• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

looten sollte aber jeder verstehen...
aber bei D2 werden ja nur PCs gelootet, Monster nich, die droppen freiwillig^^ da muss man nicht mehr wühlen:D

btw, gelootet. geilste englisch wo gibt:D

PC's?

Meinst du Computer oder Pala-Combat's? und vorallem woran erkennt man denn beim Droppen schon Pala-Combat's? am Anfang sind die doch eh noch Unidentifiziert :confused:

Hm Naja.. eh komisches Spiel :p

Vermutlich ähnlich wie NPCs dann eben PC = Player Character

WoW müffelt :p
Irgendwann sehen es alle ein. Wie auch ein gewisser InWoW-Webbi, der neulich meinte, WoW würde langsam alt :D.

mit dem "komischen Spiel" meinte ich D2.
Dennoch wurde meine Frage nicht beantwortet :D

Intelligenz ist die verknüpfung von Wissen :p

Also: Du weißt was es sein kann, du weißt auf was es sich bezieht, nutze dieses Wissen :p

Intelligenz?

Bei WoW gibts Gegenstände auf denen Int(elligenz) drauf is, das erhöht dann das Mana von so Caster-Opfern :p

Pah! Caster! Schurke FTW :D

<--Mrs. Wanna-be-Druid -.-^^

Gofa schrieb:
Intelligenz?

Bei WoW gibts Gegenstände auf denen Int(elligenz) drauf is, das erhöht dann das Mana von so Caster-Opfern :p
Ob manche WoW-Spieler in WoW keine Intelligenz brauchen und das aufs RL übertragen? :D (betrifft keinen hier im Thread)

naja, inteligenz ist bei sehr vielen spielen für Zauberkraft zuständig
typische Haudrauftypen brauchen natürlich entsprechend weniger davon...
lässt sich schön aufs RL übertragen, hier sind Haudrauftypen auch net allzu häufig mit inteligenz gesegnet :clown:

Unser alter 7. Klasse lehrer hatte da immer eine Weisheit:

Steht ein kleiner mensch mit schlauer Brille vor dem Gepäcknetz und kommt nicht dran.

Kommt ein großer muskulöser Mann und holt ihm den Koffer runter und sagt auf den Bizeps tippend: " Hier, muss man es haben".

Da geht der kleine Mann an die Notbremse, und springt hoch. Kommt ebenfalls nicht dran.

Der Große geht hin zieht daran und der zug stopt ruckartig. Sagt der kleine Mann, sich auf den Kopf tippend: " Hier muss mans haben "

:D

;)

Stimmt schon.. als Hau-Drauf-Tucke wie z.b. mich als Schurkin braucht man Beweglichkeit um ne höhere Chance auf kritische Treffer zu haben, Ausdauer für mehr Leben (1 Ausdauer = 10 Life) und Stärke für mehr Angriffskraft :D
Und Willenskraft is für höhere Mana- und Lebens-Regnerationsrate da.

Irgendwie is D2 schon imba..
keine Castzeit für z.b. Feuerbälle..
krasser Dmg..
Nix mit Seelengebunden, einfach kurz rübertraden..
usw.

mir aber ein bisschen zu imba & "easy Mode" :p

aber das schöne an WoW ist, dass man die Skillpunkte neu vergeben kann :D (kostet zwar was, aber naja..)

Der Spruch mit der Notbremse ist geil :lol:

>> keine Castzeit für z.b. Feuerbälle..
Naja - ließe sich über den Schaden wieder regeln. WoW ist von Anfang an auf große Partys mit 20-40 Teilnehmern ausgelegt, entsprechend benötigt man auch 20-40 Teilnehmer, um die geplante Schwierigkeit zu haben. Klar, dass man da alleine nicht weit kommt.
D2 ist zwar auch grundsätzlich auf Partys ausgelegt, aber man kann eben auch alleine durchkommen. Und selffound, am besten noch mit einem 2. Element, ist der Schaden dann schon deutlich niedriger.

Gofa schrieb:
mir aber ein bisschen zu imba & "easy Mode" :p
Hard Mode :p

Falsch das mit den Gruppen.

Vor der Erweiterung (BC) gab es Raids für 40 Leute oder z.b. Zul'Gurub für 25 Leute, richtig. Aber fast alle Instanzen davor waren für 5er Gruppen gemacht, und so auch die meißten Instanzen von BC. Zwar gibt es ein paar BC-Ini's als 25er Gruppe, aber die meißten sind für 5er Gruppen gedacht ;)

Ich bin wieder weg, bye bye ;)

Gn8

:hy: Gofa

Bla, klar war mit PCs player chars gemeint... ich rede doch hier mit Rollenspielern oder?

