• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

hehe - ich lasse niemanden auf nem Schiff absaufen :D
Forum = Schiff? o.Ô

schiff=forum? o_o
egal :)
ich muss für heude raus morgen nochn langen tag und bock auf fernsÖhn :D :)
also ich verabschiede mich noch im bnet privat :)

jaja ger...
enen
der hat noch str drauf

Seba.b schrieb:
@mfb ich hab schon einige wichtigen Anrufe gekriegt die nicht warten konnten bis ich zuhause war ...
Ich nicht :p
Und wenn ich einen solchen Anruf erwarte, siehe voriger Post.

(Schiff=Forum) <=> (Forum=Schiff) :eek:

*los schipper* hmm also wenn das Forum gleich nicht mehr geht, suchts in der Karibik ... Wo ist die eigentlic? :P

@toastbrot: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1187410

o_O

Da haste was verpasst :D

Nun hats mich wieder gepackt und jetzt such ich das Originalspiel von 87...mal in diversen Onlineautionshäusern gucken :D

so, Gn8 euch allen :hy: schlaft gut :)

Man sieht sich *winke*

nacht Gofa :hy:

Ich geh auch schlafen, Nachti :hy:

Moin :hy:

Ich will auch 8 fürs Inventar ... 8 Taschentücher, 8 Euro ... :>

*winke* huhu ihr :D

Wow.. Mathe-Ex rausbekommen - 1 Punkt am 2er vorbei :wand: Naja, immerhin steh ich in Mathe auf 2,16 - das hätte ich nichtmal geträumt mal so in Mathe wegzurul0rn :D - Wenn's so auch in Latein wär ... :angel:

Gofa schrieb:
*winke* huhu ihr :D

Wow.. Mathe-Ex rausbekommen - 1 Punkt am 2er vorbei :wand: Naja, immerhin steh ich in Mathe auf 2,16 - das hätte ich nichtmal geträumt mal so in Mathe wegzurul0rn :D - Wenn's so auch in Latein wär ... :angel:
Ich hab 83% also 1 Punkt drüber, willste haben? :>
Glückwunsch übrigens :)

Und Hallo :hy:

Zurück
Oben