• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... stand nicht irgendwo in den Forenregeln, dass bekennende Konsolenuser gebanned werden? :rolleyes: :D
 
was ist eure schlimmeste sauf erinnerung??

meine schlimmste ist, als ich mit 14 allein eine flasche tequila gelehrt habe...

aber noch ärger hats den bruder von einem freund von mir erwischt...
Der is jetzt 14, und hat mit seinem bruder und ein paar freunden von mir und seinem bruder (ich war nicht dabei:angel: )stamperl-tischfußball gespielt (jeder der tor schießt, muss stamperl obstler/uso/tequila trinken) jedenfalls haben die netten freunde absichtlich tore reingelassen, um den armen 14 jährigen abzufüllen...
endete damit, dass dieser in das elternhaus, und das lokal, in das er am nächsten tag zu mittag mit seinen eltern essen war (ein sehr feines) kotzte, und jetzt mitsamt seinem bruder bis ans ende der ferien hausarrest hat...

btw kein alkohol is wirklich keine lösung!!!
 
:lol: den hat er sich auch echt verdient mann muss halt wissen wann Schluß is...

Mein schlimmstes Erlebnis war auf ner party (zum glück im Freien) me war 16 und wir ham Wodka (pur) wettsaufen gemacht.....

War der erste und einzige Flimriss meines Lebens. Meine Kumpels ham mir erzählt was ich in der Nachta alles gemacht habe dass darf meine Freundin nie erfahren...... :eek:

So gute n8

So long

Noc
 
waren 0,20 Liter auf ex..... dafor einige Bierchen danach weiß ich wie gesagt weiß ich nimma........

Aber ich hätte nie gedacht dass ich in dem Zustand noch aktionsfähig war :rolleyes:

So long

noc
 
zwei meiner kumpels haben es letztes sylvester übertrieben.
waren schon um 7 "leicht" angeheitert.
haben dann noch während der nacht gesoffen. hatten am nächsten mprgen auch den totalen filmriss.
der eine ist mit dem schwanz in der hand eingepennt :rolleyes: und zitterte wenn es schlief),der andere hat sich ins treppenhaus gelegt und war aber sofort putzmunter sobald man ihn angesprochen hat.
beide haben übrigens die volle :eek: strassenbahn zugekotzt.^^
 
die volle straßenbahn vollkotzen is auch herb...
achja, kennt einer von euch absynth?? (ka wie man das schreibt)
is ein 55 bis 60% alkohol, der hier in österreich teilweise, vor allem in einem meiner stammlokale, jetzt mit einem gerade legal gewordenen Hallizunogen versetzt wird, 2 deziliter davon und die grinst nur noch....
 
Am bösesten bei mir war meine inoffizielle Abifeier...
Am Anfang aufwärmen mit 2 Bierchen, danach gings weiter mit 50:50 Mischungen Wodka/Osaft, Wodka/Cola und Grüne Witwe (der Farbeffekt is immer wieder geil :D) Danach war ich imRpinzip schon bedient, aber dann meinte einer ach da drin gibts doch Sangria (bööööööööööse Idee) Also wir zu sechst 5 Liter Sangria weggepumpt (mit extralangen Röhrchen natürlich....) bin danach aber erst mal hinter die nächste Hecke gegangen. So weit so harmlos... nur ich musste danach noch mit der Abiband Trompete spielen und an viel kann ich mich nimmer erinnern, nur noch an eines ganz sicher: Ich war froh dass ich selbst im Vollsuff die Stücke noch auswendig konnte, denn Noten hab ich keine mehr erkennen können :D Als kleiner Nebeneffekt bin ich anscheinend noch ne zeitlang oben ohne auf der Bühne rumgeturnt (keine Ahnung :D), aber da ich bis jetzt kein Beweisfoto gesehn hab verweis ich das mal ins Reich der Fabeln und Legenden...

Naja... eigentlich eh alles egal so lang man nicht den Führerschein verliert und nicht am nächsten Tag neben jemandem aufwacht und vergeblich das benutzte Kondom sucht ;)
 
coole stories habt ihr da auf lager :D ich habs aber auchma übertrieben :D

nen flüchtiger bekannter hat in sein 16.reingefeiert, ich war damals 15, das war dann so, um 11 uhr war ich so sau stecke von pfläumchen und andern obstschnäpsen dass die mich zu 2. heimgetragen ham.....daheim angekommen (meine eltern warn nich da) sitzt meine kleine schwester mit freundin im wohnzimmer und kucktfernseher, ich mich dazugesetzt und prompt ins wohnzimmer gekotzt, man das war peinlich, ich bin dann nurnoch ins bett gefallen.....

aber das härteste macht echt mein banknachbar in der schule, er is 18 geworden und spielt handball.....an dem tag wo er in den 18.reingefeiert hat war handballerfest und das heißt bei uns komasaufen......er hats tatsächlich geschafft punkt 12 in den geburtstag reinzukotzen.....das nenn ich mal nen bösen schoppen :D

aber wie ihr wahrscheins schon gemerkt habt is das genau mein thema hier ;)

also cu
 
Hehe, jojo die Sauferei.

Bei mir wars Karneval mal wieder ziemlich herbe dieses Jahr.

