• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

hi! Tut mir leid, aber (keine angst, ich komm eh) bin grad am heimweg und leider ziemlich viel verkehr - werd laut navi zwar um 7 daheim sein, könnt jedoch ein bisschen später werden. Aber ich komm sicher! Also bitte vl ein bisschen verspätung entschuldigen!

Glg Estragon
 
Nächster Termin: Mittwoch 21:00
(voraussichtlich bis ~22:30)

Reine Spielzeit für Alp: 1:07
Reine Spielzeit für Norm+Alp: 2:47
Da Hölle eher noch schneller als Alptraum gehen kann (weniger Quests, weniger Ausrüstungskram), haben wir also gute Aussichten, bereits im ersten Test die 4 Stunden zu erreichen. Etwas Absprache mit der Ausrüstung geschah noch zwischen den Spielen, das muss dann "on the fly" passieren - dafür können wir einige grobe Taktikprobleme entfernen, was das mehr als ausgleichen sollte.


Taktik-Entwurf Akt1/2 Alp, Leerzeile = Spielwechsel

Tele zum Schwarzmoor (Telesorc) / HDB (Rest)
danach WP Moor und Inneres Kloster suchen (Sorc mit viel XP), Gräfin (Rest)

TP im Schwarzmoor und Andariel suchen (Sorc mit viel XP), Gräfin (Rest)
danach Andariel (alle)

Tele zum WP Oase und Wurmgruft (Sorc mit viel XP), Gräfin (Rest)
danach Tele zum Vipernamu (Telesorc), Vergessene Stadt WP+XP (Rest)

Tele zum Summoner (Telesorc), Tele Gräfin (Sorc mit viel XP), Alte Tunnels XP (Rest) -> bei Summoner+Gräfin helfen
danach Tele zu Duriel (Telesorc), Tele zu Radament (Sorc mit viel XP), Alte Tunnels XP (Rest) -> bei Rada und Duriel helfen

Danach:
Parallel zum Akt3-Tele und Akt2-Leveln kann noch eine Sorc die Gräfin machen (ggf. mit Hilfe eines weiteren Chars)

In Akt 3 müssen wir das mit Travi/Buch etc. noch etwas besser koordinieren. Prinzipiell können wir den in Telegeschwindigkeit machen, aber beim Rat werden viele gebraucht und der Tempel ist solo für die Telesorc etwas arg hart.


Edit: Telesorc holt die ersten beiden Organe, macht TP in Travi auf, holt das dritte Organ (Rest killt Travi), macht TP beim Buch auf, teleportiert zu Mephi (Rest holt Buch), danach alle Mephi.
 
Klingt gut soweit mfb.
In Akt 3 musst du uns einfach nen Travi TP machen --> Wir alle kommen nach Akt 3 und killen Rat, du telst währenddessen zum Buch-Tempel --> Wir alle killen Tempel und holen Buch, du telst währenddessen zu Mephi.

In Akt 4 sollten die 3 verbleibenden Sorc evtl. alle nach Izual suchen, bei R.I.P. einfach rejoin.

In Akt 5 telt die Feuersorc zu den Barbaren und befreit sie während der Rest der Gruppe Eldrich und Schenk killt.
Währenddessen telt die Telesorc in die Nähe von Anya und wir befreien sie, shoppen und holen komplett alle Questbelohnungen (Quest Larzuk, Anya, Barbaren) ab.
Währenddessen telt die Telesorc zu den Ahnen --> Alle killen.
Alle Sorcs (mit oder ohne Telesorc) teleportierten in alle Richtungen runter zu Baal, mit mehreren Sicherheits-TPs in jedem Level.


Wegen R.I.Ps nochmal: Sorry wenn das vorhin etwas ruppig geklungen hat Tolstojewski, aber wenn du nicht beim Kämpfen in der 7er Gruppe gestorben bist (sondern allein) dann ist die Regel einfach --> rejoin und weiter machen. Weil bis man das alles organisiert hat mit dem Leichen bergen dauert das bestimmt 1-2 Minuten bis das alles abgesprochen und durchgeführt wurde, die wir einfach nicht entbehren können und sollten. Alleine schon das ganze Chaos/XP-Verlust, der dadurch entsteht, weil einige Leute von ihren Routen abkommen ist viel zu groß, als das es wert wäre das zu machen für das bisschen geretteter XP. Denn ganz ehrlich: Ich hab das vorhin wirklich absolut nicht mitbekommen, als du da getextet hast, da bin ich viel zu konzentriert auf das Vorausdenken der nächsten Schritte, die ich machen muss/Kämpfen mit den Monstern (und dazu noch orgaen des runs).


Ansonsten muss sowohl das Joinen von TPs (z.B. in Akt 4 + 5 alp heute), das Joinen von Spielen und Parties in neuen Spielen als auch das Übergeben von items (am Anfang von neuen Spielen) noch wesentlich schneller gehen als bisher. Das werden wir beim nächsten Testrun (mit unserer dann deutlich verbesserten Strategie) auch mal üben müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo supi, dann bin ich morgen auch dabei :hy:
naja, iwie war heute auch nicht ganz klar, wann ein neues Spiel gemacht wird (vl ists aber auch nur mir so gegangen...) und dann war ich auch teilweise etwas verwirrt wies jetzt weiter geht - aber fürs erste Mal denk ich hats ganz gut gepasst

und wenn wir noch 1x üben mit dem verbesserten Plan und dann einen richtigen Testlauf machen, wirds schon klappen ;-) [besonders wenn man an die anfänglichen Probleme bei Links-Herum und so denkt :D]
 
Ja, da haben wir den Plan nicht ganz eingehalten, der eine Gräfin-Run war zu schnell.
Dafür war der andere (parallel zu Radament) zu langsam... naja, das Problem sollte die neue Taktik nicht mehr haben.

Gerade zu zweit kann man ziemlich schnell durchkommen (weil man wenig Bosse findet) oder sehr langsam sein (weil Bossgruppen sehr schwer sein können).

Noch ein Vorschlag zu den TPs: Wenn in einem Akt nur noch ein Ziel da ist (z.B. TP im CS oder bei Baals Dienern), können alle mit einem offenen TP dort ein neues TP aufmachen. Das erleichtert das Finden eines richtigen TPs erheblich.
 
Ich bin zwar bei den Gräfinnen-Runs öfters gestorben (und rejoined), aber wen Du meinst, ist wohl Tolstojewski (Tod während der Baal-Wellen) ;)

Ja, das mit den Soldaten-befreien hat bei mir gut geklappt. Sollte ich das nächste Mal auch wieder machen.

Was die Items angeht sollten wir wohl eine Prioritäten-Liste erstellen, wo sich jeder bei den für ihn interessanten Gegenständen merkt, an welcher Position er steht, weil kaum einer wirklich weiss, wer was am dringendsten braucht (Bsp: 3 PD-Schild: 1.Telesorc, 2. ... ; RalOrtTal: 1. WerAuchImmer, 2. .... usw.). Das Bedürfnis sollte dann kurz abgefragt werden (WerAuchImmer: "Habe 3-Sockel-Schild", mfb: "Brauch ich (nicht)" ; JemandAnders: "Habe 3-Sox-Rüstung", erster in Liste: "An Zweiten", Zweiter in Liste: "An Dritten", Dritter in Liste "Brauch ich" oder so ähnlich). Das sollte dann recht fix gehen.

Ausserdem sollte das Erstellen von TPs besser koordiniert werden, was, zugegebener Maßen, etwas schwieriger ist. Nur, wenn (im Zweifelsfall) mfb ruft: "Nehmt mein TP" und daraufhin alle ein eigenes TP erstellen, dann muss man in der Stadt erstmal schauen, welches das richtige ist, bzw. läuft wie Tolstojewski (?) stärker Gefahr, ausversehen auf das falsche anzuklicken. Wenn nur einer der Gruppe ein TP erstellt, sollte das NORMALER WEISE (es gibt Ausnahmen) ausreichen.



€:Ach ja, zu meiner Skillung:
Würde dann vorschlagen, dass ich erstmal mit nem Wurfspeer o.Ä. kämpfe, da das in den Anfangsgebieten nicht viel weniger Schaden als CB machen sollte. Dann ab Lvl 6 alles in Statik, ab Lvl 12 in Nova. Vor dem Wechsel des Schwierigkeitsgrades (?) respecialize ich dann auf FB. Meteor wird sobald wie möglich mit 1 Punkt versehen, FB bekommt dann aber bis SLvl20 den Vorrang (Meteor bringt eig nur bei Baal-Wellen und ein paar der Aktbosse was). Auf Lvl30 kommt 1 Punkt in FM. Wenn FB und Meteor gemaxt sind, wandern die restlichen Punkte in FBlitz (schlechtere Syn für Meteor, bessere für FB). Oder was meint ihr, FraGFroG und mfb?
 
Zuletzt bearbeitet:
anfang alp ist bei mir in der 3er gruppe der schaden derart massiv eingebrochen das wir zum teil 1 min gebraucht haben um einen boss zu killen
da wüsste ich gerne woran das lag ? hat jemand umgeskillt ? oder ist der skillungsplan nicht gut genug durchdacht ?
später ( akt 2 ) war es nichtmehr so extrem aber durchaus noch spührbar

weil eigendlich müssten eine blizzardsorc und ein feuer druide mit lvl 30+ genug schaden machen um durch die alp katakomben zu kommen ohne massive probleme
 
naja, ab 30+ is wieder gegangen... aber von 28-33 oder so wars echt hart iwie... da hab ich auch das Gefühl gehabt nichts getroffen zu haben... (is ja mit Riss auch etwas schwer *g*)

und fürs nächste mal (auch wenn wir Katakomben jetzt anscheinend eh nicht mehr machen - aber auch für Gräfin) eine Bitte:
ab und an Rücksicht auf mich nehmen - du läufst durch (was ja bei wenigen Monster eh passen würd), soso telet nach und ich muss mit Riss, mit dem ich aber nicht zielen kann, auf einzelne Monster reagieren, die mir die Türen versperren *ggg* und das hat teilweise auch etwas gedauert...

aber stimmt schon - iwie wars verdammt hart im Vergleich zum Rest wieder...
 
wir haben für diesen einen boss shaman glaube ich 2 mins gebraucht ... ^^

btw kannst du dir nicht mit diesem rollenden feuerball ( skill ? :D ) türen u.ä. freimachen ? der haut doch die monster zur seite/zurück
 
hmmm.... muss ich ausprobieren... dmg macht er ja nicht (und leider Feuersturm auf lvl 10 wohl auch zu wenig) - ist ja nur lvl 1, aber einen Versuch wärs wert ;-)
 
Sollte kleine Monster gut wegstoßen können, mit größeren kann es aber Probleme geben.


Bis 30 haben die Sorcs ihre Beherrschungen noch nicht und teilweise auch recht niedrige Skilllevel beim Angriff (Blizzard erst seit Level 24), das macht schon einiges aus. Im Palateam kommt ab 30 dann mit Conv auch weiterer Schaden dazu. Mit ein Grund, wieso wir nun eher in größeren Gruppen (meistens 6-7) unterwegs sind.
1min für einen Boss ist trotzdem recht viel.


@Diderot: Kannst du so machen, klingt gut. Wurfspeere sind sowieso mit niedrigen Leveln gut, wenn man sie findet. Und Statik auf 10+ ist in Norm einfach genial.

Bei Feuerball/Meteor/Feuerbeherrschung ist die jeweils ideale Punkteverteilung nicht so ganz einfach - Feuerball 20 und Meteor 1 ergibt beispielsweise weniger Feuerball-Schaden (!) als Feuerball 15 und Meteor 6. Und mehr Meteorschaden gibt es bei der zweiten Variante sowieso, dazu kostet Feuerball noch weniger Mana. Hier dann etwas mit dem Skillcalc herumexperimentieren bzgl. Feuerball<->Meteor

Faustregel für die Beherrschung: Mit +Skills die Beherrschung 10 niedriger als die Synergie halten. 1 Feuerblitz, 14 Meteor -> ~Beherrschung auf Level 5
Aber mehr als ein Punkt muss da eh erst rein, wenn der Feuerball bereits auf 20 ist.
 
