• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

Liste für Sonntag 17:00:

mogli
mfb
Dragonkiller (bis ~22:00)
FraGFroG (evtl. erst nach 17:00)
Estragon (bis ~20:00?)
tolstojewski (ab 17:00)
Schmauch (ab 17:00)
--> 7

PapaJoe ("könnte klappen")
Deaken (evtl. als Ersatz)

Diderot nicht

Edit: Liste angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
da es so aussieht, dass die party voll wird, plane ich das WE mal entsprechend :> bin also dabei (meinetwegen auch ab 17 Uhr).
bitte keine kurzfristigen 'ichmusstesaufenundbinvollimarsch' Ausfluechte ;)
 
Nicht vergessen, dass am Sonntag um 3 Uhr nachts, die Uhr eine Stunde auf 2 Uhr zurückgestellt wird, sonst hängt ihr alle schon um 16 Uhr im channel und wartet unnötigerweise eine Stunde auf die anderen... *g*

Wie schon gesagt bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es bis 17 Uhr schaffe. Ich versuche mein bestes, aber versprechen kann ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach den Bahnverbindungen wäre ich entweder um kurz nach 17 Uhr zuhause oder erst um kurz vor 18 Uhr (oder noch später), je nachdem welchen Zug ich kriege. Wenn ihr also morgen noch warten wollte, wartet bis 18 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht idendifizieren :D
Liegt glaube ich mittlerweile am PlugY das ich noch habe^^
Zum Glück hab ich das jetzt getestet^^

MFG der DK!
 
17:10 Uhr und uns fehlt ein Spieler...
Deaken/Papajoe/Mitleser, will irgendjemand uns heute helfen?

Edit: Leider keiner gekommen, also wurde es auf Dienstag 19 Uhr verschoben. Diderot, kannst du auch am Dienstag? Dann haben wir das Ersatzproblem nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal kurz: Di wird sich wohl eh ausgehen, weiß allerdings noch nicht genau wann ich heim komme - könnte also ein bisschen später sein, poste ich allerdings sobald ichs weiß :hy:
 
Di abend wäre natürlich besser.

Azrael wieso schickst du mir n pm um 18:10 wenn ich 17:10 komm sollte?

Hätte ich so oder so nicht geschaft. Gerade erst nach hause gekommen.
 
Zeitumstellung???
*anti-Einzeiler*
 
Probiere es mal hier mit den Einstellungen zur Sommerzeit (2. Block von unten).

>> Di abend wäre natürlich besser.
Ist das eine Zusage, dass du da bist? Oder dass du vielleicht da bist, oder dass du nicht da bist?
 
Ich bin Dienstag Abend da. Wieder um 19 Uhr?
 
jop - so ist der Plan. sollten eigentlich alle können (ich bin zwar in Wien, aber werd auch kaum so spät zurück kommen) :hy:
dann kommen wir endlich wieder weiter :D
 
Die 7 von heute und Diderot sind 8. Brauchen wir also nur jemanden, falls noch jemand absagt (oder ohne Abmeldung nicht erscheint :autsch:).



Ich habe mir eine Level37-Sorc zugelegt, die nach Akt 5 Hell kann. Die Ausrüstung ist gefunden oder sonstwie zusammengemult:
Spirit, Überlieferung(OrtSol), Stealth(TalEth), 3PD-Schild
Amu 15 Prisma
Schuhe 36Blitzresi/28Psnresi/10frw
FC-Ring mit 5 Blitzresi
Ring 11Life/11Blitzresi
Handschuhe 27Psnresi
Gurt nichtmagisch, 3 Reihen

Ergibt insgesamt -3/+5/+75/+75 Resis in Hölle, 485 Leben und 242 Mana ohne BO.
63fc, 80fhr (fehlen 6 fürs nächste Cap), +3 zu allen Skills

Selbst durch Seelengebiete zu teleportieren klappt, solange die Sorc in Bewegung ist. Killen kann sie prinzipbedingt nichts, für jeden Gegner (Summoner, Monster rund um Anya etc.) müssen also andere Chars hin. Gelegentlich 1-2 Regis fördern das Überleben.
Telekinese ist noch auf 1, da sind also noch ~200 Extraleben drin.

105fc wären ein Traum, sind aber höchstens mit einem Magefist-Fund denkbar.
 
wobeis bei der Party vom Ladderreset aber so war dass in etwa alle gleich gelevelt haben oder?
seh ich das richtig, dass wohl der Rest der Party so auf 61 kommt, die Sorc hingegen eben so auf ~40 oder so?
 
ja das ist richtig , die sorc muss also nachgelevelt werden
 
Macht doch nichts.
Fürs Weiterspielen könnte die Sorc den Hell-Respec nutzen und wieder zurück zu Blizzard gehen. 4h nach einem Reset könnte es die ersten öffentlichen Spiele in Alp geben, dort kann sie dann zügig alleine leveln, mit ~50 wieder zurück zur Hellparty und in den alten Tunnels den Rest zu 60 machen.

Die Sorc bis 60 zu leveln ist einfach zusätzlicher Zeitaufwand, in der ein anderer Char teleportieren muss und nicht leveln kann.

Sie wird kaum über 37 hinauskommen, da sie eigentlich nur bei den Aktbossen und im CS noch nennenswert XP bekommt.
 
Is ja klasse, wenn das ohne BO/Telekinese schon so gut funktioniert mfb. Dann wird das mit den 2 skills dazu erst Recht gut gehen! Ich find das auch nicht schlimm wenn die Telesorc nicht beim 1. Baalkill dabei ist. Nach diesem Baalkill sollten wir einfach weiter Tunnelruns bis ~75 machen, was ähnlich viel XP wie Baalruns geben und die Sorc im Nu auf das erforderliche Level 60 bringen sollte. Da braucht sie auch gar nicht extra nach Alptraum zu gehen für, einfach bei uns in den Tunnels leveln, das geht viel schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo passt eh - war ja nur ne Frage *ggg*
btw - ginge CS Hell nicht auch extrem schnell - zumindest bis 50 oder so?

btw - nachdem ich am Dienstag eh um spätestens 18:00 daheim sein sollte, kann ich ohne Probleme kommen :hy:
 
cs geht bis ~58 richtig schnell und bis 60 auch echt vertretbar - wie das im verhältniss zu den tunneln ist weiß ich aber nicht - da gibts zu selten 8er grps für
 
Zurück
Oben