Azrael2
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Wenn man etwas Glück hat (so wie gestern), dann hat man genau ein Stealth vor dem ersten Travirun fertig und der gehört dann ganz selbstverständlich der Telesorc in Akt 5, damit sie schneller durchkommt. Mass Tal Runen kriegt man erst durch den Akt 5 Quest 2 zusammen, und davor ist nur ein TalEth drin.
Und selbst wenn es so wäre, dass man 2 TalEths findet, dann würde das 2. TalEth natürlich auch die Travitelesorc beim laufen in der Stadt schneller machen... (weswegen deine Rechnung immer noch falsch ist). Außerdem sehe ich absolut kein Grund dafür, warum diese Travi-TPs nicht von einer Sorc übernommen werden sollten! Siehst du irgendwelche Nachteile in schnelleren Traviruns? Ich jedenfalls nicht...
Ich hatte übrigens mit der Telesorc mit Stealth getestet ist mir grad aufgefallen, weswegen man noch ~3-4 Sekunden Extrazeit für eine Sorc ohne Stealth rechnen sollte. Deshalb hat man ~20 Sekunden Zeit, um bis zum Akt 3 TP zu kommen.
Run-Synchronisierung kann man einfach über TS erreichen, wenn Ansage kommt: "Nächstes Spiel" einfach alle raus und Spielname eingeben und auf Ansage: "Spiel steht" warten und joinen. Natürlich muss auch die Spielerstellungssorc ca. 5-6 Sekunden im channel warten, bevor das neue Spiel aufgemacht wird, damit kein joinbug zustande kommt, deswegen werden auch die anderen keinen joinbug kriegen, wenn sie vorher alles einigermaßen synchronisiert richtig gemacht haben, sonst wartet man halt noch 2-3 Sekunden länger (jeder so lange, dass man auf 5-6 Sekunden Channelzeit kommt), bevor man auf "Einklinken" klickt, die Zeit hat man schon noch über (außerdem kriegt man ja quasi die Ladezeit bis zum Tür öffnen des Spielerstellers noch dazu "geschenkt", was joinbugs für die "joiner" noch unwahrscheinlicher macht) Während des Wartens, kann man davon ausgehen, dass alle zumindest mal das Spiel/pw im Fenster eingeben haben und dann nur noch den "Einklink-Button" drücken müssen wenn die "Spiel steht"-Ansage im TS kommt...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man das Spiel schon joinen kann, während die Tür aufgeht. Zumindest war das in unseren segmentierten Speedrun-Testspielen im LAN immer so (dort spielen diese Sekunden auch eine viel größere Rolle, weswegen wir das extra getestet hatten).
Und wenn das nicht klappt, dann müssen wir das halt mal üben. Nach 10 Übungsspielen sollte das soweit abgestimmt sein, dass wir das im Zeitfenster von 2-3 Sekunden Unterschied alle synchronisiert hinkriegen...
Edit: Diese Zeitmessungen zeigen übrigens auch, wie krass viel XP das Travi so abwirft. Sagen wir mal, man braucht immer 20 Sekunden bis zum TP öffnen (vom Spielerstellen an gerechnet). Dann ~10 Sekunden, um den Rat komplett zu killen und nochmal ~10 Sekunden fürs Spiel-leaven/aufs neues Spiel warten. Dann ist man bei 40 Sekunden pro run. Multipliziert mal 13 ergibt das: 40 * 13 = 520 Sekunden = gut 8,5 Minuten.
Mir ist absolut keine andere Methode bekannt, womit man die lästigen Level 22-24 schneller bewältigen könnte, weswegen das absolute Rekordzeit ist... Zum Vergleich: Selbst der segmentierte 4:22 Solo-Speedrun hat hier knapp 13 Minuten für Level 22-24 gebraucht (ohne Traviruns), obwohl er fast ausschließlich XP-optimierte Segmente ohne weitertelen machte und sich alle Bossgruppen/ES-Schreine so hin manipulieren konnte wie er sie wollte...
Und selbst wenn es so wäre, dass man 2 TalEths findet, dann würde das 2. TalEth natürlich auch die Travitelesorc beim laufen in der Stadt schneller machen... (weswegen deine Rechnung immer noch falsch ist). Außerdem sehe ich absolut kein Grund dafür, warum diese Travi-TPs nicht von einer Sorc übernommen werden sollten! Siehst du irgendwelche Nachteile in schnelleren Traviruns? Ich jedenfalls nicht...
Ich hatte übrigens mit der Telesorc mit Stealth getestet ist mir grad aufgefallen, weswegen man noch ~3-4 Sekunden Extrazeit für eine Sorc ohne Stealth rechnen sollte. Deshalb hat man ~20 Sekunden Zeit, um bis zum Akt 3 TP zu kommen.
Run-Synchronisierung kann man einfach über TS erreichen, wenn Ansage kommt: "Nächstes Spiel" einfach alle raus und Spielname eingeben und auf Ansage: "Spiel steht" warten und joinen. Natürlich muss auch die Spielerstellungssorc ca. 5-6 Sekunden im channel warten, bevor das neue Spiel aufgemacht wird, damit kein joinbug zustande kommt, deswegen werden auch die anderen keinen joinbug kriegen, wenn sie vorher alles einigermaßen synchronisiert richtig gemacht haben, sonst wartet man halt noch 2-3 Sekunden länger (jeder so lange, dass man auf 5-6 Sekunden Channelzeit kommt), bevor man auf "Einklinken" klickt, die Zeit hat man schon noch über (außerdem kriegt man ja quasi die Ladezeit bis zum Tür öffnen des Spielerstellers noch dazu "geschenkt", was joinbugs für die "joiner" noch unwahrscheinlicher macht) Während des Wartens, kann man davon ausgehen, dass alle zumindest mal das Spiel/pw im Fenster eingeben haben und dann nur noch den "Einklink-Button" drücken müssen wenn die "Spiel steht"-Ansage im TS kommt...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man das Spiel schon joinen kann, während die Tür aufgeht. Zumindest war das in unseren segmentierten Speedrun-Testspielen im LAN immer so (dort spielen diese Sekunden auch eine viel größere Rolle, weswegen wir das extra getestet hatten).
Und wenn das nicht klappt, dann müssen wir das halt mal üben. Nach 10 Übungsspielen sollte das soweit abgestimmt sein, dass wir das im Zeitfenster von 2-3 Sekunden Unterschied alle synchronisiert hinkriegen...
Edit: Diese Zeitmessungen zeigen übrigens auch, wie krass viel XP das Travi so abwirft. Sagen wir mal, man braucht immer 20 Sekunden bis zum TP öffnen (vom Spielerstellen an gerechnet). Dann ~10 Sekunden, um den Rat komplett zu killen und nochmal ~10 Sekunden fürs Spiel-leaven/aufs neues Spiel warten. Dann ist man bei 40 Sekunden pro run. Multipliziert mal 13 ergibt das: 40 * 13 = 520 Sekunden = gut 8,5 Minuten.
Mir ist absolut keine andere Methode bekannt, womit man die lästigen Level 22-24 schneller bewältigen könnte, weswegen das absolute Rekordzeit ist... Zum Vergleich: Selbst der segmentierte 4:22 Solo-Speedrun hat hier knapp 13 Minuten für Level 22-24 gebraucht (ohne Traviruns), obwohl er fast ausschließlich XP-optimierte Segmente ohne weitertelen machte und sich alle Bossgruppen/ES-Schreine so hin manipulieren konnte wie er sie wollte...
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