• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich krieg kein einziges leg mehr

Erstmal respekt, dass du die Geduld dazu hattest.

Ich versteh nicht ganz warum du LK nerfen willst, wenn dein Resultat nicht unbedingt berauschend ist. Ich find LK auch doof, spiel auch SP... und ignorier LK einfach... das andere LK machen juckt mich jetzt gar nicht. Wenn du 80+ stunden effizient cows/trav/CS/ wasauchsonstnochSinnmacht farmst, hast du mMn überall gute Chancen auf 10+ HRs. Klar muss man erstmal stark genug werden, aber wenn du dir dein Gebiet aussuchen kannst, ist das auch keine Zauberei. Zusätzlich zu den Runen werfen andere Runs aber auch noch XP+uniqs ab.

Online und offline effizienz lässt sich auch nur schwer vergleichen, da statische Maps und /players existieren. Gerade /players ist sehr wichtig für Runendrops. P8 muss auch erstmal online gehen, damit es da ein Problem wird (zweifel ich persönlich dran dass das passiert) und online hat mit Bots schon ein deutlich grösseres Problem als die Existenz von LK.

Designtechnisch ist es natürlich nicht ideal, dass Kisten klicken effizient ist. Aber D2 ist nunmal alt und ich find den Effizienzunterschied jetzt nicht so gross, dass man da was machen müsste. Ausserdem wird es immer einen "effizientesten" Weg geben, lässt sich nicht wirklich ändern. Wenn LK weg wäre, wäre das nächstbeste wahrscheinlich möglichst schnell viel trashmobs wegzuhauen. Wär jetzt auch nicht unbedingt high risk high reward
 
Wenn LK weg wäre, wäre das nächstbeste wahrscheinlich möglichst schnell viel trashmobs wegzuhauen. Wär jetzt auch nicht unbedingt high risk high reward
Du meinst Kühe töten? Ist im SP streng genommen knapp schlechter als Trav mit einem Barb, außer du suchst eine Zod. Im Bnet gewinnt Trav noch deutlicher. Ist jetzt beides auch nicht der Gipfel der Spannung.

Wir müssen noch dringend die Drops von tödlichen Bossgruppen verbessern, ansonsten spielt ja jeder nur noch leichte Gegenden wie Pits und CS (Ja, CS zähle ich aufgrund der immer gleichen Gegner ab einem gewissen Gearstand (oder mit einem Hammerdin/FoH-Din auch halbnackt) als leichtes Gebiet). Conviction-Souls? Dreifache Runendroprate! Fana-Moonlords? Dreifache Chance auf TC87-Items. Steht beides nebeneinander: Zehnfache Chance auf alle. Tötet man sie mit dem Element, gegen das sie eigentlich immun sind: 10% der ursprünglichen Chance, schließlich ist man schon reich genug.
 
sad Necromancer noises
Paladine mit Conviction schließen sich an. Auch wenn ich Ischis Intention nachvollziehen kann.

Ich finde aber wie Immunitäten seit Patch 1.10 in Diablo2 geregelt sind, beknackt. Zu früheren Patches kann ich nichts sagen.
Resis der Monster in Diablo3 sind auch nicht besser.
 
1. Ich glaube du spielst deine light soso nicht optimal, bzw. hast du gewisse Ausrüstungsgegenstände eventuell nicht gut priorisiert.

2. Ich habe deine Bedenken verstanden und teile sie in gewisser Weise.
Da jedoch Bots ohnehin den Runenmarkt kaputt machen und daher viele um sich die Sache nicht verderben zu lassen entweder SP oder SF spielen (oder es einfach hinnehmen), würde ich es als Feature betrachten.

Ich würde es persönlich nie machen, da ich die Monotonie nicht ertragen kann.
Da sind runs bei denen eine gute Mischung aus exp, drops und Spielspass existiert doch zu bevorzugen.

Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Und wer die Ausdauer hat, kann das doch machen!

