• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

N'abend :D

Was geht ab? :cool:

Heute direkt mal Mathe-Test geschrieben.. yay! irgendwie muss ich mich bei unangekündigten Tests immer totlachen :D
Und Latein-Test zurück bekommen... also ich find's OK, dafür, dass ich in Latein schlecht bin :) (4 +)

toasti u ape...
Ger06 schrieb:
toasti, ich war grad ma in deinem game und wollt was fragen...aber nuja kann ichs auch gleich hier machen...

du hast nich zufällig GC's mit +15 zu allen Resistenzen? :clown:

*winke* :D

Wieso mussten wir eigentlich einen neuen Stundenplan bekommen? - Jetzt haben wir nicht 3 mal pro Woche Latein (Freitags 2 Std.) sondern nun 4 mal pro Woche.. :motz:

ich würd gerne latein statt Französisch nehmen. Interessiert mich mehr ^^ und sieh es positiv. nach der 11. Kannst Franz + Latein abwählen.

Französisch iiiihhhhhh

wir sind ja eine gemischte Klasse - Hälfte "Lateiner", Hälfte "Franzosen" -
als wir schon Präsens, Futur I, Imperf., Perf. und Plusquamperf. hatten, hatten die Franzosen noch fast garnichts außer Vokabeln (also letztes Schuljahr) - nun haben wir grade PPP gemacht *ätz*

btw. Habe ab nächstem Jahr dann auch noch Ita dazu :)
.. und kann man Latein dann auch bei G8 ab 11. Klasse abwählen?

Französisch? Latein?
Beides doof...aber hätte ich mal besser nicht auf meine Eltern damals gehört und doch besser Latein gemacht... :rolleyes:

TenthManDown schrieb:
ich würd gerne latein statt Französisch nehmen. Interessiert mich mehr ^^
Französisch ist auch ne Sprache? O_O Faszinierend *g*

@mfb ich hab schon einige wichtigen Anrufe gekriegt die nicht warten konnten bis ich zuhause war ...

lol Seba :lol:

Beim Latein-Test war ja der 1. Teil Übersetzen Latein -> Deutsch.. bei dem Test von einer Freundin stand da n markierter Teil "deutsch ?" o_O
wenn wer will kann ich euch mal den lateinischen Text kurz abschreiben - viel Spaß beim Übersetzen :p

Wenn ich jetzt nen Scanner hätte...

In einer alten Abschlusszeitung wurde mal ein originaler Vokabeltest Französisch abgedruckt, einfach göttlich, was da für Antworten kamen...

Zum Beispiel:

Deutsch - Französisch
Ich habe Hunger - Ich auch
Wie heißt du? - Martin, und du?

Und das über 20 Zeilen... :irre:
Und das war kein Scherz, der Test wurde mit 6 bewertet und vom Lehrer abgezeichnet :D

Hehe! Die 1. Ex (unangekündigter Test) von den Franzosen sah bei uns auch so aus - aber nur 6 Sätze, keine 20 Zeilen :lol:

achso :D

Französisch ist irgendwie umständlich finde ich, zumindest sieht es für mich umständlich aus; mit diesen ganzen unausgesprochenen, aber geschriebenen Buchstaben, " ´" und " `", usw. usw. ... :rolleyes:

*Toasti vom Strick wegzerr* Ne ne ne, so geht das aber nicht :no:

Zurück
Oben