Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
..und du meinst die harle , der baranar oder der herold die waren legit...??Finrod schrieb:angst ist ein heilmittel... hatte mir sogar seinen herold von zakarum und seinen baranars star zum mulen gegeben... hätt ich mir nehemen sollen, und dann fix nen enuen acc aufmachen^^ aber ich bin ja leider/zum glück keiner von denen, die versuchen das spiel zu zerstörn... jedenfalls shuttel ich nu keinen mehr gegen bezahlung.
aber wenn du in 600 cows mit mindestens einem eagle pro game zusammenkommst, und deiner immernoch da ist, dann ist die chance, dass dieser ein dupe ist sehr gering. zumal der vorherige besitzer diesen schon vpr der dupewelle besass, und ich ihm vollstes vertauen in bazug darauf entgegen bringe, da er selbst mich ja auch auf die möglichkeit des dupeseins bei seinem windy hinwies.Baal106the_Hunter schrieb:es ist aber auch möglich mit dupes in games zu gehen, ohne dass sie gelöscht werden![]()
das ist wohl einer der gruende warum das bnet voll mit dupes ist..keiner hat da irgendeinen hauch von unrechtsbewusstseinFinrod schrieb:der typ weiss das also, aber will man nem armen spieler verbieten zu benutzen, was er bekommen kann? man wirft ja auch keinem vor nur gebrannte cds zu hören, weil er sich keine originale leisten kann, oder doch? ich zumindest nicht, wenn er die von nem kumpel für wenig geld bekommt, der die originale besitzt.
dazu kannich mich gleich wieder reinwaschen, denn alle gebrannten, die ich hab sind selbst aus mp3s ´zusammengestellte, oder eben kopien für partys von cds, die ich selber besitz.
hasel schrieb:so sind wohl auch auch die gekauften ungeskillten chars zu deuten
hasel schrieb:...
ps
und gebrannte cds verhoekern und sei es nur zum selbstkostenpreis ist mit sicherheit nen verstoss gegen urheberrechtsgesetzte
kopien von eigenen cds sind zumindest wenn ich sie selbst nutzte afaik legal....