Und wer seine save games zum dupen nutzt und dabei Spaß hat - bitte. Geschenkt! Solange ein Jeder Freude hat mit dem Spiel - und die anderen bei ihrem nicht stört ist das ok :)
Hab eigentlich soweit alles genutzt, was möglichst +Skills gibt und mehr Damage macht. Bauernkrone, Viper, 3xAmu, Spirit, Descrent Moon mit (Descrent Moon>Hoto selbst bei 117fcr) zu diesem Zeitpunkt. Rest effektives Leben. Mehr als P1 CS war frustfrei und entspannt nicht drin. Auch haben einige Upgrades wie Shako kaum was bewirkt.. Es fehlte einfach der Dmg, den man durch 3-5 Skiller, Anni Torch etc im Bnet schnell bekommt und der dann durch Infi verdoppelt wird.. Im Verlauf wird sich der Aufwand irgendwann sicher auszahlen, aber direkt auf Infi zu gehen scheint wohl relativ sinnfrei... Mein Paladin kam mit ähnlichen Equipment und Telestab besser zurecht und ich werde wohl in der nächsten Ladder direkt einen FoHler machen.

Bin auch eher ein Fan von ganzheitlichen Runs. Aber sehr hohe Dropchancen sind ab einen gewissen Punkt auch verlockend und irgendwann werden sie meiner Meinung nach zu verlockend für die meisten Spieler. Gerade, wenn es keinen im Ansatz vergleichbaren Spot gibt... In D3ROS gab es zu Beginn auch die Kistenfarmer. Kisten hatten eine unverhältnismäßig hohe Chance auf Legys und Sets und waren ähnlich schnell erledigt wie in D2. Blizzard hat das aber schnell generft, wie es auch richtig ist.
Die Dropraten sind aus meiner Sicht völlig ok. Muss nicht danach "balanziert" werden (Balance in D2^^), was professionelle Farmer hinbekommen. Das passt schon alles so, wie es ist.
Die Droprates im Bnet sind super, da stimme ich dir zu. LK im Singleplayer ist jedoch ein ganz eigener Fall und wurde garantiert nicht berücksichtigt, als die Dropchance für HRs um den Faktor 16 erhöht wurde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies designtechnisch so beabsichtigt wurde..

Betrachten wir nur Sur und Ber:
Mephisto droppt eine Sur mit 1:37000 pro Run auf P1
Mephisto droppt eine Ber mit 1:55000 pro Run auf P1
LK droppt eine Sur mit 1:5909 auf P7
LK droppt eine Ber mit 1:21666 auf P7
Nehmen wir die gleiche Dauer bei einen LK und einen Mephistorun an - 60s
->bei Mephisto würfeln wir einmal in 60s mit 1:37000
->bei LK würfeln wir 6x in 60s mit 1:5909 für Sur oder 1:21666 für Ber

Wir haben also grundsätzlich bereits eine 6x höhere Chance auf die Sur im einzelnen LK-Chest-Event gegenüber dem Mephisto Event (2.5x höher für Ber).
Damit aber nicht genug. Wir durchlaufen in LK in 60s einfach 6 Events, während wir in der gleichen Zeit 1 Mephisto Event durchlaufen können.
->Würde man im SP 6 Mephisto Events pro Run haben und könnte man das mit einem Programmbefehl einstellen, der im Bnet nicht verfügbar ist, hätten wir diese Diskussion nicht..

Darüber hinaus finde ich abwechslungsreiche Farmspots cool.
Es sollte Gebiete mit hoher Monsterdichte geben.
Es sollte Gebiete mit mittlerer und auch geringer Monsterdichte geben.
Gebiete in denen man eher Basisitems finden kann.
Gebiete in denen man eher Magics und Rares finden kann.
Gebiete in denen man eher die Materialien zum Glücksspiel finden kann.
Gebiete in denen man eher die Materialien zum Craften finden kann.
Gebiete in denen man eher gut Erfahrungs sammeln kann.

Ich will aber keine exclusiven Spots, sondern in den Gebieten soll auch alle andere zu finden sein, nur eben mit geringeren Gewichtungen.
Klingt soweit ganz gut. In Teilen macht das ja auch D2 aus. Keyruns, Bases, Low/Midrunes, Gold, Exp etc haben jeweils eigene Spots, fühlen sich aber nicht zu mächtig an. In dem Sinne kann man das Game gerne erweitern, solange man es nicht übertreibt (Blizz..)
Ich versteh nicht ganz warum du LK nerfen willst, wenn dein Resultat nicht unbedingt berauschend ist. Ich find LK auch doof, spiel auch SP... und ignorier LK einfach... das andere LK machen juckt mich jetzt gar nicht. Wenn du 80+ stunden effizient cows/trav/CS/ wasauchsonstnochSinnmacht farmst, hast du mMn überall gute Chancen auf 10+ HRs.

P8 muss auch erstmal online gehen, damit es da ein Problem wird (zweifel ich persönlich dran dass das passiert) und online hat mit Bots schon ein deutlich grösseres Problem als die Existenz von LK.
Der Spot sticht einfach zu sehr heraus. Er bietet für die nützlichsten Runen und somit für einige BIS Items eine im direkten Vergleich mit anderen Farmspots (Uniques, Superuinques, ganze Cow- und CSruns) statistisch gesehen absurd hohe Dropchance. Dies vor allem dadurch, dass 6 hochqualitative Dropevents in <60s möglich sind und man dafür nur irgendwie in LK ankommen muss. (Unten ist eine Statistik für ganze Cowruns verlinkt zum vergleichen. Chance für Ber: alle 2000 Cowruns in einem P1 Game..)
Der Spot würde sich mMn. sogar noch lohnen, wenn es nur eine Kiste wäre... aber das nur nebenbei.

Natürlich muss man diesen Spot nicht verwenden, viele werden es aber wegen seiner hohen Effizienz tun. Ähnlich ist es mit Meta-Chars in POE oder D3. Ein nicht unerheblicher Teil der Spieler spielt ausschließlich diese Chars und das hauptsächlich wegen der höheren Effizienz.
Daher muss der Entwickler solche Spitzen erkennen und glätten.

 
Daher muss der Entwickler solche Spitzen erkennen und glätten.
Kann er, muss er aber nicht. Also klar ich würde natürlich davon wenn Vielspieler oder Botter nicht ganz so rasch davon ziehen, aber wie wollte man das sinnvoll umsetzen?

Wenn man die Dropchancen verringert, dann nimmt man gleichzeitig auch den Wenigspielern und den schlechter ausgerüsteten Spielern die Möglichkeit leicht an gute Beute zu kommen. Ich bin auch hin und wieder in Lower Kurast unterwegs, kann mich aber nicht erinnern dort jemals etwas Gescheites gefunden zu haben. Ich hab auch nichts dagegen, dass jemand, der mehr spielt, auch mehr Loot hat.

Wenn man dagegen auf der anderen Seite einen umgedrehten Pittytimer einbaut, der die Dropchancen senkt je länger man am Stück spielt, dann beschweren sich die Vielspieler zurecht, dass sie vom Game ausgebremst werden. Und es kommt genau zu Threads wie diesem hier. Siehe auch WoW. Wenn man einfach nur die Dropchancen abschwächt, je länger je man nur Runs auf das gleiche Gebiet macht, dann wechseln die Spieler einfach nur routinemäßig ihre Lieblingsfarmspots durch und man steht vor dem gleichen Problem: es werden nur die effizientesten Spots angegangen.
Lösung wäre zwar - wie es das in WoW (hab ich gehört) und Diablo3 gibt - ein MF-Bonus für die erste (viertel) Stunde des Spielens, der umso größer ist je länger man am Stück nicht eingelogt war.

Auch wenn ich das Gimmik ganz witzig finde, dass die Fanatiker vor dem Spielercharakter davon rennen, sobald man den hohen Rat besiegt hat, ist es im Spiel unbefriedigend.
Ich denke auch, dass man Lower Kurast retten könnte, wenn man wieder mehr aggressive Monster in das Gebiet setzt und jeder Supertruhe auch mit einem Boss bewachen lässt. Einer, der nicht weg rennt.
 
Das würde LK ja noch attraktiver machen. So hätte ich gleich noch Bossgruppen zum killen. Und falls die zu beefy sind - kp. Die Soso hat ja TK ;)
 
Ob die Dropchancen erhöht oder gesenkt werden bleibt diskussionswürdig. Was mich am meisten stört ist das auf Hölle jeglicher Normalschrott dropen kann. Wenn nach 2 Stunden Spielzeit zum dritten Male dieser grüne Brustpanzer fällt, bin ich raus!
Meiner Meinung nach dürfte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad allerhöchstens Exceptionalzeug fallen.
 
Ob die Dropchancen erhöht oder gesenkt werden bleibt diskussionswürdig. Was mich am meisten stört ist das auf Hölle jeglicher Normalschrott dropen kann. Wenn nach 2 Stunden Spielzeit zum dritten Male dieser grüne Brustpanzer fällt, bin ich raus!
Meiner Meinung nach dürfte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad allerhöchstens Exceptionalzeug fallen.
Nicht zu vergessen, die ganzen Müllschaufeln und Inselschläge, die man so findet. :D Ich habe ca. 100mf laufe die Gräfin und Andy auf Hell, Diablo und Mephisto auf NM samt Begleitmonster und ungefähr genau das ist das Niveau was ich so finde. Kein einziger unique ring oder Amulett und jede Menge blaues Zeug. RQ mit einer sensationellen Fal auf Hell. Wenigstens ist ab und zu mal ein guter Charm dabei, wobei ich die besten auf NM gefunden habe.
 
Der Spot sticht einfach zu sehr heraus. Er bietet für die nützlichsten Runen und somit für einige BIS Items eine im direkten Vergleich mit anderen Farmspots (Uniques, Superuinques, ganze Cow- und CSruns) statistisch gesehen absurd hohe Dropchance. Dies vor allem dadurch, dass 6 hochqualitative Dropevents in <60s möglich sind und man dafür nur irgendwie in LK ankommen muss. (Unten ist eine Statistik für ganze Cowruns verlinkt zum vergleichen. Chance für Ber: alle 2000 Cowruns in einem P1 Game..)
Der Spot würde sich mMn. sogar noch lohnen, wenn es nur eine Kiste wäre... aber das nur nebenbei.

P7 LK mit P1 Cows vergleichen ist jetzt auch nicht unbedingt fair. P1 cows: chance für eine Ber: 1:730 549 , auf P3 bist schon bei 1:447 461
Und wenn du P1 schaffst, schafft man im Normalfall auch P3 cows und schon haben wir diese 2k Cows zu 1.1k verringert indem wir die SP tricks nicht nur bei LK anwenden

Ja LK ist stark und sehr einfach. Aber du ignorierst auch einfach alle Nachteile der Strategie verglichen mit anderen Optionen. Keine XP, keine Uniqs, praktisch keine Bases, keine Chance für Jah+, (kein Spass). Wenn du die Zeit für dein Infy stattdessen mit zb AT Runs verbracht hättest, wärst du jetzt wahrscheinlich lvl 96-97, evtl ein SoJ gefunden damit ein Anni geholt, evtl eins der richtig seltenen Uniqs wie DF oder Griffon gefunden.
Stellt sich die Frage, ob das Infy/CTA/HotO das man in LK cheesen kann da wirklich besser ist
 
Ob die Dropchancen erhöht oder gesenkt werden bleibt diskussionswürdig. Was mich am meisten stört ist das auf Hölle jeglicher Normalschrott dropen kann. Wenn nach 2 Stunden Spielzeit zum dritten Male dieser grüne Brustpanzer fällt, bin ich raus!
Meiner Meinung nach dürfte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad allerhöchstens Exceptionalzeug fallen.

Das hatte mich an Diablo3 eher gestört. Siehe hier.
Das macht die Sache ziemlich eindimensional und ist das, was mir an D3 leider den Spaß raubt. Stellt euch vor, Ihr kommt in D2 in Akt 5 Hölle an und aber da sind alle Rüstungen, die Ihr von nun an (auch in allen anderen Akten) findet, nur noch Archon Plate und Sacred Plate. Das wird doch irgendwann langweilig. Dann braucht Ihr nur noch ein paar Rüstungsständer abklappern und schon habt Ihr all eure Tyrael's Might und die perfekten Bases für Enigma und Fortitude zusammen. Von den geilen Rares und Jeweler's Archon Plate of the Whale ganz zu schweigen.

Versteht mich nicht falsch. Ich will auch endlich mal gern ein paar schöne Archon- und Sacred Plates in allen schönen Farben finden. Aber wenn jedes Item so eins ist, kann ich mich nicht darüber freuen. Auf der anderen Seite will ich natürlich auch nicht zehn Jahre lang jeden Tag mehrere Stunden grinden, bis es soweit ist, aber ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Und dazu gibt es ja auch echt gute Rares, die trotzdem eine geringe Levelanforderung haben. Manche davon sind auch im PvM Endgame begehrt, andere wiederum speziell im Lowlevelduell.
Andere Items wiederum laden dazu ein, auch mal einen spannenden neuen Charakter zu bauen.

