• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr merkt, alkohol und seine folgen sind genau mein thema^^

@baal von einem lehrer fast überfahren, das ist herb... in solchem zustand möchte ich von keinem meiner lehrer gesehen werden:eek:

naja, ich werde mal überlegen, was mir sonst noch an alk-stories einfallen
 
Naja, ein Kumpel von mir hat sich mal nachts stockbesoffen auf die B3 gelegt und hat sich von den anderen nicht bewegen lassen runter zu gehen... naja., als das nächste Auto kam hat er sichs dann anscheinend doch anders überlegt. War bei der Story allerdings nicht selber bei.
 
ja, das is aber auch herb, sich im suff auf die straße legen...
in der richtung existiert bei uns in der stadt nur die story, dass einer mal im suff die notbremse vom zug gezogen haben soll, um direkt vor seiner haustür aussteigen zu können:clown:
aber für den wahrheitsgehalt dieser story kann ich nicht garantieren...
 
So Fini weiß Bescheid von ihm kommt auch bald sein Bericht :p scho mal gespannt bin....

So ich geh nachher nen Cocktail trinken :D

So long

Noc
 
Ich melde mich auch mal wieder, war im Urlaub, bin grad wiedergekommen. Einen neuen Thread gibt es, der Name gefällt mir auch. Ich werde morgen mal den Beginn Eurer geistreichen Konversation lesen, jetzt gehts erstmal :zzz:

edit: Was ist denn hier los???? Kann mir bitte mal jemand zusammenfassen, was die letzten 2 Wochen hier passiert ist???? irgendwie gabs ärger mit taktaal und irgendwelchen bans...aber wer und wann und warum::confused:
 
:hy: Stroit auch mal wieder im Lande....

Jop gab Ärger und Taki hat hingeworfen :( .......

Aber ich hab keine Lust wieder mit dem Thema anzufangen...

Schau mal ins KLA dort findest du Treads.....

So long

Noc
 
nur, wenn er lieber sein amt schmeißt, als sich problemen zu
stellen... soll er doch gehen...
btw die diesmal gebannten waren "serious_sam", "Vegetto2k2"
und "Schweizer"^^... naja aber thema wechsel ;)


ich hab grad freistunden :D... und hab bei der hitze irgendwie keine lust auf die 2heutigen stunden schule :(... sommer kommt wieder :D
 
@baal
warum serious_sam gebannt wurde ist klar (fallen :flame:).
aber warum schweizer und vegetto?den schweizer kenn ich eh nur ausm necroforum.
 
naja weiß nicht warum die gebannt wurden... das weis halt nur taktaal ;)... und dies ist wohl auch ein grund für taktaals kapitulation ;)... aber ich muss nun zur schule^^
 
Stroit schrieb:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung:hammer:
Also was bei uns im Forum in den letzten Tagen abging steht schon in deiner Sig :D

Hab übrigens noch ne Story:
Vatertagshock vom Musikverein (immer noch das beste was einem als Vereinsmitglied passieren kann). Wir haben im örtlichen Feuerwehrhaus unsere Essensabteilung aufgebaut und wir von der Mittagsschicht haben uns nachdem wir fertig waren erst mal ordentlich mit Schorle die Kante gegeben (dauert zwar aber mit genügend Trinkgeschwindigkeit geht das schon, war eh sauheiß) Da war auchn 15jähriger dabei und hat natürlich fleißig mitgebechert. Irgendwann meinte er: "Mir is kotzübel" schnappt sich nen Feuerwehrhelm von der Wand und kotzt volle Kanne rein. :D:D:D
Später hab ich ihn noch beim Versuch nach Hause zu laufen beobachtet. Er läuft, wird immer schneller (nicht sonderlich kontrolliert) und zack einfach der Länge nach auf die Fresse gehauen.
Seither hat er den Spitzname "Schorle" bei uns im Verein. :D
 
:hy: stroit

schön, dass du wieder da bist, war auch bis vor kurzem im urlaub, wo warste denn und wie hats dir gefallen???

Das thema hier war imho nich so der hammer, könnte aber auch dran liegen, dass ich fast keinen alk trinke.

Na ja, hab endlich meine fleppen.
 
HWARANGDO schrieb:
Das thema hier war imho nich so der hammer, könnte aber auch dran liegen, dass ich fast keinen alk trinke.

Na ja, hab endlich meine fleppen.
Jaja, Thema bei dem man nicht mitreden kann is immer blöd. ;)

Aber du hast deine was bitte??? :confused:
Hört sich ja fast nach ner Krankheit an...
 
Morgen!!!!
@Baal: keine Ferien???? armer kerl:p ;(
@IMB: Saufen im Musikverein??? Ich dachte immer Musiker wären da eher gemäßigt...
@HWARANGDO: grats....ich bin bald mit der Probezeit durch:p
@all: WO ist der alte Thread??? Im Archiv ist er nicht in dem, in dem die anderen gelandet sind.
@Ärger im Forum: ziemlich scheisse, aber was soll man machen...scheiss thema.

btw schönes wetter hier (25+°)
 
Stroit schrieb:
@IMB: Saufen im Musikverein??? Ich dachte immer Musiker wären da eher gemäßigt...
@all: WO ist der alte Thread??? Im Archiv ist er nicht in dem, in dem die anderen gelandet sind.
...und der Eifelturm steht in London. :D
Und der alte Thread is hier.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=271698
 
IMB111 schrieb:
...und der Eifelturm steht in London. :D
Und der alte Thread is hier.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=271698

jaja, genau so wie das motto, "hin zum sport, weg von den drogen", dass hier öfter propagiert wird... es gibt bei uns in der stadt keine jugendlichen, die soviel saufen, wie die mitglieder des fußballvereins (und das ist auch gut so...:D )
aber solche vereine haben nach außen hin oft eine art "scheinheiligkeit"
 
So, jetzt habe ich alles gelesen, den Schluss des letzten Threads sowie den Beginn von diesem.
@Saufen: ich hab 18 Tage lang nicht EINEN tropfen alk getrunken!!!! Und da bin ich stolz drauf:cool:
@Fussball: (ja, ist zu spät:p): hab mich gewundert daß wir so weit gekommen sind, endspiel war imo gerechtes Ergebnis
@Forum: irgendwie sind die alten Threads alle weg, find ich schade, meine ganzen Favoriten sind auch hin:cry:

btw weiss jemand wann der patch kommt??? will dann wieder spielen;)

@ibm: was für eine art von musik macht ihr????
 
Fußball is unser Leben..... :D

hm Sommer ist geil und ich werds auskosten :D :D

Schönen Tag noch

So long

Noc
 
Nocturn21 schrieb:
Fußball is unser Leben..... :D

hm Sommer ist geil und ich werds auskosten :D :D

genau aus diesen 2 Gründen geh ich jetzt nochmal ne runde Fußball zocken.. hat bei mir zwar noch immer über 30 Grad, aber was solls, beim Sport soll man ja schwitzen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben