• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

naja, wie ich gesagt hab das wohl eher ned gehen waren wir 8 + shequan + Ronny (zumindest hast du das geschrieben) - von daher bin ich davon ausgegangen, dass ich dann eh nicht kommen brauch, weil ihr eh genug seid...
sorry :keks:
 
Hab mich mal für die ganze Woche als rot eingeschrieben. Falls einer fehlt schreib mich in ICQ an Frag, aber eig muss ich für Mathe lernen, weil ich keine 0 Punkte in der Klausur gebrauchen kann :D

MFG der DK!
 
naja, wie ich gesagt hab das wohl eher ned gehen waren wir 8 + shequan + Ronny (zumindest hast du das geschrieben) - von daher bin ich davon ausgegangen, dass ich dann eh nicht kommen brauch, weil ihr eh genug seid...
sorry :keks:

das ist ja auch keine pflichtveranstaltung - nur wenn man zusagt sollte man schon da sein :kiss:
keine lust / nicht wirklich zeit / xyz -> einfach abmelden oder bescheid sagen
 
wenn Ronny auch noch kann ist das sehr gut, dann brauch ich mich nämlich ned stressen :keks: Dudu ist auf jeden Fall fürn Anfang mal zu empfehlen - da reichts wenn man dem Barb hinten nach läuft :p

des hätt ich eh als Absage gesehen - aber anscheinen is ned so angekommen - sicher wars ned direkt gesagt, aber ich hab gedacht, dass des so klar ist - sorry, des nächste Mal schreib ichs dann explizit hin ;(
 
Zum nächsten Termin: Ich gehe dann von Sonntag, dem 30.1. aus.


Und eine bitte an die, die sich angesprochen fühlen sollten: Meldet euch, selbst wenn es nur eine Abmeldung ist. Gar keine Reaktion ist blöd.
 
Das sieht ja dann nach Sonntag 18 Uhr aus.
 
ich muss mich für den sonntag leider (mal wieder) rausnehmen - ich fahr auf nen spontanen Ski trip und glaube nicht das ich am SO um 18 uhr wieder da bin ;)
 
Hey, ich hatte die letzten 2 Wochen viel um die Ohren. Bin umgezogen, d.h. ich und meiner Freundin haben jetzt 2 Wohungen nebeneinander statt nur einer. Daher habe ich auch nicht mehr reingeschaut. Ich verstehe mich nach wie vor als flexibler Stamm-/Ersatzspieler. FragFrog hat meine Handynummer, bitte anrufen, wenn ein Termin steht, und ich eine Weile lang keinen Mucks mehr von mir gegeben habe. Ich hab immernoch viel in der Wohnung zu tun, einen Vollzeitjob und eine Freundin. Manchmal vergesse ich einfach mal ne ganze Woche lang, hier reinzuschauen.

Ich trage nu also die Zeiten, zu denen ich voraussichtlich kann in Doodle ein. Ich bin nach wie vor dabei, und kann auch gern flexibel einspringen. Mir reicht aber der Posten des verlässlichen Ersatzspielers.
 
MinervasPet
Runa
FraGFroG
mfb
Estragon
Diderot
musicmogli
--
7

Schmauch+DK können nicht.
FraGFroG, kannst du Ronny fragen?

tolstojewßki, kannst/magst du morgen evtl. einspringen?



Generelle Frage: Wie groß ist das Interesse, das an einem Stück durchzuziehen? Dass es auf zwei Termine aufgeteilt klappt und wir ziemlich pech/glücksunabhängig unter 4 Stunden benötigen, dürfte hinreichend gezeigt sein.
 
jo fänd ich gut - und Zeit hab ich auch :-)
 
tolstojewßki, kannst/magst du morgen evtl. einspringen?
ne sorry, geht gar nicht -> kein Diablo auf der Platte, Dienstag & Donnerstag Pruefungen und irgendwann heute kommen 2 Freunde, die uebergangsweise bei uns einziehen~
_
schade, dass es doch nicht so gut klappt mit dem Nachschub, wie erwartet :/

//EDIT: nicht falsch verstehen, sind ja 2 'neue' eingetragen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß man jetzt schon was von Ronny?
weil umsonst warten wäre dann ja auch sinnlos :keks:
 
Wenn er sich bis 17:30 nicht meldet, fällt es heute aus.
 
Tjo, dann wird das wohl heute nix. Ich hatte Ronny schon gestern morgen mehrmals per ICQ gefragt --> bisher leider ohne Antwort... Macht jemand den nächsten Doodle-Thread auf?

Edit: Huch, ich vergaß, dass der doodle-thread ja noch ne Woche weiter ging...
Mittwoch oder Sonntag abend sieht gut aus, wenn nicht wieder 1-2 Stammspieler kurzfristig weg müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt ca.18:00Uhr jmd in unsere WG um sich ein Zimmer anzusehen das heißt ich werde erst ca 10-30mins später da sein!
 
ach mist - ich hätte gedacht wir machen wieder einen neuen :hy:
morgen wirds wohl eng - könnte zwar um 18:00 denk ich, aber leider nur 2 Stunden oder so...
iwie doof dass man bei Doodle nicht editieren kann... -.-

Sonntag geht 100pro, versprochen :hy:
 
Zurück
Oben