@Schmauch: Ich hatte aus reinem Interesse nachgeguckt (wollte wissen wie du mit Bersi-Rüssi + rare Helm ohne Sockel auf max resi kamst, weil das hätte wieder Implikationen auf deinen Itemplan, wenn das so einfach geht...).
@tolstojewski: Wie soll ich denn erahnen, dass ihr Statpunkte über lasst, Eure Inventare leer sind oder ihr Euch einfach nicht an die Skillpläne haltet?
Nee so hätt ich keine Verbesserungsvorschläge geben können, wenn ich nicht selber Mal einen Blick auf die Sache werfe. Im Übrigen (ich wiederhole mich) wurde von Anfang an gesagt, dass dies damals extra dafür neu erstellte
offene accounts sind. Das bedeutet, dass
jeder Teilnehmer der Gruppe
zu jeder Zeit ohne Einschränkung freien Zugang zu diesen accounts haben kann (zumindest solange wir die ganze Run-Geschichte hier machen)! Was meinst Du wieviele dutzend verschiedene Spieler auf den FKK/FKKUT-accounts Zugang gehabt hatten (die wir ebenfalls mit Absprache vorher für alle Teilnehmer offen angelegt hatten)? Den Einwand mit der Stärke bei Dir versteh ich übrigens nicht: Einfach 48 Stärke für Geist vergeben und dann den Rest komplett in Vita stecken... Und das 45 offene Punkte bei Mogli (ohne Geistwechsel später) zu viel sind wirst Du doch nun wirklich nicht anfechten wollen, oder?
Übrigens fände ich es gut, wenn ihr noch keine Änderungen an den 6xer chars vornehmen würdet. Ich würde nämlich nochmal gerne später die weitere Vorgehensweise nach dem Baalkill austesten (XP-Vergleich: Alte Tunnelruns bis Level 7x vs Baalruns testen z.B.).
Das ihr Kritik aber auch immer gleich so persönlich nehmen müsst... Ich dachte hier sind auch Studenten dabei. Da müsst ihr doch wissen, dass sachliche Kritik keinen persönlichen Angriff darstellt, sondern eine
der Hauptmethoden der Wissenschaft ist (und das lässt sich auch 1:1 hier drauf übertragen, da diese Methoden
sehr erfolgreich sind
).
Jetzt nochmal was ganz anderes:
Wisst ihr was wir noch machen könnten? Wir könnten direkt im Anschluß an den speedrun einen der chars zum Teamchar machen, den wir als ersten char weltweit nächste ladder bis Level 99 hochleveln. Dann hätte ich auch das nochmal vor dem Erscheinen von DIII geschafft...
(noch ein Punkt in meiner "checkliste" abgehackt *g*)
Dazu würden wir einfach eine Gruppe von ~20 Leuten bilden, die den char rund um die Uhr 24/7 levelt (in immer neuen Baalruns mit ständig variabler supporter-Anzahl - vor allem Conv-Pala und BO-Barb als supporter
). Was haltet ihr davon? Hättet ihr auch mal Lust auf so einen 99er-rush? Knapp 2 Wochen mehr oder weniger durchgängiges Spielen sollten dafür wohl ausreichen...