• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

tag
mein gott bin ich geschafft..
schon wider 4 seiten wer soll den scheiss denn lesen,,

Nun weißt mal wie es uns manchmal ging wenn du hier gespammt hast :p

Und die 4 seiten sind doch nix .. schau mal in den Nec OT ...

toasti, ich war grad ma in deinem game und wollt was fragen...aber nuja kann ichs auch gleich hier machen...

du hast nich zufällig GC's mit +15 zu allen Resistenzen? :clown:

Meines kann auch nicht mehr :D

Und es hat auch fast nix gekostet. Bzw für was hab ich den nen PC ... da kann man SMS schreiben, Mails schreiben, Chatten, Spielen, Fernseh schauen, Musik höhren. DVD, anschauen, sich informieren. Wer braucht den noch ein Handy ^^

ich hab kein Handy. Brauch auch keins.

TenthManDown schrieb:
Bzw für was hab ich den nen PC ... da kann man SMS schreiben, Mails schreiben, Chatten, Spielen, Fernseh schauen, Musik höhren. DVD, anschauen, sich informieren. Wer braucht den noch ein Handy ^^
Zum Telefonieren ... Ich glaub ich habe ein Problem. Das 3210 hat kein Vibrationsalarm, wenn mich jetzt jemand anruft werde ich das nicht hören, weil wegen Musik aufn Ohren ...

Grml .... Toasti spielt ZH mit seinem Bruder -.- Nun muss ich warten bis sie fertisch sind -.-

Seba.b schrieb:
Hey, man kann damit telefonieren. sms schreiben und es hat ein adressbuch. was anderes hab ich noch nie gebraucht.
Dazu brauch ich auch kein Handy *g*

öhm möp :hy:

mfb schrieb:
Dazu brauch ich auch kein Handy *g*
will ich sehen wie du unterwegs eine sms schreibst ... oder überhaupt telefonierst. telefonzelle is mitlerweile sehr viel teurer als handy ;)

Und nen telefonbuch aus papier würde bei mir 4 tage halten, allerhöchstens ^^

Seba.b schrieb:
will ich sehen wie du unterwegs eine sms schreibst ... oder überhaupt telefonierst. telefonzelle is mitlerweile sehr viel teurer als handy ;)
Im Normalfall gar nicht. Wozu auch? Zuhause habe ich Telefon+PC, an der Uni PC, und wenn ich an keinem der beiden Orte bin, dann brauche ich auch kein Telefon / keine SMS. Bei irgendeinem Notfall gibts meistens schon eine Telefonzelle oder jemand mit Handy in der Nähe, und wenn das nicht der Fall ist, gibts meistens eh kein Handynetz. Und bei Bedarf kann ich das Uralthandy meiner Mutter nehmen - liegt nur rum, einfach weil ich es bisher erst genau ein Mal genutzt habe.

Zurück
Oben