• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selber kannte k_A nur ein bisschen vom BS und anderem, also nicht wirklich viel Kontakt gehabt. Aber dass er nun tot ist, schockiert mich wirklich. Im Alter von 17 Jahren.. es gibt viele Dinge, die man nie vollständig verstehen wird, und eine davon ist z.B. k_A's Selbstmord.
Ich hoffe sehr, dass k_A seine 17 Jahre, die er gelebt hat, genossen hat und auch viel Spaß hatte.
Ich wünsche seiner Familie, seinen Angehörigen und allen, die ihn kannten, dass sie es gut verkraften.

Rest in Peace.
 
inwieweit only for the weak vo In Flames sei lieblingslied war,weiß ich net,hier sin mal die lyrics zum drüber nachdenken:
I can't tolerate your sadness
Cause it's me you are drowning (you're drowning me)
I won't allow any happiness
Cause everytime you laugh, I feel so... so guilty
I feel so guilty

Am I forced to have any regret
I've become the lie, beautiful and free
In my righteous own mind
I adore and preach the insanity you gave to me

Sell me the infection, it is only for the weak
No need for sympathy, The misery that is me

I've lost the ability to paint the clouds
Cause it's me you're draining (you're draining me)
I'm stuck in this slow-motion dark day
Cause everytime you run, I fall.. behind
I fall behind

And so I hear my voice again
The tale of the bitter man here I am
Shake the silence and hear what it says
The tranquil pride that become the lie

Sell me the infection, it is only for the weak
No need for sympathy, the misery that is me

Sell me the infection, it is only for the weak
On bleeding knees, I accept my fate


vllt hilft einem sowas,ihn mehr oder weniger zu verstehn....
 
Hallo zusammen!

Ich habe gerade Post von Playerboy bekommen, mit dem Link zu diesem Thread. Ich glaube nicht, dass Worte in dieser Situation ausreichend sind, meine Verwirrung, meine Trauer, mein Beileid und meine Wut auszudrücken. Dennoch werde ich es versuchen.

Ich hatte eine schöne Zeit mit k_A in 2 Brainstorm-Threads. Er war ein User den ich sehr geschätzt habe, auch wenn ich ihn gar nicht richtig kannte. Man merkte ihm aber an, dass er, auch in der Anonymität des Internets, nicht seine schlechten Seiten zeigen wollte, wie es einige Leute tun. Er war immer nett, aufgeweckt, kreativ und freundlich.

Ich empfinde Verwirrung, weil ich nicht verstehe wie jemand sterben kann, ich habe noch niemanden verloren, der mir sehr nahe stand. Noch weniger weiß ich wie sich jemand selber umbringen kann.

Ich verspüre Trauer, da ein geschätzter und noch junger Mensch nicht mehr auf dieser Erde verweilt. Er kann nicht mehr die schönen Seiten des Erwachsenwerdens und des Altwerdens erleben.

Ich möchte allen, die ihn verloren haben mein Beileid aussprechen, allen voran der Familie. Es ist das mit Abstand grausamste Ereignis, was ich mir vorstellen kann, wenn man seinen Sohn, seinen Bruder, seinen Enkel oder seinen Neffen zu Grabe tragen muss. So ist es nicht vorgesehen in unserer Welt.

Die Wut, die ich habe resultiert aus der Ungerechtigkeit der Welt, die so etwas schreckliches zulässt.

Ich werde heute Abend mit einigen Freunden etwas trinken gehen. Und ich werde auf k_A anstoßen. Möge es ihm jetzt besser gehen als uns allen hier unten.

In tiefer Trauer,
DeathAngel
 
ich kannte ihn leider nur aus dem brainstorming forum, jedoch sage ich nur.... mein beileid, hatte ihn immer als netten, liebenswerten brainstormer in erinnerung, was eine scheisse :(
 
gerade fällt mir von den onkelz "nur die besten sterben jung" ein...

ich kannte ihn auch nur vom lesen aber er schien mir ein netter kerl gewesen zu sein. obwohl ich ihn nicht kannte bekomme ich ebenfalls gänsehaut wie soviele hier und es tut mir sehr leid für seine familie und seine freunde.

ich wünsche ihnen für die nächste zeit viel kraft, verstehen wird man es nie.. aber er hat diesen weg gewählt.

meine oma sagte immer zu mir "versuche nicht nach antworten zu suchen die es nicht gibt, lass die seele ruhen"

mein tiefstes beileid
 
was soll ich sagen...
dazu die richtigen worte zu finden ist nicht leicht...
was anderes als mein herzlichstes beileid auszusprechen fällt mir dazu nicht ein...
mfg
toastritter
 
ist das schrecklich ;(

mein aller größtes beileid an die familie.
 
1. ;(

2.mein volles beileid an alle die kannten/mit ihm verwandt waren
kannte ihn von ein paar trades!

3.
Shadeva schrieb:
Anscheinend war Liebeskummer der Grund dafür ;(

:eek: mehr kann und will ich nich dazu sagen!!!

;(
 
Jeder Anfang hat auch ein Ende....

R.I.P.

So long

Noc
 
punXter schrieb:
Boah ich hab echt eben auch ne totale Gänsehaut bekommen obwohl ich eigentlich n total gefühlskalter Mensch bin...

dito, ich kannte ihn zwar nicht, aber trotzdem hab ich totale Gänsehaut bekommen...
Mein Beileid für die Hinterbliebenden von ihm, es ist immer schwer Tode zu verkraften, egal in welcher Form...
 
Hab am Anfag nur paar Zeilen gelesen. Bei den Worten "das RL ginge vor" dachte ich mir das wird so n thread wo er dann postet wie er im RL r0xx0rt mit 50Liter Alk,100 frauen etc.
Aber das mit dem Selbstmord ist echt hart.... :eek:
Hoffentlich geht es ihm nun besser
R.I.P
 
das tut mir sehr leid...

ich weiß wie es ist, einen angehörigen durch selbstmord zu verlieren. ich wünsche seiner familie sehr, sehr viel kraft...

ich würde gerne passende worte finden, aber mir bleibt nichts zu sagen außer:


Das Licht der Sterne leuchtet uns noch, wenn sie selber längst erloschen sind.
 
Das ist echt heftig.
Was gar nicht was ich sagen soll.
Kannte ihn nur von seinen Posts hier im Community Thread.

Auch mein Beileid..
 
[color= #708090]Ich kannte ihn zwar nicht wirklich... aber er wirkte sehr vernünftig...


R.I.P. k_A

Möge es dir dort wo du jetzt bist besser als hier auf dieser Welt ergehen...

Tut mir leid man kann mit Text nicht so viel trauer ausdrücken...[/color]
 
I know that you're gonna fly
somewhere brighter on the other side
and one day i'm gonna be there too
where the sun is shining and the water's blue...

opm - brighter side


Ein Lied, dass ich jedem Menschen in dieser Situation nur ans Herz legen kann. Es ist trotz Text nämlich absolut kein Depressionslied.

Mein aufrichtiges Beileid!

Puber
 
Ich kanns nicht fassen... ;(


Aufgrund dieses Threads haben wir einen Channel im Gedenken an k_A erstellt und hoffen das sich ein paar D2 Spieler unserer Trauer"Aktion" anschließen.

Am liebsten ist schwarze Kleidung gesehen.



k_A Rest in Peace ist unser Trauerchannel im Battle.Net


R.i.P. k_A Wir Vermissen dich.

Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben