• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

Wäre nice, wenn Du ggf. zur Verfügung stündest. Zumal Mogli bei mfb doppelt zählt^^ Bei Tol scheint es ja noch unklar, und dann wären wir (ohne Dich) nur 7...

€: Das mit Mogli ist ja mittlerweile korrigiert.
Btw: Facharbeit sucks! Ne, mach die mal ordentlich. Das hier ist bei weitem nicht so wichtig wie gute Noten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DK: naja, wenn wir wieder die alten 8 wären - nichts gegen Minervas und Ronny - cool wärs (da schon alles abgesprochen,...) - da wir dann einfach das alte Team sind und (fast) *ggg* jeder weiß wohin wir müssen ^^

@Diderot: naja, nicht jeder kennt die "Rechts-Herum-Regel" *ggg* wobei WSt. 2 ziemlich klar sein sollte - aber manche sind halt OT :p
 
Um nochmal Minervas Frage zu beantworten: Du würdest dann heute abend den Pala kriegen, wenn dir der passt. Guck Dir einfach mal den speedrun-Plan 1.5 an bezüglich Spielplanung und items/stats des Palas, etc. Ansonsten bis heute abend.
 
Ich muss heute leider kurzfristig absagen. Ist was wichtiges dazwischengekommen, tut mir leid. Ich hoffe, jemand kann einspringen.
 
hmmm... passt eh - aber nachdem wir sowieso erst 7 gewesen wären wirds wohl eher nichts oder?
 
Wieso erst 7?


1 mfb
2 Estragon
3 FraGFroG
4 Diderot
5 tolstojewski ("voraussichtlich")
6 MinervasPet
7 Schmauch (edit)

Und DK darf eine Pause von seiner Facharbeit machen *g*.
 
Sehr interessanter Thread... gibts bisherige Spielberichte oder gar Videos ? :)
Ich mag mir jetzt nicht alle 25 Seiten in Gänze durchlesen :p Danke.
 
Schmauchi hab ich iwie überlesen... keine Ahnung *g* (vl bin ich noch nicht ganz so fit :D)
macht DK sicher Pause oder weiß man das nicht so genau? :hy:

@anoxx: wenn dann haben wohl entweder mfb oder FragFrog was. aber wir sind eigentlich noch mehr oder weniger am Trainieren - sprich wir habens noch nie in einem durch gespielt (wobei das letzte Mal nur Norm 1:46 - aber dauert halt auch am längsten, da am Anfang kein Tele, etc...) Alp + Hell dauern dann wahrscheinlich so jeweils 1 Stunde schätz ich mal
Videos/Spielberichte wirds aber wohl geben, wenn eben ein kompletter Durchgang in einem gemacht wurde :hy: (denk ich halt zumindest mal *g*)
 
ich muss euch für heute absagen - tut mir leid das es so kurzfristig ist aber ich hab mir gestern was eingefangen und häng total in den seilen
 
Ok, in dem Fall wird das heute nichts.

Am 26. wird es evtl. problematisch wegen dem Feiertag, aber schauen können wir ja trotzdem, ob wir 8 werden.

Liste für 26.12. xx:xx:
mfb
Estragon (voraussichtlich)
Diderot (vor 18:00 anfangen)

tolstojewski nicht
MinervasPet nicht



@anoxx:
Zusammenfassungen der jeweiligen Tage aus Sicht der einzelnen Teilnehmer gibt es - sind quer über den Thread verstreut.
Videos gibt es bisher nicht.
 
fraglich, ob ich kann - aber wohl eher schon - also trag mich mal (mit Vorbehalt) ein
*ggg*
 
kann definitiv am 26.12 nicht!

schade das es heute nichts wird!

wobei das letzte Mal nur Norm 1:46
Im Grunde gibt es sowieso nur in Akt 1 und Akt 2 Optimierungsmöglichkeiten(woooah langes Wort!) der Rest ist nurnoch Tele + Kill-Zeit!
 
Ich könnte am 26. nur, wenn wir uns früher treffen. Abends treffe ich mich mit ein paar Freunden. Vom 29.12. bis zum ~05.01. bin ich weg.

Wie schauts bei euch zwischen den Feiertagen aus? Ich hab ab dem 24.12. frei und wäre auch unter der Woche verfügbar.
 
also mal "Winterferien"? *ggg*
@ MinervasPet: du meinst wohl Wegfindungsunditemaufteilundnleveloptimierungsmöglichkeiten *ggg*

und weils mir wieder einfällt: wer hat letztes mal mein Hütchen gegrabbt? :p
 
Am 26. Dezember kann ich leider auch nicht. Übermorgen kann ich auch nicht. Wir könnten es allerdings evtl. nochmal am Dienstag abend den 28. Dezember versuchen... Ansonsten wirds wohl erst im nächsten Jahr wieder möglich sein.

Liste für Dienstag abend den 28. Dezember:
FraGFroG
Diderot
mfb
mogli

Kann nicht:
Tolstojewski
Estragon
Schmauch

--> findet nicht statt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope - schlecht - danach gehts bei mir auch wieder so ab 3. oder so :-(
 
weiß noch nicht muss ich kurzfristig entscheiden!

ich hätte da noch ein paar Zweifel am Plan ob das wirklich optimal ist! Die heransgehensweise in Akt 1 2 und 3 sollte sein so schnell wie möglich lvl 18(Tele Sorc) bzw. 24 zu erreichen. also könnte es sinnvoll sein in 4er Gruppen zu lvln die weiter als 2 Bildschirmbreiten auseinander sind!
z.B
HdB 1. Gruppe
Blutrabe 2.Gruppe wenn das Quest fast abgeschlossen ist Portal in jeweilige Gebiet
Assa rennt derweile in Richtung dunkelwald!

das könnte natürlich zu großen Erfahrungsunterschieden führen aber veilleicht zu mehr Erfahrung als nach dem jetzigen Plan?
 
Zurück
Oben