• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

Die Höhle des Bösen soll vor allem möglichst schnell abgeschlossen werden, XP gibt es dann später besser (aber dazu muss ein gewisses Grundlevel erstmal erreicht werden).
Wir sind dort noch vergleichsweise langsam, sodass eine Aufteilung auch keinen Vorteil bei der Geschwindigkeit ergäbe.

Der Plan ist bereits darauf ausgelegt, die Telesorc möglichst schnell zu leveln. Deswegen ist diese meistens in einer 2er-Gruppe und oft auch in den besten XP-Gebieten unterwegs, während die anderen Gruppen sich um den WP-Fortschritt kümmern.

Sobald die Chars stark genug sind, wird mit drei parallelen Gruppen gelevelt, sodass wir möglichst viele Bossgruppen und Gebietsfortschritte finden. Die Zweier- bzw. Dreiergruppen sind darauf ausgelegt, dass sie die Monster auch killen können.
 
also ich bin vom 22.12. bis zum 3.1. nicht verfügbar (mach ne family rundreise - sprich alle mal besuchen)
 
Also eigentlich haben wir in unserem Plan fast immer mindestens eine Gruppe, die weiter vorwärts stürmt während die anderen 2 Gruppen in den besten Gebieten expen gehen/wichtige Quests erledigen.

Wo konstanter Gebietsfortschritt noch nicht der Fall ist können wir gerne nochmal rumprobieren/drüber diskutieren, ob es Sinn macht das noch zu ändern. Die einzigen Abschnitte wo das der Fall ist wären:

1. Ein Team parallel zur HdB zum FdS laufen und dort WP suchen (mit XP). Rakanishu erst, wenn alle komplett sind.
2. Parallel zur Turm-/WP-Suche direkt ein Team dem Weg Richtung Äußeres Kloster folgen und dann Gefängnis Level 1 WP suchen.
3. Zweites Team (neben Assateam) in Akt 3 abstellen, dass auf der anderen Seite des Flusses mitläuft und die Seitengänge dort nach den Organen abcheckt.

Das sind eigentlich die einzigen 3 Situationen, wo wir noch keinen optimalen Gebietsfortschritt im Plan drin haben. Was haltet ihr davon? Seid ihr dafür oder eher dagegen?

Btw. Minervas: Die anderen Mitspieler müssen nur im selben Akt sein, um das Quest mitzukriegen und Blutrabe nehmen wir sowieso nicht mit (wozu auch?).
 
zu 1. : hdb gib gut EP außerdem sind die chars die nicht HdB gehen dann auf lvl 1 irgendwo im FdS oder gar dunkelwald -> schlecht (auch das laufen nervt total ohne ausdauer tränke etc auf lvl 1)

zu 2. eine gute Idee , oft findet man den weg richtung kloster , aber sucht weiter den turm wegen der gräfin - hier würde ich auf jeden fall eine gruppe richtung kloster- und wenns zeitlich reicht auch zum gefängnisWP schicken

zu 3. eher nicht
 
1.) Denke auch, dass die XP in der Höhle für jeden wichtig ist.
2.) Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren.
3.) Kann man mal probieren. Gibt ja auch nicht schlecht XP.
 
1) auf jeden Fall HdB
2) fände ich gut - wir sind des letzte mal zb beim Tamo-Hochland gestanden und hatten aber weder WP noch Turm - da wäre es wohl echt besser weiter zu laufen und zumindest äußeres Kloster zu holen
3) keine Ahnung was da bessere XP gibt- da seid ihr die Experten :hy:
 
Ich bin ab morgen für ne Woche weg. Ich könnte dann am Sonntag, 09.01., wieder.
 
jop _ würde ich eigentlich eh mal als 1. Termin vorschlagen - weil da sollten dann wieder alle halbwegs da sein oder?
Tol hätte ja auch gemeint, dass er bis ~9. nicht kann

wer hätte denn da Zeit? (Sonntag, 9.1. 18:00)

Estragon
Diderot
 
Sonntag 9.1. 18:00:

Diderot
Estragon47
mfb
tolstojewski
FraGFroG
6. Schmauch

1:46:xx in Norm
1:09:16 in Alp <- merken
0:53:48 in Hell <- merken
 
Sonntag 9.1. 18:00:

Diderot
Estragon47
mfb
tolstojewski, falls die Zuege tatsaechlich funktionieren sollten :-x
 
schaut ja recht gut aus ;-)

Sonntag 9.1. 18:00:

Diderot
Estragon47
mfb
tolstojewski
FraGFroG
Schmauch
DK

somit fehlt eigentlich nur noch 1...
Minerva, mogli, Rest(:D) - wie schauts bei euch aus?
1 Ersatzspieler wäre denk ich auch ganz gut iwie - für alle Fälle

@DK: wieso schon um 8:41 on??? :D :hy:
 
hab Zeit!

Sonntag 9.1. 18:00:

Diderot
Estragon47
mfb
tolstojewski
FraGFroG
Schmauch
DK
MinervasPet
 
Sonntag 9.1. 18:00:
Hab ich auch Zeit. Aber ich mache auch gern die Bereitschaft. Damit wären wir 9! So muss das immer sein. Am besten 10. Die Ersatzspieler haben in den letzten Monaten oft gefehlt ;)
 
Muss mir unbedingt nochmal den Plan durchlesen.... war ja schon 1,5 Monate her das letzte mal...
Apropos nicht in der Materie:
Frag? Kannst du mal ins FKKUT Teil 6 Video reinguggen? Da ist ne Frage und ich kann sie nur halb beantworten, deshalb mach du das besser mal :D

MFG der DK!
 
Wir haben noch einen FKKUT-Veteranen hinzugewonnen. Ich hab mich gestern ausgiebig mit Runa über unseren Speedrun/99er Plan unterhalten und er wird am Sonntag abend wohl auch mal vorbei schauen und aushelfen, wenn jemand nicht kann. Damit haben wir dann sogar 2 Ersatzspieler... *freu*

Das gibt uns auch genug Spielraum, um am Sonntag direkt mal über nen anderen Termin nachzudenken: Stichwort Dienstag abend...
 
find ich sehr gut :hy:
bin übrigens am Sonntag Eisstockschießen - sollte zwar eigentlich um 18:00 wieder daheim sein - aber man weiß ja nie...
vor hätte ich es auf alle Fälle, dass ich komme - und ich hoffe und nehme auch an, dass es sich ausgeht - aber ganz sicher eben leider nicht - von daher spielt dann einfach ohne mich, wenn ich nicht pünktlich da sein sollte (auch wenn ich um 18:05 schon können würd)
 
Zurück
Oben