Unmengen Bier reingeschüttet und dann halt bisserl rumgebaggert (das weiß ich noch). Naja, aber ich habs halt nich geschafft, mir das Mädel schön zu trinken und bin dann irgendwann einfach abgehauen Richtung Bahnhof (hab sie einfach stehen lassen :D).
In Zug gesetzt, Zug fährt ab, eingepennt.

Als ich wieder aufgewacht bin, war ich wieder da, wo ich abgefahren bin *g*, also einmal hin und her.
Hab dann am Bahnhof übernachten müssen.
Meine Jacke is in der Kneipe auch noch geklaut worden, also noch ne fette Erkältung am Bahnhof eingefangen und dann halt bis 7 Uhr Morgens rumgezittert und nach Hause gefahren *g*. Da war ich auch wieder fast nüchtern durch die Kälte.
 
Jetzt fehlt noch die Storry von unserem schlimmen MoD .....

Fin antreten und posten

So long

Noc
 
hm am dichtesten ;) war ich auf nem kurstreffen.
keine ahnung haben halt so mit bier angefangen und sind dann
zu korn übergegangen. gibt aber eigentlich nichts lustiges zu
erzählen, weil ich mich an nichts mehr erinnern kann ;). auf
jedenfall wachte ich am nächsten morgen irgendwie in meinem
bett auf und bin angeblich mit nem taxi nach hause gefahren in
dem taxi hab ich dann natürlich noch rucksack und handy
verloren :( (oder sonstwo hab ich die verloren^^)

ansonsten wars letztens, da haben wir bei nem freund in ahaus
übernachtet. da haben wir 4kästen mit 5 leuten gemaiert ;) (die
anderen haben sich gedrückt :D)
btw bier maiern rult ;)... da ist einem speiübel...:D.. naja auf
jedenfall haben wir da die eltern des freundes abgefüllt ;) das lief
so wir drei haben dann mehr oder weniger gegen die eltern
gespielt :D lief dann aber drauf hinaus, dass wir gut bedient
waren und die eltern dicht :D... am nächsten morgen sind die
garnicht mehr aufgestanden :D

zwischendurch sind wir mit nem schlauchboot im ahauser schlossgraben gepaddelt ;)
 
Meiern ist ein ganz gemeines Saufspeil ich sprech da aus Erfahrung meiner Jugendzeit.......


Aber ich hab ja dazuglernt....

Was auch gemein ist is Königen.... :eek:

So ich geh jetzt mal was essen...

So long

Noc
 
ich kenn ein spiel (nur gesehen,net ausprobiert;)),da macht ein typ ne reihe von bewegungen (in die hände klatschen,an die nase fassen,...).die anderen machen die bewegung nach. nach einer runde wird dann ein kräftiger zug genommen.dann gehts wieder von vorne los...
 
Königen wird mit nen Bayerischen Blatt gepielt..

jeder nimmt ne Karte vom Stapel wer den ersten Köing hat muss ne Maß antrinken wer den zweiten hat trinkt 1/2 der dritte trinkt den Rest und der 4. zahlt.... :D :D :D

So long

Noc
 
noch ein paar freunde von mir, die es übertrieben haben:

1. sauft den ganzen abend, geht um 3 Uhr in der Früh pissen... (war ein fest mitten in der wildniss, will sagen, ein paar hundert meter von der nächsten straße entfernt im wald) um 5 fragen die ersten wo er bleibt... um 6 finden wir ihn, hose noch offen, im gras liegend, schnarchend...

2. anderer freund von mir, macht -sturzbetrunken- mit der ärgsten bitch der stadt herum, und kann sich am nächsten tag an nichts mehr erinnern...

3 ACHTUNG, DAS IST EXTREM... Party, bei freund von mir, nennen wir ihn A, A trinkt jedenfalls zuviel, wird am ende der party, alle anderen sind schon zuhause, von B und C unter die kalte dusche gestellt, um ihn aufzuwecken. Die beiden waren aber auch ziemlich betrunken, und haben den kalt- mit dem warmwasserhahn verwechselt... a beschwert sich "wasser is heiß" b "das is kaltwasser, was redest du für sch..." nach 1/2 min oder so, bekommt c ein bisschen wasser auf den arm, erkennt, dass es heiß ist, und dreht den wasserhahn ab...
ende der geschichte: a hat verbrühungen 2 grades am rücken gehabt... kein schöner anblick...

wer die geschichte noch toppen kann...
 
1. ist :lol: ;)... sowas ist bei mir eigentlich keinem passiert... also
einfach einpennen ;)... so ähnlich erging es nur einem auf nem
abschluss. der hat da gekifft und gut gesoffen (ka wieviel ;))
das fing so an da hat der rumgejammert, dass im alles wehtue.
würde sich so anfühlen, als ob jemand nadeln in ihn reingehauen
hätte ;)... dann wurde der auch müde... ist erst auf ner straße eingepennt, wo der fast von nem auto überfahren wurde...
in dem auto saß ein lehrer von uns, der ihn zum glückk irgendwie gesehen hatte ;)

2. ist krass^^

3. ist autsch ;)... naja ein anderer freundan dem selben abschlussabend. war auch zimlich breit und hat geraucht. fandes dann total witzig seine zigaretten an seinem bein auszudrücken^^ (irgendwie waren seine nerven wohl nicht mehr funktionstüchtig ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben