• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finrod schrieb:
naja, aber das macht uns doch grad zu einer person, und nicht zu zwei mods... und nu ruhe, mit dem thema, der staff fragt schon, ob ich das forum ganz übernehmen will... comm, ot, sorcen, runen...

OK, ich schweige wie ein Grab...;) Aber zwei Mods haben wir auf jeden Fall, auch wenns nur eine Person ist. Ok, jetzt aber genug zu dem Thema...
Ich bin ganz legal, eine Person, ein Account, sonst nichts...
 
]Cyrax[ schrieb:
:hy: cana! kennst dich kja ganz schön gut aus mit ferbsehn und so.....
naja, ich kenn' mich mit den frauen im fernsehn aus ;)
und den rest können suchmaschinen im internet erledigen :cool:


]Cyrax[ schrieb:
imo is episode 1 shit (die typen sind alle so mongo und labern so blöd, va dieser jahjah binks oder wie der heißt...) 4, 5 und 6 sind goil aber der 1er is echt mist find ich, mal gespannt wie die anderen 2 so werden, is ja bald wieder so weit....
george lucas wußte halt schon, warum er die mittlere trilogie
zuerst verfilmt....hat halt die beste story. die anderen sechs teile
leben dann von den special effects (die ja erst jetzt so richtig
möglich sind). lad dir mal nen paar trailer von episode 2 runter :eek:
da sind effekte.....herrlich :cool:
und anakin ist endlich kein kind mehr, so wirkt der ganze film (hoffentlich)
gleich etwas erwachsener ;)
 
anakin ist aber ein total unsympathisches assi arsch ;)...also
als vadere ist er ja nett...aber in episode2 :flopp: ;)

btw grad lk vorwahlen gehbt...top. wir bekomen nur 6lks :mad:...
und ich kann nur deutsch oder mathe nehmen...da mein erstes lk
fach schon sozialwissenschaften ist...dank blockung bleiben mir
dann nur mathe und deutsch :(... ich sehs schon... ich muss
mathe lk nehmen :(

btw statt bio lk kommen so krampf lks wie physik und franze zustande :irre:
 
:angel: sorry wegen dem doppelpost :angel: ich beuge mein haupt vor der obrigekeit :-)) *lol*

wo wir gerade dabei sind mein pc is im arsch ... immer bluescreen ... :autsch: da wird erstmal nix mit zocken für ne weile ...

btw: ep 1 <= war doch schön der film ... und die story war auch oki ... wie soll denn das sonst ablaufen ... "ui darth vader is einfach mal so da ... buh einfach so ... ach der war nie nen kind" ... <= klar war er eins ... *loooool* ... irgendwie muss man doch die vorgeschichte erzählen ...
 
bei uns gbits fast jeden LK, außer chemie, latein und kunst glaub ich... hab englisch gemeinschaftskunde, und nie mehr bio!!!! jaaaa.... :D

die vorgeschichte is aber einfach scheiße und so sachen wie das pod rennen nerven nur find ich.... is mir zu kindisch einfach ;) gehört nich in star wars aber da kann man nix machen...
 
ich hab bio/englisch... udn englisch binni falsch... hab meine fa wieder... 5er... ich glaube, ich mach die 12 nochmal, und nehm andere lks^^
 
ich find das pod rennen cool ;)... naja ich mochte den film
eigentlich ;)... nicht :autsch: aber ich fand den besser als die
anderen teile. bin aber auch absolut kein sw fan und fand 4-6
schlecht ;). 1 bietet wenigstens tolle effekte :D

btw wieviel schüler seit ihr denn in der stufe? wir sind ~60...
 
Hab gard Deutsch LK geschrieben. Jetzt muss ich nie wieder Deutsch machen. Nie wieder Russisch. Nie wieder Mathe, ab morgen muss ich nie wieder Geschichte machen. Ach ist das schön!
Ich fand e1 echt:flopp: Effekte allein machen einen Film auch nicht gut.
 
wir sind im moment auch noch so ca 60, aber ab 12 kommen dann noch so 20-30 dazu die herwechseln.....

ich glaub ich hab meinen brenner gefreckt, kriegt irgendwie keinen strom mehr :(
 
Hab Englisch und Informatik LK



Beides keine schlechte Wahl, letztes Halbjahr endnoten:

Info: 15 Punkte
Englisch: 13 Punkte




dieses Halbjahr wirds aber paar pünktchen schlechter denk ich.


Hm mwir haben glaubich 150-200 Schüler in der Stufe.
 
@cyrax: einfach mal die stecker überprüfen, imho ham brenner da öfter nen wackler, als roms...

@mady: me war auch mal so gut;) abe rme iss faul... zu faul, für den iq...
 
Finrod schrieb:
@mady: me war auch mal so gut;) abe rme iss faul... zu faul, für den iq...


hehe das kenn ich, faulheit rulez. aber ich sehs net ein mich anzstrengen wenn ich ohne viel anstrengungen (hab glaubich nur info wirklich mal gearbeitet, ansonsten durchgemogelt) nen 12 Punkte schnitt habe. Okay der wird dieses halbjahr etwas niedriger aber fürn okayes abi solltes reichen
 
me, in klasse 7 1.5 (noten) schnitt... nu 9.7(punkte)^^
me so faul, me nervt sivch selbst
aber me nix motivierbar
me iss wirklich ein idiot...
 
@fin: ....der beste weg zur besserung :D

hm, ich werd das mit dem brenner mal im hilfe posten, weil des is total komisch, is ein SCSI, wenn ich nur den stromstecker dranmach dann kriegt er strom und wenn ich den SCSI stecker noch dazu dranmach, dann geht gar nix :D zum kotzen is das....
 
hm haltet ihr eigentlich eure schule für schwer? ich hab ja keine
ahnung, ob unsere dass wirklich ist ;)...naja ich finds ;)...aber die
hat den ruf hohe ansprüche bei schlechten lehrern zu haben... ist
ne top kombi ;)... deßhalb kommen bei uns auch keine dazu...
sondern gehen nur ab ;). wir haben von der 10 zur 11 1/3
verloren und zur 12 wohl wieder ein paar... naja die schule stirbt,
wenn da nix unternommen wird... aber bis dahin bin ich wohl eh
weg ;)...

naja vieleicht sollte ich auch wechseln... schüler die vorher zum
unteren drittel der klasse gehörten sind auf anderen schulen
richtig gut... zb eine... die war wirklich dumm ;)... in englisch und
deutsch stand die so 4-5... geht an ne andere schule und
bekommt in beiden fächern ne 2^^
 
Wendet das sogennante Minmalprinzip an ;)

Mit minimaler Leistung ergo Faulheit :hy: Finrod

maximale Punktzahl erreichen

wer dass kann bringts in unserer Gesellschaft sicher weit.... (ohne Kommentar) :rolleyes:

So long

Noc
 
Das Prinzip hab ich in der Schule 13 Jahre lang gemacht-und bin wie es aussieht damit durchgekommen...Aber mit etwas mehr Einsatz hätte ich mehr erreichen könne.
 
hm, stroit, ich denke, dass werde ich in 4 jahren, ode rso auch sagen... aber dann isses zu spät... aber iich bin im mom nicht in der stimmung, nmich zu ändern.
 
hm, bei mir isses zur zeit voll scheiße mit lernen, andauernd klausuren, führerschein, schönes wetter, freundin, freunde, dann will ich auch D2 spielen oder hier im forum posten usw.... recht stressig....

hab jetzt ne lvl80 sorc für 3sojs gefunden, aber nur mit sockelungen, den rest brauch ich net...... imbuen kann man ja eh so gut wie vergessen, das machts nur unnötig teurer....
 
Tja, lernen ist bei mir vorbei, Feundin hab ich nicht:( ; Füfrerschein hab ich schon, also poste ich hier mehr in den Foren.
btw: ab 1.8 hab ich eigene Wohnung mit dsl-dann werdet ihr mich auch im bnet wieder treffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben