon fast lvl 60 und macht mM mehr spaß als der WD.
 
Lvl 26 Wiz A3 Normal

Gings so flüssig durch, dass ich doch wieder übermütig geworden bin, und auch angefangen hab Achievements mitzunehmen. "Takes a Lickin'" wurde mir dann zum Verhängnis.
Wer kommt schon auf den Gedanken, dass einen 5 Treffer gleichzeitig töten könnten, mit selffound eq?! :rolleyes:
 
Maaaaaaaaaaan, wie kann man so blöd sein?!

lvl 60 mönch a1 inferno

ich farme gerade gemütlich sarkoth als ich plötzlich der meinung bin, daß ich UNBEDINGT nun das fenster öffnen muss während ich ein neues spiel erstelle. dummerweise sind gerade in diesem spiel direkt am spawnpunkt 4 dicke zombies gewesen, die mich umkloppten bevor ich wieder am rechner war -.-

mein erster hc tod wird hoffentlich der dümmste bleiben
 
Da bin ich ein bisschen in Akt 2 Inferno auf der Straße nach Alcarnus rumgelaufen und habe mich rumgeprügelt, bis ich einen "Hammerschwinger" nicht ganz beachtet habe...
..dieser hat langsam ausgeholt und meine Mönchin getroffen.
Ich sah sie nurnoch im großen Bogen wegfliegen :(

42k Life, 7k Rüstung und 450 Resi reichen also nicht um die Keule zu überleben... (man beachte noch, dass ich Entschlossenheit verwendete (-25% Schaden))

EXAKT das gleiche ist mir auch passiert.

1hit kill von diesen Biestern - gerade wenn man sich schon zu sicher fühlt....

Mich würde echt mal interessieren auf welchen Damage diese Schwinger kommen können.
 
Was für ein Char? Barbar
Name des Chars? Perainor
Welches Level? 39
Durch welchen Gegner? Durch eine Giftwächter im östlichen Kanal

Grund für den Verlust? (Selbstverschulden, Lag usw.)

Das war mein erster HC Char und ich habe es im schicken Pic Thread schonmal erwähnt er wurde genauso wie im SC Modus gespielt (Feind gesichtet - Feind vernichtet). Gestorben ist er durch pures Selbstverschulden bei der Quest Blut und Sand. Es laufen einem, entweder im östlichen oder westlichen Kanal nen 3er Pack Giftwächter rum (in dem Fall Vereist und Schänder). Ich habe grade Stufe 39 erreicht und mich gefreut das Erdbeben keine Wut mehr kostet. Also runter und anstatt ich das ganz Piano angehe einfach drauf alle gestunt und Erdbeben angeworfen. Die ganzen eisigen Kugeln neben mir und das rote brodelnde Feld auf dem ich stand habe ich mal gepflegt übersehen. Nach dem die ersten Kugeln platzten dachte ich mir: "Öyyy kein Problem das überlebste *gg*". Es wurde knapp und der Bildschirm flackerte Rot und ich drückte auf den Sprung Button um von den Viechern wegzukommen. Nach der Landung traf mich dann ein "verirrter Giftblitz" der mir freundlicherweise von dem einen Vieh mit auf dem Weg gegeben wurde und das war es dann :D.

Shit happens . Der nächste Barbar steht schon in den Startlöchern......


PeraHCtotProfil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Char? Wiz
Name des Chars? Kardis
Welches Level? 37
Durch welchen Gegner? Schlangenwächter
Grund? Selbstüberschätzung (nightmere lol)

Ich war mit nem Barb zusammen unterwegs und habe mal eine andere Skillung ausprobiert. Skillung = extrem viel dmg, 0 Survivalskills. Wir haben eigendlich den ganzen Sonntag zusammen gezockt erst A1 nm, dann A2 alles kein Problem. Dann kahm das Schlangenevent. Im Raum von Belial wars kein Problem Archon an alles tot. Danach den Gang runter bis zu dem Raum wo man die Schlangengeneratoren killen muss. Diese wurde gekillt, aber es waren schon gute 20 Schlagen in dem Raum. Statt hit&run haben wir uns für bruteforce entschieden. Völlig eingeschlossen hab ich dann festgestellt dass Archon noch 25 sec cd hat und die Schlangen böse aua machen. Tjo wenns zu gut läuft wird man leichtsinnig, ich hoffe dass ichs nächste mal besser aufpasse (glaube aber nicht daran haha).
PS: Der Barb hats zum Glück überlebt.
 
Was für ein Char? Barb
Welches Level? 36
Durch welchen Gegner? Zurückgekehrter Bogenschütze :ugly:

Grund für den Verlust?
DISCONNECT :cry:


Ich habe nochnie HC gespielt. Ich habe LANGE Zeit D2 gespielt, aber NIE HC. Vor 2 Tagen habe ich nun angefangen, mal in D3 HC auszuprobieren mit einem Barb, und es hat mir sehr gefallen. Eigentlich ging es mir nur um die Achievements, daher habe ich möglichst save gespielt und wollte sofort mit dem ersten Char Level 60 erreichen und dann HC wieder zur Seite legen.. habe mir daher alle paar Level das aktuellste aus dem AH gekauft und vor großen Bossen noch 1-2 Level gegrindet.
Dann stand ich da im überfluteten Tempel in Alptraum... bumm, disconnect. Mein ganzes Internet war weg. Naja, habe mich erstmal anderen Sachen gewidmet und mich dann nach 2 Stunden wieder eingeloggt, um mit Schrecken festzustellen, dass mein Barb gerippt ist :(
Ich dachte ja eigentlich, man fliegt bei einem DC nach 10 Sekunden aus dem Spiel. Und es waren wirklich nur 2-3 Skelette in meiner Nähe. Mein Barb war soweit, dass er ~10 Skelette eigentlich mindestens ne halbe Minute hätte aushalten können.
Also stand der Char nicht nur 10 Sekunden da rum, sondern sehr lange, vielleicht sogar die ganzen 2 Stunden, bis ich mich neu eingeloggt habe.

Naja shit happens, ich wusste, worauf ich mich bei HC einlasse. Nur dass es durch ein DC passiert ist halt doof.. ich wollte ohne Tot Level 60 werden und war mir sicher, dass ich das auch hinkriege. Mal schauen, wann ich nochmal neu anfangen werde ;)
 
Es ist gerade passiert :(
Mein 1 HC char Mönch lvl 45 alptraum akt 3 in der Bastions ebene 3 ...
Stahlschäde Drecksgube hat mich gekillt mit 4 kollegen so 4 hässlige Monster Haben mich in die enge gedrückt mit dieser Komischen Mauer. Ich konnte da net raus .. Und dann ist es passiert RIP

Ich bin etwas enttäuscht und rege mich leicht auf

Aber ich gebe nicht auf und mache jetzt weiter :)
 
Was für ein Char? Barb
Name des Chars? Gosu
Welches Level? 58
Durch welchen Gegner? Hell A1.

Wieder ne total blöde Situation. Kurz vorm Butcher kamen dolche Mähdrescher... kp.. war n Elite mit Horde/Arcane/Vortex. Hatten die auch gut durchgekitet und angehaun und so. Dann sind wir durch die durch..ich mit Charge...die Viecher legen ihren Arcane mist und ziehen mich mit Vortex rein. Steckte fest und konnte zusehen wie ich sterbe QQ
 
Level 60 Barb in Akt 1 Inferno. Überrascht von einem Rarmob mit Arkan, Vortex, Blocker, Geschmolzen. Rangezogen, eingemauert, umgehaun. Fuck this shit -.-
 
Demon Hunter
Level 49
Akt 3 Alptraum
Azmodan (die super extrem ultra hardcore Variante)
Der schießt nämlich scheinbar mit unsichtbaren Meteoren
stand auf sicherer Entfernung zum Boss als es plötzlich geknallt hat und ich tot war.
 
Zurück
Oben