• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sambuca kenne ich nicht und doppelbilder hatte ich noch nicht ;)
aber strohrum haut rein^^ kennt das wer?... aber zum besaufen
irgendwie nicht geieignet ;)... da sind korn und wodka immernoch
die besten mittel ;)

btw zum wetter: bei uns gießt es :(
 
sambuca is glasklares gesöff,was vor dem einnehmen angezündet wird (mit kaffeebohne drin)
schmeckt leicht nach lakritze *gg*
 
killasmile schrieb:
schmeckt leicht nach lakritze *gg*

dann hab ich ja nichts verpasst ;)... lakritze =
puke.gif


btw mir fällt der name von so nem gesöff nicht ein ;)... irgendwie warmer kakao+ irgendwas anderes (ka mehr was)... das hat eigentlich auch ganz gut geschmeckt?!?
 
Naja, das Getränkethema ist ja immer wieder beliebt...diesmal hab ich ja auch die Flasche ins Rollen gebracht:p
Zum Wetter: gestern Sturm wie sau, da durfte ich dann erstmal umgestürzte Bäume zersägen, das macht Spass...heute der geliebte nordwestdeutsche Landregen:(
 
ich hätte nochn thema: wie können wir unsere comm verbessern?die ganzen spammer und beleidiger gehen mir nämlich aufm sa**,ähh zeiger :fight:


ich habe leider keine idee wie wir das machn könnten,lasse mich aber gern durch euch inspirieren *g*
 
killasmile schrieb:
ich habe leider keine idee wie wir das machn könnten,lasse mich aber gern durch euch inspirieren *g*
schau doch einfach mal in den 1.fixierten thread im anregungsforum, da sind schon so viele post drinn da findste bestimmt ne anregung ;)

@stroit: stimmt, bäume zersägen fetzt aber ich hatte glück dass ich das erst einmal machen musste und da ein baum paar meter hinter meinem auto war :)
 
naja, das wird schwer gehen, wie willst das bewerkstelligen?? Leute können zwar gebannt werden, aber die können wiederkommen...

und außerdem: bleib doch einfach hier in diesem topic, da sin genug nette leute, oder?:angel:
 
schwieriges Thema...eigendlich auch nicht so erfreulich.
Am besten man macht eine Revolution. Oder mehrere. Oder jeder sucht sich seine eigene comm zusammen und ärgert sich nicht über die anderen.
 
Hm ich binn kaum noch im CommForum aber wenn die Comm suxxx muss ich auch nimmer ins Comm.... :D

Ich hab meine Stammtreads wo ich poste und noch ab und zu im Strat oder Hilfe und in den Charforen....

Wenn ich ne neue Comm will geh ich zu warcraft foren......

@ Stroit

Es gibts IP Bann ist sehr wirkungsvolll....

Aber Themawechsel....

So long

NOc
 
I don´t know schrieb:
naja, das wird schwer gehen, wie willst das bewerkstelligen?? Leute können zwar gebannt werden, aber die können wiederkommen...

und außerdem: bleib doch einfach hier in diesem topic, da sin genug nette leute, oder?:angel:



nette leute sind schon da, aber ich finde des zum kotzen wenn die x mal hintereinander schreiben "boaaaah,is des alt"
hier der link,dann siehstes HIER
 
Nocturn21 schrieb:
Es gibts IP Bann ist sehr wirkungsvolll....
öhm, wie wird das denn bewerkstelligt?

soweit ich weiss bekommste doch wenn du dich neu einwählen würdest imme ne neue ip sodass du immer ne andere hast, deshalb weiss ich net ganz wie man ne IP banne kann :confused:
 
Popef schrieb:
deshalb weiss ich net ganz wie man ne IP banne kann :confused:

ich auch nicht ;)... aber ohne router hat man ne feste ip...
nur in zeiten von dsl hat doch jeder sowas? ^^
 
Hm 8% ´der User haben noch ne 56k Moden :rolleyes:

Aber hast scho recht Router sollten ziemlich verbreitet sein :D

So long

Noc
 
Defeater schrieb:
äääähähm.. zurück zum wetter :D
bei uns in dresden is superschwül, aber der wetterbericht hat was von "orkanartigen stürmen" gesagt

wenn das wahr ist .. lets fetz :D
:eek:
wusste ich gar net dass du aus dresden kommst. sag mal wo.
btw. lynxx kommt auch aus dresden falls du ihn mal trweffen solltest. B.speed aus pirna.
muss jetzt PC ausmachen wegen TS :(
 
Bobble_DD schrieb:
:eek:
wusste ich gar net dass du aus dresden kommst. sag mal wo.
btw. lynxx kommt auch aus dresden falls du ihn mal trweffen solltest. B.speed aus pirna.
muss jetzt PC ausmachen wegen TS :(

hm weis nicht.. ich wohn in blasewitz/striesen das is da in der nähe der zwinglistraße oder großer garten (naja, nicht ganz in der nähe aber hier gibts keine bekannten sachen

btw.. das wetter rockt :D
 
Defeater schrieb:
hm weis nicht.. ich wohn in blasewitz/striesen das is da in der nähe der zwinglistraße oder großer garten (naja, nicht ganz in der nähe aber hier gibts keine bekannten sachen

btw.. das wetter rockt :D
so,lhat gerade so halb aufgehört mit TS. *zitter*
ich wohn in löbtau. lynxx in gorbitz dem assi viertel :D
 
scheint so,als kenne hier jeder jeden :D

bei uns war heute regenwetter...jetz is trocken:flame:





<edit> lass mal wieder über was anderes reden,als übers wetter</edit>
 
Logisch kennt hier jeder jeden... die meisten sind ja scho seit ewigkeiten dabei......

Themawechsel;

Was macht ihr am Wochenende...

Ich werd das machen was ich heute machen wollte

Grillparty

und Freundin besuchen + Übernachtung...

so long

Noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben