eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber iwie kann ich es mir grad nicht verkneifen...
was mir mom echt bei unserer Party zu denken gibt:
1.) gibts nur Änderungsvorschläge... (nichts gegen dich, Azrael - ich finds zwar vl auch auf der einen Seite ein bisschen strange, dass da die Accounts durchforstet werden, auf der anderen Seite aber auch sehr löblich, zum andren haben wir (also zumindest ich) die Extra-Accs ja erst deshalb erstellt, damit auch wer anderer darauf zugreifen kann, sonst würde mein unglaublich benannter Dudu auf meinem eigenen Acc auch kaum mehr auf lvl 1 stehen und auf einen kompletten Run innerhalb eines Tages warten
) - aber wir haben es mehr oder weniger in 4 Stunden geschafft, darauf sollten wir stolz sein - diverse Probleme kommen einfach vor und sollten teilweise auch eingerechnet werden - mit ein bisschen mehr Übung schaffen wir es in der Zeit dann auch in einem durch!
2.) auch wenn im Grunde alle freien Stat-Punkte für Vita eingelöst werden könnten:
ganz Unrecht hat Tol (*gg*) auch nicht, wenn er meint dass die im letzten BRun (auch bei mir 3 lvls oder so) vl nicht mehr so dringend eingelöst werden können (sicher könnten, aber is doch eigentlich egal...)
3.) allgemein das Partyplay: (Beispiel: HdB, wo Tol Gold wollte) mal abgesehen davon, dass Tol vl nicht unbedingt am geschicktesten war, wenn er in dem einen Game unbedingt Gold wollte: wir sind ein Team und sollten zusammen halten... und dass er lieber ins Portal kommen soll könnte man netter gesagt haben (Vl war die Grundhaltung ja richtig - aber man kann alles nett oder auch weniger nett sagen... und @Tol: nach der HdB wären alle wieder in der Stadt gewesen, da hättest du dann ohne Probleme Gold bekommen können, davor war jedoch [eher] mal xp/hdb wichtiger)
zudem vl noch zum Drop: iwie, obwohl wir eine Gruppe sind, die zusammenhalten sollten, grabbt jeder wie wild... (jeder ist sicher übertrieben, aber solls verallgemeinen) und iwie die besten Items nach jedem Act droppen und nicht verkaufen, wäre wohl klug gewesen... abgesehen davon, dass ich beim 2. mal durchspielen im Gegensatz zum ersten mal die Dudu-Pelze auch bekommen/gesehen habe (davor nur einen bruchteil einer Sekunde wenn die gedroppt sind - dann waren sie schon wieder weg) - außer dem +1 Element-Amu für Dudus war das EINZIGE (!?!?! vl liegts aber auch an mir...) Amu das ich jemals bekommen habe das, das ich bei Gheed gegamblet habe, damit ich Mitte Alp doch mal wenigstens irgendeines habe...)
4.) wenn wer mal länger braucht (ob mitm lvln, ins TP kommen,...): blöd ja, aber wir sind Menschen und Fehler gehören dazu... sicher, je weniger desto besser, aber kommt halt mal vor - was solls... und wir machen die Games grad um eine Strategie zu entwickeln, zu lernen,...
ich hoffe ich bin mit meinem Kommentar niemandem auf den Schlips getreten... ich denke wir sind eine gute Partie... und grad wenn man so ein Team zusammen hat, sollte man versuchen, das auch zu behalten... und ich befürchte iwie grad, dass das nicht so recht der Fall ist... vl täusch ich mich auch mit dem, was ich da grad für ne Entwicklung sehe...
jedoch: egal was ist, Partyplay ist das Wichtigste, der Spaß am Spiel sollte gewahrt bleiben, und auch wenn wir jetzt mal ein paar Minuten länger brauchen sollten, weil halt mal wer hinter hinkt... was solls... nobody is perfect...
glg Estragon
P.S. ich hab jetzt so viel geschrieben - ich les mirs heut nicht mehr durch... ich hoff es passt soweit, ich verletz damit keinen und vl kommt mal wieder ein besseres Klima zustande...