Isenharts Kisten und Giftschutz sind übrigens sogar schlechte Beispiele. Ja sie haben die häufigste Drochance. Andere Lowleveluniques zählen aber auf maxLevel zu den seltensten Gegenständen überhaupt. Hatten wir das Thema nicht neulich im Schicke Pix? Die Chance einen Totenglöckner zu finden ist geringer als die Chance auf einen Grabräuber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja LK ist stark und sehr einfach. Aber du ignorierst auch einfach alle Nachteile der Strategie verglichen mit anderen Optionen. Keine XP, keine Uniqs, praktisch keine Bases, keine Chance für Jah+, (kein Spass). Wenn du die Zeit für dein Infy stattdessen mit zb AT Runs verbracht hättest, wärst du jetzt wahrscheinlich lvl 96-97, evtl ein SoJ gefunden damit ein Anni geholt, evtl eins der richtig seltenen Uniqs wie DF oder Griffon gefunden.
Stellt sich die Frage, ob das Infy/CTA/HotO das man in LK cheesen kann da wirklich besser ist
Bin geneigt dir zuzustimmen, habe aber doch einige negative Aspekte in den vorherigen Posts aufgezeigt. Die 80h wären im CS mit Pala oder in einem TC85 Gebiet definitiv besser investiert gewesen.
Sobald man dann einen Grundstock hat, wird der Spot allerdings interessant. Ber ist die beste HR, sobald man Eni hat und es droppen ohne Ende Charms. Zudem habe ich jetzt das "Problem", dass ich vor einer Woche eine Jah und vor 3 Tagen eine Sur gefunden habe........^^

Der Vergleich mit den Cows war natürlich unsauber, da hast du recht. Mir ging es da aber nur um die zeitliche Dimension: 1 Cowrun dauert mit Standard Hammerdin 3 Min in P8 für ein Dropevent mit einer 1:1000 Chance auf Rune x, während der LK Run <60s dauert und einen gleich 6 Dropevents mit 1:4600 Chance auf (Sur or Ber) liefert. Man bekommt also in der gleichen Zeit ~18 Dropevents.....

Aber was solls. Letztendlich kann ja jeder selbst entscheiden, ob er den Farmspot nutzt und wie er ihn bewertet. Ich würde mir zwar eine Anpassung wünschen, aber es gibt auch wichtigere Dinge zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es gibt auch wichtigere Dinge zu verbessern.
Definitiv!
Z.B. den verkäferten AR Bonus der Elementarpfeile endlich zu fixen :angel:
Aber solange der Mainstream physische Bowies und Javas spielt, wird das keine alte Sau interessieren.

So hätte ich gleich noch Bossgruppen zum killen.
Es gibt durchaus random Bossgruppen in LK die ner Sorc richtig den Arsch versohlen können. Aber auch das interessiert in SC keine alte Sau.

Ob die Dropchancen erhöht oder gesenkt werden bleibt diskussionswürdig.
Auch das hatten wir alles schon. In Zeiten vor 1.13 haben die Leute dann ewige Hellfirequestrushes gemacht um ihre legit Runen zu erfarmen.
Dann doch lieber LK mit erhöhten Dropraten.
 
Der Vergleich mit den Cows war natürlich unsauber, da hast du recht. Mir ging es da aber nur um die zeitliche Dimension: 1 Cowrun dauert mit Standard Hammerdin 3 Min in P8 für ein Dropevent mit einer 1:1000 Chance auf Rune x, während der LK Run <60s dauert und einen gleich 6 Dropevents mit 1:4600 Chance auf (Sur or Ber) liefert. Man bekommt also in der gleichen Zeit ~18 Dropevents.....
Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem? Man hat ja in Lower Kurast nicht einmal garantiert 6Supertruhen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob überhaupt garantiert ist, dass das Maptile mit den zwei Hütten und den Speeren ums Lagerfeuer überhaupt mindestens einmal auftaucht.

Und wenn man im /players8 3Minuten für das gesammte Cowlevel brauche inklusive Bein holen und gucken, was gefallen ist, dann...weiß ich nicht...spiele ich das Spiel falsch. Ich hab keine Ahnung wie lange ich brauche, aber 3Minuten kommt mir zu wenig vor.