zum thema Rip:
also gestorben bin ich irgendwann zwischen anya-freilassung und mfb-telt-zu-den-ahnen -> es haben also mindestens 3 leute beim TP-Platz nur gewartet
ich habe sowas wie: bei fire's tp liegt mein corpse, kann den mal jemand safe machen -> keine reaktion
kurz darauf hab ichs nochmal geschrieben, und nochmal... -> keine reaktion
bei sieben weiteren Leuten im Spiel -von denen min. 3 rumstehen- wird doch wohl irgendjemand diesen text lesen. vor allem ists ja nicht so, dass staendig werbebots reinkommen und den Bildschirm zumuellen, sondern dass prinzipiell nur eine einzige Person (ich) ueber Text mit euch kommuniziert~ wenn also wiederholt etwas geschrieben wird, koennts evtl wichtig sein~
wie gestern gesagt: es geht mir gar nicht mal so sehr um die XP und die 100k Gold, sondern darum, dass ich etwas sage, und kein schwanz drauf reagiert.. ich haeng dann da und warte auf ne Antwort (kann ja sein, dass sich schon jemand drum kuemmert bzw. eingeplant hat) und verliere unendlich zeit -und wenn es nur die Reaktion gewesen waere: 'mach nen rejoin' waere alles klar gewesen: alle haben was zu tun, also muss ich rejoinen.. aber nichts kam.

desweiteren wuerde ich ja nicht verlangen eine Leiche zu bergen, die in einer 20er bossgruppe mit manaburn und pipapo steht (so viel weitsicht ist mir hoffentlich zuzutrauen~). es haette gereicht, dass der Barb kurz ins tp geht, 2, 3 mal stomped~ dann waeren die 3 urdars oder was da stand ueberhaupt kein problem gewesen..

richtig aergerlich hat mich die penetrante uneinsichtigkeit gemacht.. und dann auch noch solche Sprueche wie: wenn man irgendwo stirbt, ist man selbst fuer seine leiche zustaendig... oder du bist dran schuld, weil dein mikro nicht funktioniert... also bitte. das ist a) ein teamrun und b) ist die Bildschirmschrift nicht gerade unscheinbar (nein, dich mein ich nicht fragfrog, du hast ja tatsaechlich einiges zu tun).

auch ist es nicht das erste mal gewesen, dass irgendwelche Meldungen einfach ignoriert werden~ hauptsache Los und gib ihm!!eins1..
Einfach mal n bisschen links & rechts gucken und die Scheuklappen absetzen, danke :>
__
bin ab ~18 Uhr wieder da
 
Ich finde, du solltest den respec auf FB/Meteor erst nach der HdB in Alp machen, dann kriegst du auch gleich die Feuerbeherrschung 1 dazu (riesiger damageboost für dich). Also bis Level 12 auf CB bleiben. Auf Level 13 oder 14 respec auf Nova/Statik/Frostnova. Noch weniger Damage am Start für das Palateam können wir nun wirklich nicht gebrauchen, nach der XP-Panne letztes mal...

Und im Baalrun norm macht eine Sorc mehr auf Statik alle mal mehr aus als ne Feuersorc! Denn mit 4 Statiksorcs!!! die dauerstatiken im Baalrun schmilzen die Wellen und Baal nur so dahin (3 Sekunden für 5. wave oder 5 Sekunden für Baal anyone? :D:D:D)

So sollte deine Skillung auf Level 31 aussehen.
Ab hier dann einfach alle Punkte in Meteor stecken und die überschüssigen Punkte gleichmäßig in Feuerblitz (bis Level 9) und Feuerbeherrschung (Rest) stecken.
Das ist imho der optimalste Skillweg für die Feuersorc.


Wegen langsamen killspeed in Alp: Ihr müsst bedenken, dass ihr davor zuletzt in Akt 3 norm zu dritt unterwegs gewesen seid. Akt 1 Alp ist da einfach nen großer Sprung, ohne großes Leveln bei Baal sinkt da dann halt deutlich der killspeed, wenn man in nem 8-player-game nicht zusammen killt...

TPs kann ich immer erstellen, wenn wir zu 7. unterwegs sind, ich orga die Gruppe ja auch mehr oder weniger schon...

Items sollte einfach jeder selber drauf achten, dass er seine 3 Sockel Rüssi/Schild (und nen vernünftigen 2/3 Sockel/random Helm, der ist aber nicht so wichtig) zusammenkriegt. 1-2 dieser 2 items kann sich ja jeder char auch von Larzuk machen lassen. Muss man sich halt nur mal die Mühe machen, nen Brustpanzer/Ringpanzer/Großen Schild bei Fara zu kaufen und ihn sockeln zu lassen.

So far...

Edit: Zum Thema R.I.P.: Wird ja alleine in Alptraum ab jetzt nur noch in Akt 1+2 beim Teleportieren (--> TP verdoppeln lassen und rejoin) oder in 1-2 weiteren Situationen: Izualsuche + Weltensteinteleport passieren, wenn wir jetzt immer im 7er team unterwegs sind. Bei so viel Kohle kann es nicht schaden, mal was in der Truhenbank zwischenzulagern... ;)

Edit 2: Nach dem sehr richtigen Kommentar von irgendwem gestern, dass Insight doch der Pala mit Gebet als Synergie (wenn das funktioniert) tragen sollte, finde ich wir sollten die Pala-Endskillung nochmal ändern in das hier.
Der Paladin wäre dann also ein reiner Auradin, der immer zwischen Überzeugung/Meditation (in Kämpfen), Gedeihen/Meditation (zwischen den Kämpfen) und Errettung/Meditation (in schwierigen Gebieten, z.B. mit Seelen) wechseln sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
"wenn man irgendwo stirbt, ist man selbst fuer seine leiche zustaendig" stammt auch von einem Spieler, der zum entsprechenden Zeitpunkt beschäftigt war (ich war auf dem Weg zu den Ahnen).
Und ich bin auch weiterhin dieser Meinung. Denn: Wer soll sich für deine Leichen zuständig fühlen? Zunächst mal du selbst. Wenn eine Gruppe dort unterwegs ist, wird sie die Leiche hoffentlich freiräumen. Aber wenn du irgendwo stirbst, wo keiner mehr ist, ist das Retten der Leiche zu viel Aufwand. "Mach einen Rejoin" ist also eine Entscheidung, die du selbst hättest treffen können. Wenn XP und Gold relevant gewesen wären -> einen Spieler direkt ansprechen, ob ER dir helfen kann. Vorteil: Es fühlt sich sicher jemand angesprochen.


Die Situation aus meiner Sicht: Ich habe gelesen, dass irgendein Text bzgl. Leiche da ist und festgestellt, dass es mich nicht betrifft. Ich nehme an, dass das allen anderen auch so ging, denn keiner war für die Barbs zuständig (waren bereits gemacht).



Ein 3-Sockel-Helm wäre noch eine ganz nette Sache für die Telesorc. Ich kann meinen 2-Sockel-Helm mit RalOrt füllen, dann habe ich 34/-10/75/7 Resis in Hell. Resischuhe fehlen auch noch und die Handschuhe haben nur 8 Blitzresi. Da ich nichts mehr kille und mit Telen beschäftigt bin, bin ich in Bezug auf hellfähige Ausrüstung auf etwas Unterstützung angewiesen.


Edit zum Edit oben: Der RIP passierte ja bei einem alten TP der Feuersorc, in das Estragon tolstojewski (sorry) aus Versehen gegangen ist (richtig so?).
Edit2: Ich weiß immer noch nicht so genau, wo deine Leiche(n) nun eigentlich lagen.
 
wo bin ich aus Versehen rein gegangen??? hmm... denke nicht :hy:
maximal zu schnell ins CS/zu spät zum Schmied, sodass ich 3 min zu bald im CS war und dann von FIs umringt wurde :D
 
Edit: Zum Thema R.I.P.: Wird ja alleine in Alptraum ab jetzt nur noch in Akt 1+2 beim Teleportieren (--> TP verdoppeln lassen und rejoin) oder in 1-2 weiteren Situationen: Izualsuche + Weltensteinteleport passieren, wenn wir jetzt immer im 7er team unterwegs sind. Bei so viel Kohle kann es nicht schaden, mal was in der Truhenbank zwischenzulagern... ;)

"wenn man irgendwo stirbt, ist man selbst fuer seine leiche zustaendig" stammt auch von einem Spieler, der zum entsprechenden Zeitpunkt beschäftigt war (ich war auf dem Weg zu den Ahnen).
Und ich bin auch weiterhin dieser Meinung. Denn: Wer soll sich für deine Leichen zuständig fühlen? Zunächst mal du selbst. Wenn eine Gruppe dort unterwegs ist, wird sie die Leiche hoffentlich freiräumen. Aber wenn du irgendwo stirbst, wo keiner mehr ist, ist das Retten der Leiche zu viel Aufwand. "Mach einen Rejoin" ist also eine Entscheidung, die du selbst hättest treffen können. Wenn XP und Gold relevant gewesen wären -> einen Spieler direkt ansprechen, ob ER dir helfen kann. Vorteil: Es fühlt sich sicher jemand angesprochen.


Die Situation aus meiner Sicht: Ich habe gelesen, dass irgendein Text bzgl. Leiche da ist und festgestellt, dass es mich nicht betrifft. Ich nehme an, dass das allen anderen auch so ging, denn keiner war für die Barbs zuständig (waren bereits gemacht).

Es geht hier nicht um irgendwelche Metaereignisse, dass eine Leiche im Normalfall nicht zu bergen ist, weil es sich zeitlich nicht lohnt; sondern es geht um dieses sehr spezielle Ereignis, wo es kein Problem gewesen waere, die Leiche zu bergen. das waere keine Sache von Minuten sondern von Sekunden gewesen -zumindest im Nachhinein muesst solltet ihr das doch anerkennen -> durch 3 RIPs verliert man wasweissich ein halbes bis 3/4 Level und ne Menge Cash; unnoetig zu sagen, dass es im Sinne der Aufgabe ist, den KAdaver da nicht liegen zu lassen.

ich habe ja auch zuerst versucht, die Leiche selbst zu bergen -und bin 2 weitere Male gerippt -> und wieder hats keiner mitbekommen(?).
selbst wenn man sich nicht zusatendig fuehlt (mfb und fragfrog mal ausgenommen), sollte man doch spaetestens beim 3ten RIP und der 3ten Aufforderung seine Zustaendigkeit darin sehen, das Problem im Teamspeak zu kommunizieren -> das geht wesentlich schneller als Schreiben und laeuft vor allem koordinierter: wenn ein blutendes Kind vor meiner Haus/Wohnungstuer steht, und ich weder Arzt bin noch Verbandmaterial im Haus habe, bleibe ich doch auch nicht einfach stumm stehen und mach die Tuer zu~ ich sehe zu, dass der Nachbar/Notarzt/Whatever helfen kann :ugly:
__

das mit dem direkt ansprechen ist auch ne Idee. -fuehrt dann hoffentlich nicht zu langen Diskussionen :)
Edit zum Edit oben: Der RIP passierte ja bei einem alten TP der Feuersorc, in das Estragon aus Versehen gegangen ist (richtig so?).

wo bin ich aus Versehen rein gegangen??? hmm... denke nicht :hy:
maximal zu schnell ins CS/zu spät zum Schmied, sodass ich 3 min zu bald im CS war und dann von FIs umringt wurde :D

mfb meinte wahrscheinlich mich :>
 
Zum Thema RIP:
Ich befürworte im Zweofelsfall die Rejoinmethode, ganz klar!
Bin selber schon 2 mal gestorben und ein mal waren wir eben auf dem Weg in die Stadt und ins nächste TP. Leider davor noch von Boss und Minions umzingelt, sprich RIP. Und bevor man nun alle zurückholt oder man sich denken kann, dass es kompliziert werden könnte einfach rejoin.
Bin ab jetzt schon bereit... also bis gleich^^

MFG der DK! :)
 
Sry Leuts.

aber ich hab echt kein Bock mehr. Ich öffne ein Game spiel bisse und wenn ichs verlasse..buff.. Verbindung zum Bnet konnte nicht aufgebaut werden. Dann kann man mal wieder Stunden warten biss wieder funktioniert. Und das seit 1 Woche, sowas ist nicht mehr feierlich.

Router reseten hilft auch nicht und Ip kann ich nicht wechseln.

Muss erstmal der ursache auf den Grund gehen.


@ toll Windows 7 Firewall....what else
 
Zuletzt bearbeitet:
3:44 Spielzeit, Baal tot.

Die Telesorc ist durch Travi, CS etc. sogar noch bis 49 gestiegen. Der Rest ist 63-65, die letzten zwei Level durch den Baal"run".

Da Hölle eher noch schneller als Alptraum gehen kann (weniger Quests, weniger Ausrüstungskram), haben wir also gute Aussichten, bereits im ersten Test die 4 Stunden zu erreichen. Etwas Absprache mit der Ausrüstung geschah noch zwischen den Spielen, das muss dann "on the fly" passieren - dafür können wir einige grobe Taktikprobleme entfernen, was das mehr als ausgleichen sollte.

Bleibt also nur noch, das ganze in die Tat umzusetzen.



Übrig gebliebene Sockelquests, Hellforge Hell, Imbue, ... -> für die jeweiligen Spieler der Chars. Die 8 Chars brauchen sie nicht mehr und neue Chars dürfen auch nichts davon nehmen.
 
Zurück
Oben