D2 war ja nicht immer soooo imba. Ich finde mit jedem Patch sind mehr übergigaultra sachen dazu gekommen... aber nich mein Bier.

Würd trotzdem nie WOW anfangen, aus prinzip. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, will ich nicht auch noch jeden Monat dafür zahlen müssen. Sehe ich nicht so ganz ein. City of Heros hätte ich mir fast zu gelegt, aber meine Prinzipien sind stärker^^

pah gruppen...
ich bin überzeugter sp spieler^^
ich verlasse mich nur auf mich selbst :D
bis auf 2-3 ausnahmen habe ich in jedem gruppenspiel schlechte erfahrungen mit mitspielern gemacht, weil sie entweder
1. zu dumm waren um die einfachsten gegner zu besiegen, denn manchmal muss man sogar etwas taktik und defensive beweißen um etwas klein zu bekommen, anstatt nur kopflos drauf zu rennen und zu sterben^^
oder
2. grabber sind, die nie was von teilen gehört haben oder
3. unbedingt das ganze spiel innerhalb von 2 mins durchgespielt haben wollen, alles auf schnell schnell machen, anstatt mich meiner (doch sehr gemütlichen :D) spielweise anzupassen. Klar, ich kann auch mal etwas weniger gemütlich sein, aber das ganze ist mir meist doch etwas zu stressig^^
Ich warte auf alle bis sie fertig sind um dann gemeinsam weiter zu machen, aber die anderen damen/herren müssen ja immer vorrennen wenn ich grad mit was anderem beschäftigt bin...

und für ein game einen monatlichen betrag zu zahlen? so weit kommts noch :lol:
es gibt eine menge games, welche es inzwischen sogar ganz legal und kostenlos zum dl angeboten werden...
und dabei sogar vom suchtfaktor fast an d2 rankommen :)
meine beiden favouriten hierbei sind immer noch Chrono Trigger und Secret of Mana (Seiken 2 und auch Seiken 3)
Im moment bin ich gerade das erste mal durch Chrono Cross durch, und auch das game davor (Alundra) hatte wirklich etwas sehr gutes an sich :)

Gruppen -.- .

Ich bin der Stereotyp des Einzelgängers, und dann schenkt mir doch Jemand (:kiss: Trulle) einen Guild Wars - Account...

Ist super, das Spiel. Hab gleich nen Necro genommen, Stufe 11 (!!!)...und dann muss ich so vier Untotennester ausräuchern. Kein Problem? Von wegen! Die Typen busten mich regelmäßig. Ein Nest schaffe ich, aber dabei sterbe ich zig Mal und muss wieder in die Stadt, um so nen Sterbemalus wieder von mir wegzunehmen...Problem: Dann sind die Untoten wieder da :cry: .

Wie soll ich das jemals alleine schaffen? Und ich hab doch keinen Plan von Partybildung -.- .

Simon

@Haggi22: Stimmt schon, das mit dem Geld. Aber mir ist's das wert muss ich sagen, weil ich finde, dass Blizz sich um WoW kümmert und mir das Spiel einfach Spaß macht.

@Teamplay usw.:

Am Anfang hätte ich deswegen auch fast wieder WoW aufgehört, aber naja - is auch mal lustig, sich nur aufzuregen :D
"Mira, wo kann ich ein WoW-Antiagressions-Training buchen?" :p
inzwischen geht das auch wieder mit den Grp's..

Ich krieg schon manchmal den Koller wenn ich mit nem Kumpel Trist mache. Selbst wenn wir vorher Taktik absprechen. Aber ganz allein ist mir dann auch zu öde. Wenn man während des Spielens auf dinge wir TS oder so zurückgreifen kann finde ich Teamplay supi. dann kann man zwischendurch auch noch OT quatschen. Deswegen spiel ich ja so gerne Rollenspiele. Dann kann ich auch Ego-shooter machen... ^^

Ich hab ein Pic up!

ich hab ein Pic up!

ich hab ein Pic up!

und ihr nihiiiicht!

Ihr ob0r luz0rz!:D

na und :p
in deinem bereich is ein pic up noch nix allzu besonderes^^
komm erstmal zu den a4 monstern, dann kannste dich rühmen pic ups zu haben :p

Zurück
Oben