[EDIT]
Ja, doch ganz eindeutig: ich spiele falsch.
Ich hab heute allein 6Minuen gebraucht um mit einem Hammerdin den Bein zu holen. Der war mit Gedehien zu Fuß unterwegs, hat im Feld der Steine alle Monster stehen und liegen lassen, dafür in Tristram noch die Bosse platt gehauen. -> Dämonenmaschine
Und dann auf /players1, weil Battle.net und allein meinem passwortgeschützen Game 30Minuten für das Cowlevel inklusive Items verkaufen. Ich habe keine großen Herden angelockt, dass war mir und meinem Söldner zu riskant. Ist zwar softcore, aber das ist für mich kein Grund mich auf Zwang durchsterben zu müssen.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Min. 1 Feuer mit 2 Hütten ist imo garantiert.
 
Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem? Man hat ja in Lower Kurast nicht einmal garantiert 6Supertruhen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob überhaupt garantiert ist, dass das Maptile mit den zwei Hütten und den Speeren ums Lagerfeuer überhaupt mindestens einmal auftaucht.

Und wenn man im /players8 3Minuten für das gesammte Cowlevel brauche inklusive Bein holen und gucken, was gefallen ist, dann...weiß ich nicht...spiele ich das Spiel falsch. Ich hab keine Ahnung wie lange ich brauche, aber 3Minuten kommt mir zu wenig vor.

[EDIT]
Ja, doch ganz eindeutig: ich spiele falsch.
Ich hab heute allein 6Minuen gebraucht um mit einem Hammerdin den Bein zu holen. Der war mit Gedehien zu Fuß unterwegs, hat im Feld der Steine alle Monster stehen und liegen lassen, dafür in Tristram noch die Bosse platt gehauen. -> Dämonenmaschine
Und dann auf /players1, weil Battle.net und allein meinem passwortgeschützen Game 30Minuten für das Cowlevel inklusive Items verkaufen. Ich habe keine großen Herden angelockt, dass war mir und meinem Söldner zu riskant. Ist zwar softcore, aber das ist für mich kein Grund mich auf Zwang durchsterben zu müssen.
[/EDIT]
Wollte nur verdeutlichen, wie stark der LK Farmspot ist. Ich sehe ein Dropevent einer Superchest auf P7 in seiner spezifischen Funktion und mit seinen Dropraten mit einen Akt-Endbossdropevent auf P3 (no Drop..) ebenbürtig und man bekommt pro Game 6 davon.
Im Multiplayer hast du recht, dort ist der Nutzen von LK begrenzt. Man hat in der Regel eine Race-Condition in Open Games wie Baalruns, weil ja jeder den Farmspot mitnehmen will.
Im SP kannst du bekanntermaßen die Map rerollen, bis du 6 Chests hast. Willst du es auf die Spitze treiben, rerollst du solange, bist du im River of Flame auch noch 2 Superchests bekommst. Idealerweise nahe des WP jeweils. Im River of Flame können Jahs droppen, aber natürlich auch die (weniger gewollten) Chams.. Von den Ladezeiten LK-River of Flame dürfte es denke ich auch passen. Ein neues Spiel zu laden dürfte da länger dauern.
Aber egal, das Thema ist eigentlich soweit ausdiskutiert. Möchte nicht wieder ein riesen Faß aufmachen^^

Standard Paladin:
Ich meine mit Standard Paladin einen, der nicht 3+ Ber braucht, um noch Updates zu bekommen (typische Items, Skiller, Torch, Eni etc.)
Hatte so einen im Bnet und habe immer in Baalrun-Games Cows gemacht. War knapp fertig, wenn der Baalrun zuende war (ohne Baalkill). Macht niemand und ist ein richtiger Geheimtipp^^ Dauerte halt immer so lange, wie die Leute im Thron fertig waren, knapp 3:30.
Trotzdem ist mir nie eine gescheite Rune in 4 Wochen 7h/d farmen gedroppt, habe immer Cow/Cs Runs möglichst im vollem Game gemacht.. (Was vollkommen OK ist, nicht falsch verstehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist mir nie eine gescheite Rune in 4 Wochen 7h/d farmen gedroppt, habe immer Cow/Cs Runs möglichst im vollem Game gemacht.. (Was vollkommen OK ist, nicht falsch verstehen)
Nur zum Verständnis, was ist für dich eine "gescheite Rune"?
 
Zurück
Oben