• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

So nen Unsinn, Inferno ist auch jetzt schon zu leicht, das noch leichter zu machen wäre eine mittlere Katastrophe.

Statt dessen schlage ich vor:
Inferno schwer machen!
 
Warum verlangt Blizz nicht 10 Cents für jedesmal wiederbeleben?
Gerade ein Inferno Live Stream geguckt meine Güte ist das langweilig.
 
Was ne lächerliche Auflösung. Hat der nen PC von 2008 stehen? *LOL*

Ansonsten: Für mich persönlich zählt nur der erste Inferno-Clear auf HardCore - Durchsterben kann sich jeder und ien wenig Equip im AH zusammenfarmen geht derzeit auch kinderleicht.

Selffound - HC - Inferno-Clear, dann können wir darüber reden, dass Inferno zu einfach ist.

Genau so schauts aus. Diese ganzen Pappnasen, die jetzt da einen auf dicken Max machen, weil sie sich durch Inferno durchgestorben haben sind einfach nur hochgradig peinlich.
Skill hats auch keinen gebraucht, hauptsache brav durchgelamed.

So nen Unsinn, Inferno ist auch jetzt schon zu leicht, das noch leichter zu machen wäre eine mittlere Katastrophe.

Statt dessen schlage ich vor:
Inferno schwer machen!

Du bist schon durch in HC? :rolleyes:
 
falls es noch jemand nicht weiss oder evtl vergessen hat. es geht bei dem game um item hunt und nicht um schwierigkeitsgrade irgendwelcher bosse.
 
Du bist schon durch in HC? :rolleyes:

Trollst du ?

Nur weil deiner Meinung nach HC zu schwer ist kann man doch nicht SC mit beeinflussen.

Nene, so nicht, wo kämen wir denn hin wenn jedesmal wenn ein HC Spieler stirbt SC abgeschwächt wird :/ .
 
So nen Unsinn, Inferno ist auch jetzt schon zu leicht, das noch leichter zu machen wäre eine mittlere Katastrophe.

Statt dessen schlage ich vor:
Inferno schwer machen!
Also ich bleib' dabei: Tode härter bestrafen würde das ganze gefühlt sehr viel schwerer machen, ohne dass die Mobs nochmal 20k Dmg mehr pro Schlag drücken müssten.

'ne Idee für 'ne Bestrafung beim Tod wäre zum Beispiel, dass du dir zum Wiederbeleben eins von deinen aktuell equippten Items aussuchen musst, was dadurch zerstört wird.

Oder falls das zu hart ist: Wie wär's mit: Nach einem Tod leben auch alle Gegner wieder.

Ich meine einfach nur "Schwerer machen" im Sinne von "man stirbt leichter" ist der falsche Weg, wenn man doch eh schon im Minutentakt abnippelt. Dann lieber das Sterberisiko etwas verringern dafür jedoch härter bestrafen. Kann man doch auch so machen, dass es insgesamtgesehen trotzdem schwerer wird.

Was haben denn HC-Spieler davon, wenn ihr Modus unschaffbar ist, nur weil die Softcoreler sagen: "Bin zwar 500 Mal gestorben aber geschafft hab' ich's ja trotzdem, also war's zu easy"?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer behauptet inferno sei zu easy hat's entweder noch nicht gespielt oder den schuss nich gehört oO das ist ne gewaltige frustbombe, wenn man wirklich spielt und nicht nur bis zum nächsten questboss rennt
 
Trollst du ?

Nur weil deiner Meinung nach HC zu schwer ist kann man doch nicht SC mit beeinflussen.

Nene, so nicht, wo kämen wir denn hin wenn jedesmal wenn ein HC Spieler stirbt SC abgeschwächt wird :/ .

Inferno wurde generft? :rolleyes:
 
Ich denke eine geringe Lebensregeneration bei Monstern (1%/Sekunde oder so) würde Inferno schon deutlich schwerer machen, wenn man auf durch sterben setzen will...
 
Ich denke eine geringe Lebensregeneration bei Monstern (1%/Sekunde oder so) würde Inferno schon deutlich schwerer machen, wenn man auf durch sterben setzen will...

Zusätzlich noch, wenn kein Spieler mehr bei den Monstern ist, wegen gestorben :clown:, dass dann deren Leben wieder komplett aufgefüllt wird. Dadurch muss man den Kampf von Anfang bis Ende überleben. (zumindest sah es in den Streams so aus, als wenn Monster 50% Leben verlieren, die Gruppe stirbt, läuft wieder zu den Monstern und die nur noch eine halbvolle Lebensleiste..)

...wobei Lebensregeneration würde die Kämpfe noch weiter strecken :keks:
 
erste runde geht an diablo, die gruppe hat es gerade mal geschafft ihm ca. 1/30 vom life zu ziehen, bevor alle draufgegangen sind.

Denke in 1 - 2 tagen liegt diablo
 
Ich frage mich gerade, wie Blizzard in den nächsten Tagen reagiert, nachdem Diablo Inferno bereits in der ersten Woche nach release gelegt worden ist ^^.
 
Justw8 bei den schauts leicht besser aus ;)

edit: muha so 35-40% scho runter ;)
____________________________
und game over 2 phase
 
Zuletzt bearbeitet:
diablo scheint ne richtig harte nuss zu sein. damagedealer werden geoneshotted, tanks halten auch nicht lange aus. selbst mit ständigen rezzen kommen sie nicht über die schattenform hinaus
 
ja also heut wird inferno wohl gecleard, justw8 muss "nur" die 2 phase knacken dann fällt die dicke um,.. ich muss jetzt leider los ;(
 
"nur die 2. phase knacken" sieht immoment aber eher nicht so gut aus. halten da ja nichtmal 1min aus
 
wenn die so weiter machen in phase 2 wird das heute nix mehr.
was sind das für begleiter die diablo da beschwört?
 
Zurück
Oben