• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell komplett gesäubert

@D-Fens666:
Hmm, 1 punkt steckt in Telekinese (als Durchgangs-skill). Das ES hat mir im aktuellen run schon 1x das Leben gerettet (Kälteverzauberung von nem Boss). Ich mags nimmer missen.

@jonnyw:
Also, ich glaub nicht, dass n Char in HC das packt komplett ohne Equip bis Baal zu kommen. Alle Resis auf -70 und keinerlei Def.
Wenn ich dran denke, wie oft ich im Turm bei der Countress ne Treppe runtergeh und unten warten direkt igendwelche Viecher. Da kannste n paar Treffer gar nicht vermeiden... und schon wars das (in HC).
 
Der Pilger schrieb:
@D-Fens666:
Hmm, 1 punkt steckt in Telekinese (als Durchgangs-skill). Das ES hat mir im aktuellen run schon 1x das Leben gerettet (Kälteverzauberung von nem Boss). Ich mags nimmer missen.

@jonnyw:
Also, ich hglaub nicht, dass n Char in HC das packt komplett ohne Equip bis Baal zu kommen. Alle Resis auf -70 und keinerlei Def.
Wenn ich dran denke, wie oft ich im Turm bei der Countress ne Treppe runtergeh und unten warten direkt igendwelche Viecher. Da kannste n paar Treffer gar nicht vermeiden... und schon wars das (in HC).


hm verstehe nicht was du meinst.... warum sollte man -70 resi haben wenn man einen char von lvl1 an durchspielt, bis dahin hat man stuff um sich durchzuschlagen, auch wenns sehr schwer wird:confused:
 
Er hat das, genauso wie ich, so verstanden, dass du einen highchar komplett das Equip wegnimmst, und dann durch Hell zockst, so wie er das macht ;)
 
Ich versteh jetzt erst, worauf du hinaus wolltes.
Das Spielprinzip, das Du schilderst ist imho n kompletter Ironman von norm nach Hell.
Das sollte mit einigen Char-builds möglich sein, solange man dran denkt, dass man auf Hell irgendwie mit Immunen fertig werden muss.
 
jonnyw schrieb:
Ich hoffe dass bekommt keiner in den falschen hals.... klar gehört viel durchhalte vermögen dazu alles durchzuspielen, aber mit mulen von stuff(wenn ich richtig verstanden habe ik set) kann ich dem nicht viel abgewinnen, da die herausforderung ja dabei liegt es alleine ohne irgendwas ganz durchzuschaffen;) so wie dracon! da ich selbst dass gerne mal machen würde habe ich nun an alle eine frage:D ich brauche ein char der:

- nicht mainstream ist
- viel fun macht
- alles gut schafft inclusive cs

so dass soll alles in hc ladder stattfinden;) würd mich über ideen freuen:)

achja und dass von lvl 1

mfg tobi:rolleyes:
 
Wenn du das aber nachträglich editierst, muss man das ja nicht zwangsläufig sehen :p
Ich würde wegen der Frage ein Extra Thread eröffnen, oder mal nach dem Ironman suchen, irgendwo gabs mal sowas dazu, und wenns ne News auf der Mainpage war ^^
 
guckmal richtig hin, dass editieren war vor dem antworten passiert sogar lang davor paar min dazwischen;)

so hier ein paar chars wo lust drauf hätte evt!

barbar- insight(welcher art?)
holyshocker
froster
druiden summoner
feuerklauen druide
druide summoner+rabiener(schonmal angefangen ist lvl 27)

leider auser druiden alles nahkämpfer(gefährlich*g*)


mfg tobi
 
Da gibts diverse Necromancer mit dem man denen das durchaus machbar ist :) Ok, die gängien Varianten sind defintiv Mainstream ( Boner/Summoner) aber sie kommen locker mit selffound, ohne Mulen durch und spielen sich sehr flüssig. Auch Immunitäten sind kein großes Problem da der Necro gut und gerne 2 oder gar 3 Verschiedene Schadensarten zur Verfügung hat und viele Immunitäten durch die Flüche piercen kann.

Ich würde eigendlich den Summoner und seine diversen Unterarten (Poison Summoner, Armymancer oder Overlord) empfehlen weil die echt Spaß machen zu spielen und es kaum einen Teil gibt der wirklich Probleme macht !

==EDIT==

Poison Summoner sind übrigens recht selten und garnicht soooo arg Mainstream. ;)
 
Also Ironman ist definitiv n anderes Thema. Da giebts schon einige Threads zu.

Klick mich
 
So ich habe jetzt auch mal was ergeiziges vor... ich zock sp komplett durch und Liste mal alle Drops auf :)
Jedes Gebiet und jeden Mob cleanen/töten ... aber jeweils genau 1 mal... nach jedem akt kommt ne kleinen Zusammenfassung ich bleibe auf dem Laufenden... Char wird ein Fanazealer sein.. oder doch Schocker... ne Fana... oder moment... ne Fana :?
 
Ich würd 'n fana nehmen :)


Ich wette, wenn ich im bnet auf Hell mal alles säubern würde, würde ich nichts finden und zum Schluss, wenn alle Gegner beseitigt wären würde der Clone kommen :hammer:
 
1. Zwischenstand

Spielzeit : 1,5 std
Paladin-lvl : 14
Letztes Quest : Cain

Gefunden :

Gold : ca 20k

Uniques : Nüx

Sets : Nüx

Rares : 8 Stück

Amus : 4 Stück

Ringe : 8 Sück

Juwele : 1^^

Charms
klein: nüx
groß: 1^^
riesig: auch 1

Gems
lädies: 12
fehlerhafte: 1
normale: kenen
makellose: net einen
 
muss ich gleich mal auf der nächsten LAN mit nem freund ausprobieren:clown: , am besten zu acht neu in norm anfangen und alles bis hell säubern ^.^
bzw. ich glaube, dass mir das auf die dauer doch zu langweilig wäre:P


p.s. bene123456 , ich bin mal gespannt auf's ergebnis(tyraels evtl.^^)
 
Das klingt ja nett @ Bene. Hm, ich denke, dass ich das auch mal etappenweise machen werde...
 
hab den fred ganz vergessen^^
der pala ist lvl: 80
gefunden: uniques 23
sets: 56 (allein 7 mal isenharts kiste)
runen: höchste lem
bin ganz durch
den rest zu zählen wurde nachher zu hart^^
 
:lol: habe gerade erst gesehen, dass IDGames den wieder hochgeholt hat...

Der letzte Stand ist aber doch recht ordentlich... kommt ja ordentlich was zusammen. Was waren das denn für Uniues/Set-Items?
 
Bene123456 schrieb:
hab den fred ganz vergessen^^
der pala ist lvl: 80
gefunden: uniques 23
sets: 56 (allein 7 mal isenharts kiste)
runen: höchste lem
bin ganz durch
den rest zu zählen wurde nachher zu hart^^
mit 80 durch, nice, wie lang hast gebraucht ca.?
 
War die Lem RQ/Gräfin oder irgendwo Kiste/Monster? :D
 
uniques und sets waren eigentlich kompletter bull****
okay himmlischer ring, manald, nagel und blutfaust waren die einzig netten sachen
Lem war irgendwo akt 1 hell... aber kein Questboss
öhm gebraucht... schwer zu sagen... hab ich nachher auch nimma drauf geachtet... öfters auch nur 10 min oder so gezockt.
 
Zurück
Oben