• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

OK, dann bitte alle mal schreiben, wie es bei Euch diesen Dienstag abend aussieht. Vielleicht kriegen wir ja noch einen Ersatztermin hin bis übermorgen...

Liste:
Diderot
Dragonkiller (vielleicht)
mfb
musicmogli
FraGFroG
Estragon47
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut wäre klar gegangen. Aber fällt ja nu aus.
Dienstag geht, Mittwoch auch. Grund: neue GraKa gekauft ^^
 
theoretisch beides, jedoch Dienstag nicht allzu lang, da ich Mi früh ne Klausur hab -.-
 
sorry, morgen Abend findet a) ne Nachhol Vorlesung statt (Prof war krank) und anschliessend gibts b) einen Vortrag in der Uni.
auf beides zusammen will/darf/sollte ich nicht verzichten :)

Donnerstag gehts auch nicht, ansonsten unter der Woche abends; Samstag & Sonntag mittags/nachmittags
 
also ich habe zeit :
MO ab 19:30 ca
DI ab 18:00
MI : nicht
DO : ab 18:00 ca
FR : 18-22 UHR maximal (das würde heißen ich gehe um 22 uhr egal wo wir sind )
SA & SO eher ungerne am tag , am SO ab 18:00 wie üblich
 
Damit können wir es wohl mal wieder die ganze Woche inkl. Sonntag (Diderot kann nicht) vergessen. Es sei denn ihr könnt alle am Freitag/Samstag abend (ich weiß es noch nicht). Nächstmögliche Termine wären dann:

Dienstag abend nächste Woche.
Sonntag abend nächste Woche.

Same procedure: Wer kann/kann nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mi-Sa geht... Di nicht, So fraglich, weil ich am Mo Klausur hab und keine Ahnung wies da mitm Lernen steht, weil davor auch noch einiges zu tun ist... das weiß ich dann wohl eher erst am Fr davor oder so
leider
 
Ich kann ab Di, 07.12., wieder jeden Abend ab ca. 18-19h (bis ~Weihnachten). Hoffe, das klappt dann wieder. Sonst vergess ich zwischenzeitlich alles :ugly:
 
Ich kann es mir einrichten, solange es nicht unvernünftige Zeiten (vormittags, nachts, ...) sind.
 
Ich plediere auch für die Suche nach einem unterstützenden Spieler. Am Wochenende ist es bei mir immer mal so und mal so.
Sonntag der 5.12.: unklar, ob ich kann. Falls es nur an mir hängt, könnte ich evtl früher von den Eltern meiner Freundin im Bergischen zurückkommen.
Dienstag, den 7.12.: kann ich
Sonntag der 12.12.: unklar, ob ich kann
 
Damit können wir es wohl mal wieder die ganze Woche inkl. Sonntag (Diderot kann nicht) vergessen. Es sei denn ihr könnt alle am Freitag/Samstag abend (ich weiß es noch nicht). Nächstmögliche Termine wären dann:

Dienstag abend nächste Woche.
Sonntag abend nächste Woche.

Same procedure: Wer kann/kann nicht?

am Freitag/Samstag koennt ich sogar geeken -in Tirol wird sowieso eher unter der Woche gefeiert :>

prinzipiell braeuchten wir doch ohnehin nur noch 1-2 Termine um den Run in seiner Gesamtheit durchexerziert zu haben~

zum eigentlichen Vorhaben -> Ladderrush ist es ja noch ne Weile, und dieser wird seinerzeit sowieso weitere Probe-/Auffrischungsdurchgaenge erfordern :)

mit dem Ladderreset in Aussicht wird man vermutlich auch motiviertere Ersatzspieler finden koennen.
 
also wir sind weit davon weg alles in einem rutsch zu spielen mit den ganzen pausen , unterbrechungen usw
 
wir könnten es mMn einfach mal versuchen...
wahrscheinlich brauch ma dann zwar eh 5 Stunden aber egal... das mach ma dann 2,3 mal dann klappts auch :hy:
 
Beim ersten Mal haben wir nach jedem Spiel- und Aktwechsel Pause gemacht und Items ausgetauscht etc. und ~3:45 Spielzeit gehabt.
Beim zweiten Mal haben wir in Norm ca. nach jedem Aktwechsel Pause gemacht, in Alp und Hell nur jeweils einmal zwischendrin und weniger Items ausgetauscht - und ca. 3:45 Spielzeit gehabt.

Übung und bessere Taktiken sparen die nötige Zeit ein, um das auch ohne Pausen in der gleichen Zeit zu machen. Und ich sehe nicht, wieso das jetzt beim nächsten Mal anders aussehen sollte.
 
Also wenn ihr an nem WE mal neu startet und die ganze Geschichte nur auf 1-2 Termine aufteilt, dann wäre ich dabei.
Mich hat das Video von dieser FB/FO Dual sorc, die in 4 h Baal auf Hölle killte ziemlich beeindruckt, und ich würde das auch ganz gerne mit so einer versuchen. Wenn ich das nicht allein machen muss -> umso besser :D

Nur mit TS kann ich nicht dienen
 
naja, installieren könntest es ja oder?
weil bei Tol und mir funzt es iwie auch nicht so ganz, aber dann können wir wenigstens mithören ;-)
 
naja das wird glaub schon ne schwierigere Sache, Habe nen Linux-Rechner und lasse darauf Diablo 2 in ner VM-Box laufen.
Plus ich müsste mir en Micro kaufen, dass dann vielleicht garnicht funzt :D

Ich bin auch schnell im Tippen ^^ -Y Wozu braucht ihr denn TS?

*edit* ja ich kann probieren es so zum laufen zu bekommen, das ich was höre, dann brauch ich mir auch net extra en micro holen :D
 
>> Wozu braucht ihr denn TS?
Damit wir während der Absprachen auch spielen können und nicht mit Tippen beschäftigt sind. Die meisten Chars haben meistens etwas zu tun, und während des Tippens geht das schlecht(er).

Wichtig sind vor allem Ansagen, wo Bossgruppen sind, Ansagen, dass irgendein TP offen ist, welches TP aktuell ist zum Weiterspielen, die Fragen "killen oder weiterlaufen?" und "jetzt shoppen oder nicht?" und sowas.

Assa/Pala/Barb/Telesorc sind da am meisten betroffen mit der gegenseitigen Absprache und Ansagen für "ihr" Team, aber zumindest hören können sollten das dann alle. Sonst steht man nämlich verloren da und weiß nicht, welches TP man nehmen soll.


Heute sind sowohl Diderot als auch mogli nicht da, aber wie sieht es übermorgen (Dienstag) aus?
- mogli
- Diderot
- mfb
- Schmauch (voraussichtlich)
- FraGFroG nicht

tolstojewski, DK, Estragon?

Und nächsten Sonntag?
- FraGFroG
- mfb
- mogli
- DK vermutlich
- absynth?
- ?
 
Okay. Ich hab gerade gecheckt, wie es aussieht. Wenn Diderot da wäre, könnt ich evtl noch früh genug zurück sein, allerdings ist das Bergische Land vollkommen zugeschneit, Züge haben Verspätung usw.

Dienstag kann ich.
Nächsten Sonntag kann ich auch.
 
Zurück
Oben