• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

kein Plan - ich kann nur in etwa alle 2 Wochen :hy:
 
Donnerstag ist bei mir ziemlich ungünstig, da kann ich kaum vorhersehbar spielen.
Jetzt, wo wir mehr Ersatzspieler haben, ist das vielleicht wieder denkbar. Diderot kann dann die Telesorc übernehmen.
 
so viele haben wir ja gar ned oder?
2 und wenn Tol wegfällt bleibt eh wieder nur 1 übrig?
 
wie siehts aus am Sonntag bis jetzt sind 5 eingetragen!

@mfb du könntest auch mal Werbung in deiner Signatur machen damit vielleicht etwas mehr kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, vielleicht klickt ja jemand drauf :).

Sonntag sieht es bisher schlecht aus, insbesondere fehlt uns derzeit ein Assaspieler.
Mittwoch wirkt vielversprechend.

Schmauch, tolstojewski?
Ronny, Runa?
 
von mir aus spiel ich auch mal assa - aber müsste mir den Guide halt mal gut durchlesen *ggg*
 
Und wer spielt dann den Druiden? ;)
 
naja, eh :D aber nen Dudu würd man vl schneller finden - weil der is eh ned wirklich schwierig *ggg* :hy:
 
Schmauch trag dich mal ein!


noch ein paar alternativen für die Skillung ob es zeitlich was bringt glaub ich aber nicht!

zur 7. Blizzard/Eis-Stoss/Statik-Sorc:
Statt Blizz lieber FO da die Kombination aus Stun und Blizzard bei kleinen Monstern nicht wirklich gut ist 0-2 Spitzen treffen pro Blizzard!
bis 30 ganz normal auf Blizzard und dann den Alp respec nehmen?

3. Baba: (letzte mal war ich das :P)
sollte mehr Hohn benutzen zum herden der Monster es könnte sinn machen das mehr auszubauen als Kriegschrei was nur unnötig dem Manaverbrauch steigert!
Sprung finde ich auch besser treibt zwar die Monster auseinander aber "stunned" sofort auch Bosse!

gerade um den hohen Rat rauszulocken!( weiß grad nicht ob es bei diesen funktioniert)
 
Sonntag war bei mir falsch eingetragen (jetzt korrigiert). Also wenn Schmauch am Sonntag kann, können wir spielen... Schmauch? Wie siehts aus?
 
hätte auch mal interesse, je nach dem wanns wieder von vorne losgeht und welche bedingungen/vorstellungen ihr so habt.
ich denke mal im startpost stehen die wichtigsten links, werds mir mal zu gemüte führen..
 
hei - im Grunde gehts sich wohl schon aus - allerdings muss ich morgen meine Mum iwann mal vom Bahnhof abholen und ich weiß noch gar ned wann... keine Ahnung ob wir dann einfach 45 min Pause machen können oder ob euch das nicht passt... vl ists aber eh hinfällig wenn ich sie früher holen soll...
ich schreib einfach sobald ich weiß wann genau :hy:

sonst @shequan - vl hast ja auch Interesse morgen mal den Dudu zu versuchen? ist eh ned wirklich aufregend :-) dann wäre es gar kein Problem
Dudu läuft eh nur hinten nach :keks:
 
danke für den keks, der war gut :D
joa könnte mann machen.
war 18.00 die zeit gewesen?
ich muss mir den start post noch mal gründlich durchlesern..
 
Jup, wir sind 8. Und falls jemand ausfallen sollte: Ronny würde sonst zur Not auch aushelfen morgen abend. Also bis morgen 18 Uhr dann!

@shequan: Neue Spieler sind immer willkommen. Du solltest nach Möglichkeit aber den Speedrun Plan 1.5 (im Anhang des Startposts) gut studieren. Wir wollen morgen nämlich wahrscheinlich mal einen kompletten Durchgang ohne Pausen machen (wenn die Mehrheit dafür ist). Als Char würdest du dann entweder den Pala, die Feuersorc oder (wenn Estragon nich will) den Dudu kriegen... Minervas Pet welchen Char willst du denn nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Ronny auch noch kann ist das sehr gut, dann brauch ich mich nämlich ned stressen :keks: Dudu ist auf jeden Fall fürn Anfang mal zu empfehlen - da reichts wenn man dem Barb hinten nach läuft :p
 
mir ist der char egal ich spiel auch wieder barb diesmal hoffentlich besser
;-P
 
neues DOODLE

hier

bitte alle eintragen diesmal auch mit Donnerstag in der hoffnung das es nicht alle 2 Wochen wird
 
Tjo, also wenn nur 5 von 9 angekündigten Spielern erscheinen, ist das ein Armutszeugnis. Ist das denn zu viel verlangt, wenn man alle 1-2 Tage einmal kurz hier rein guckt, um zu sehn ob sich ein Termin/irgendwas neues ergeben hat? Heute sind sowohl Mogli, Estragon, shequan (willst du nun mitmachen oda nich?) als auch Ronny (Ersatz) nicht erschienen... sodass wir nur zu 5. im channel standen. Wenn ich Ersatzspieler hier ankündige (Ronny), dann heißt das übrigens NICHT, dass die Stammspieler dann so weit absagen, dass wir dann doch nur noch 8 Spieler (ohne Ersatz) sind.

Wie auch immer. Ich hoffe, dass wir es kurzfristig gebacken kriegen, übermorgen zu spielen. Bitte alle schnell eintragen und dann auch KOMMEN, wenn 8 Leute "grünes Licht" gegeben haben (dafür muss man öfters - vor allem Dienstag abend um 18 Uhr!!! - hier in den thread rein schauen)!
 
Zurück
Oben