• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry @all Mods

aber der musss sein........................

GET SLINGER SPAMM

So long

Noc

Abend zusammen!!! Echt scheisstag heute, nach Urlaub ist dass immer so. Aber immerhin muss ich nichts mehr organisieren, hab jetzt erstmal 11 Monate leichtes leben, das ist eine schöne perspetive.

Stroit schrieb:
Abend zusammen!!! Echt scheisstag heute, nach Urlaub ist dass immer so. Aber immerhin muss ich nichts mehr organisieren, hab jetzt erstmal 11 Monate leichtes leben, das ist eine schöne perspetive.
klingt ja so,als ob urlaub für dich ne qual/arbeit wäre ;)

hm für mich war es tatsächlich ne qual ;)

ohne pc
ohne community (:D)
ohne gutes essen
ohne bequemes bett
ohne musik
ohne ...

jaja, typisch familienurlaub :D

Defeater schrieb:
hm für mich war es tatsächlich ne qual ;)

ohne pc

sei doch froh... mal ohne das ding auskommen zu können... also ich find pc pause schon angenehm ;)

ohne community (:D)
^^
? wo fährst du dnn hin? ;)... also ich ess im urlaub eigentlich immer besser, als zu hause ;)
ohne bequemes bett
campen kann aber auch lustig sein ;)
Radio? :D

naja ich wär froh... hätte ich urlaub :D..... aber noch 1.5 wochen schule :(

Stroit schrieb:
@Saufen: ich hab 18 Tage lang nicht EINEN tropfen alk getrunken!!!! Und da bin ich stolz drauf:cool:
@ibm: was für eine art von musik macht ihr????
Isses schon so weit bei dir gekommen, dass du auf so was stolz sein kannst? *fg*

(Mal den Schreibfehler in meinem Namen geflissentlich ignorier)
Kommt drauf an. In Bierzelten natürlich gute alte Marsch- und Polkamusik (ich muss es ja nur spielen und nicht anhören, da ist das schon ok ;)), aber auf Konzerten und so haben wir schon, das ein oder andere wirklich gute Stück dabei, die dann auch musikalisch recht anspruchsvoll sind.
Ansonsten ist Musik wegen Studium bei mir im Moment bissl kurz gehalten. Früher hab ich noch in ner Big Band (hab ich vor kurzem mal ausgeholfen und hat echt wieder Spaß gemacht :)) und dem Schulorchester gespielt. Schulorchester war damals echt klasse, weil wir da regelmäßig bei Wettbewerben mitgemacht haben und die Stücke warn größtenteils echt spitze.

Wär doch mal ein neues Thema: Spielt ihr selbst Musikinstrumente und wenn ja wo und wie und überhaupt? :D

Baal106the_Hunter schrieb:
sei doch froh... mal ohne das ding auskommen zu können... also ich find pc pause schon angenehm ;)
naja, ne woche is schon ok, aber 17 tage gleich...
und dann nur stadtbesichtigungen :wuerg: da vermisst man schonmal den pc

? wo fährst du dnn hin? ;)... also ich ess im urlaub eigentlich immer besser, als zu hause ;)
nach italien ins staub- und verfallenland :D
wir hatten jeden tag nur irgendwelche nudeln :/

campen kann aber auch lustig sein ;)
wir hatten aber sonen komisches gästehaus, dadrin waren nur superdünne matten
aber campen fahr ich ende der ferien noch mal 10 tage *froi* das macht mir auch massiv spaß

kommt nur italien-gedudel.. normale musik gibts dort nicht :D
und auf den autofahrten immer nur oldies von mutters kassette, das kotzt auch an
[/QUOTE]

@musik ich habe früher 3 jahre geige gespielt, habs dann aber sein gelassen
danach war ich *überleg* 7 jahre in nem staatlichen chor und jetz hab ich stimmbruch *g*

Also in Italien kann man an sich sehr gut essen(gehen), da ist es keineswegs erforderlich immer nur Nudeln zu essen...aber Nudeln sind am einfachsten zuzubereiten, zudem machen sie ziemlich gut und schnell satt.
Computerlos ist immer gut, aber es macht nur spass wenn man sich gut anderweitig beschäftigen kann, z.B. im Urlaub.
@Defeater: Italien im Sommer ist auch echt hart...im Frühling ist imo vieeel schöner, da isses warm, nicht zu heiss, es gibt noch viel grüne Landschaft, noch ist nicht alles staubig. Zudem sind die Preise im Frühjahr und Herbst günstiger...
Tja Musik...da hatte ich früher mal nen bischen Klavier und Keyboard gespielt...und nicht zu vergessen: Blockflöte (in der Schule zwischen Klasse 3 und 6).

jo im sommer würd ich auch nicht nach italien fahren. da ist
frankreich schöner :D... nicht soo heiß aber meist doch suuper
wetter :D

btw in italien gibts doch mehr als nudeln... ;) auch wenn nudeln da wirklich phantastisch waren :D...

Naja, mit "Nahrungsmitteln" wie Fertignudeln kann man sich natürlich die italienische Küche zugrunde richten. Aber die haben da echt leckere Sachen, vieleicht kann ich da im Herbst wieder hin.
btw der italienische Wein schmeckt bisweilen auch sehr gut, ist zudem sehr preiswert:bersi:
bwt2 italienerinnen sind auch oft eine nette angelegenheit:eek:
Frankreich...da war ich noch nie, kann aber noch kommen, ich hab ja noch ein leben vor mir...:D

Originally posted by Stroit .
btw der italienische Wein schmeckt bisweilen auch sehr gut, ist zudem sehr preiswert:bersi:
Ich kann mich noch gut an den WEin bei der Studienfahrt nach Florenz erinnern... auweia... aber bevor hier wieder beim Saufthema landen... öhm... wie is bei euch so das Wetter... also bei mir pissts. :D

haben wir jetz thema wetter?*g*
naja.. gestern hat es bei uns schon trocken gewittert ^^
heute pisst es aus allen wolken,und bei euch?

jump.gif

doch, saufthema is doch cool:cool:
zum wetter: bei mir wunderschön und heiß, ich geh gleich in unseren pool
ich muss den shock von eben verk(c)raften
hab grad blutamus gecrafted
eines der letzten amus:
+2 ama
17 dex
life
prisma
und wieviel ll?
natürlich 1%:cry: :cry:

schade drum

hab ned soviel mit saufen zu tun............... :D

besser gesagt bis auf sambuca,bier usw. hab ich noch nix gesoffen //probiert :clown:

coolman.gif

*torkel*

killasmile schrieb:
hab ned soviel mit saufen zu tun............... :D

besser gesagt bis auf sambuca,bier usw. hab ich noch nix gesoffen :clown:
reicht ja auch schon um :D :D doppelbilder zu sehen und lustige sachen zu machen die am naechsten morgen schrecklich peinlich sind/erscheinen :cry:

cu

soso, hier wird also über´s saufen geredet und ich bin nich dabei :eek:
@hasel: braucht nur genug reinkippen, dann erinnerst dich nich mehr dran und nix is peinlich :D

hasel schrieb:
reicht ja auch schon um :D :D doppelbilder zu sehen und lustige sachen zu machen die am naechsten morgen schrecklich peinlich sind/erscheinen :cry:

cu

oha, ein mod, der alkohol konsumiert??? Das hätte ich wirklich nicht erwartet:clown:

und um das schämen am nächsten morgen zu vermeiden, gibt es eine ganz einfache Methode: soviel trinken, dass man sich an nichts mehr erinnern kann:clown:

In diesem Sinne
KEINE MACHT DEN DROGEN & MFG
I don´t know

äääähähm.. zurück zum wetter :D
bei uns in dresden is superschwül, aber der wetterbericht hat was von "orkanartigen stürmen" gesagt

wenn das wahr ist .. lets fetz :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben