cool dass ich doodle vorgeschlagen hab und das selbst nicht weiß -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.

Bei dem ein oder anderen mag das ebenfalls gehen: BARBARossa, BARBie, ASSAm, HundertwASSA, ... Aber bei meiner Kleinen ist das nicht so einfach. Ausser Phoenix (was mit Sicherheit schon vergeben ist), Agni (indischer Gott des Feuers; würde aber auch nichts bringen),Hephaistos (griechischer Gott des Feuers; dürfte ebnefalls vergeben sein und wäre ebenfalls sinnlos) fällt mir nicht viel ein. Und -feuer/-fire/-feu als Anfang/Endung? Mmh... Leuchtfeuer? Elmsfeuer? Himmelsfeuer? Martinsfeuer? Gewehrfeuer? Muendungsfeuer? Feuerwerk? Feuerwehr? Feuerland? Feuerzangenbowle? Feuerloescher?
Feuerteufel (nicht ganz schlecht, aber wahrscheinlich auch schon da)? FeuerUndFlamme? RoofOnFire? RingOfFire? SpitFire? FEUdal? EmFireStatebuilding? Firewire (Ist bereits vergeben)?... Ist alles nicht so ganz das Wahre. Hinzu kommt, dass die Kleine nach dem Run sowieso auf Dual mit Schwerpunkt Kälte umgeskillt wird. Muss sie also FireOnIce heissen? Gefällt mir alles nicht wirklich. Und da ich die Kleine primär und die ganze Ladder über spielen werde ist mir ein vernünftiger Name schon sehr wichtig.

... War anders rum gemeint. Kennst Du von Max Frisch "Homo Fabaer"? War eher so gemeint 
Dankeschön
Vielleicht magst Du ja doch wieder mitmachen... *hoff*