• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ganz einfach, wenn du ein Zuflucht hast mit 70 res, dann dass. sonst Morsars. Storm ist blöd auf ne CL/L. Brauchste nur wenn du CS runz machen willst.

Lesen hat ja soviel mit draußen zu tun...
Und ichhabe schon alle Bücher durch bei mir zu hause...

ich gehe gleich in den Innenhafen, nette bar aufsuchen und Cocktail schlürfen.

Haggi22 schrieb:
sry, aber habt ihr keinen LB zum voll spammen?
Klar sind neue nette Leute willkommen, aber so ein satz oder smilie spamm muss nicht sein.

erzählt mal lieber was ihr heute abend macht. ich will raus, habe aber noch keine zündende idee...

keine sorge, als aktueller lb-eröffner habe ich die regeln etwas reformiert ;)
btw heut abend habe ich nichts mehr vor; 3 stunden im garten gearbeitet und steine geschleppt. Außerdem die üblichen 2 stunden hausaufgaben :rolleyes: ,dass ich jetzt unbedingt ein entspannungsbad brauche :)

*Regeln*
- maximal Doppelposts (!!!)
- keine schweren Beleidigungen
- Hacks / Buggs und Derartiges sollte generell als Thema tabu sein
- Keine Smiley Posts oder Posts aus 3 Buchstaben
- KeineWertschätzungen
- Besuche in Foren wo wir nicht erwünscht sind
(zb. amas) sollten vermieden werden
- Liedtexte sollten nur in begrenztem umfang gepostet werden
- Wir sprechen generell Deutsch
- Posts solllten einen gewissen Inhalt besitzen
- Widersprecht mir nicht, den ich hab immer recht
- Verstoß gegen diese Regeln wird geahndet und bestraft!

:D

ich wollte allen hier ja nicht das Maul verbieten. Ich denke ihr habt mich alle verstanden.

Darf ich nochmal anmerken dass ich es sehr gerne extrem gemütlich habe :D

Gartenarbeit? Ein Glück hatten meine Eltern nie sowas. Dieser kelch ist an mir vorrüber geangen:flame:

TenthManDown schrieb:
Wie gehts den Seba ? ^^ Deinen Schatz nun vollends verprallt ?
jap *nick*

und eigentlich sollte ich weiter lernen ... naja ... Sturmfrei \o/

an alle Überspammer. Könntet ihr eure Posts bitte wenigstens mit etwas Kontent versehen :) Danke :)

Wir passen uns doch bereits an. Aber leider gibt's keinen nickenden Smilie auf India... bin auch zu faul zu suchen :p

Hab sogar noch den Einzeiler hinbekommen :>

Hier posten ja (mindestens) zwei Frauen auf einmal:
also, ich glaub ich habe jetzt mein neues virtuelles Domizil gefunden, wo doch mein Nico auch mitmischt. Die anderen werde ich schon vergraulen, bzw. in mein Herz einsperren oder mich in ihre? Wer weiß das schon, wer weiß das schon. Außer vielleicht der Beckmann oder PlusMinus.
Also, ich bin Jan, süß und (obacht!) fortan hier!

Den Post von Fuck.Yu muss ich jeztzt nicht verstehen, oder? irgendwas von einschließen... ne steht mir heute der Sinn nicht nach, gehe gleich GrillOrn!
Pheer teh allmighty Flesh!!!11

Ganz einfach, wenn du ein Zuflucht hast mit 70 res, dann dass. sonst Morsars. Storm ist blöd auf ne CL/L. Brauchste nur wenn du CS runz machen willst.

Da bei mir Style > all ist. Hab ich meine CoH in ein Kürasspanzer Hemd gesockelt. 149 Str. :p

Mein Zuflucht wurde so eben 53 Resi :hammer: und somit: Storm mit Shael. Wenn dat bei Nova und CB geht :p dann geht dat auch bei CL / L ^^

Ich mach nix spezielles :p überall lauf ich rum, danach wo mir ist.

Yuck.Fu schrieb:
Die anderen werde ich schon vergraulen, bzw. in mein Herz einsperren oder mich in ihre?
öhhm, schlimm wenn ich gegen alle dieser Dinge was hätte?
Ich mag auch D2 spielen o.o doof nur das ich meine CDs nicht hab und genauso wenig Zeit -.-'
Welcher Idiot hat eigentlich Abiprüfungen erfunden? Der musste die wohl nie machen (jaja logisch -.- ) :motz:

Kamikaze1464 schrieb:
an alle Überspammer. Könntet ihr eure Posts bitte wenigstens mit etwas Kontent versehen :) Danke :)
Ich werds versuchen ... :clown:

E: Upsa, CDs liegen doch hier :) Ist ja doch Verlass auf meinen Bruder :P

Haggi22 schrieb:
Den Post von Fuck.Yu muss ich jeztzt nicht verstehen, oder? irgendwas von einschließen... ne steht mir heute der Sinn nicht nach, gehe gleich GrillOrn!
Pheer teh allmighty Flesh!!!11

Ist ganz einfach zu verstehen: Er ist schwul!

Hey, Netiquette, anyone?

:lol:, es gibt Leute, für die ist das KEIN Schimpfwort!

Anyway, watch your backsides.

Yawgmoth

Haggi22 schrieb:
Den Post von Fuck.Yu muss ich jeztzt nicht verstehen, oder?
nein

Seba.B schrieb:
öhhm, schlimm wenn ich gegen alle dieser Dinge was hätte?
ja

MietzeMod schrieb:
Könntet ihr eure Posts bitte wenigstens mit etwas Kontent versehen Danke
Inhalt ist etwas (ein Gegenstand, ein Stoff, aber auch ein abstrakter Begriff), das sich in einem „füllbaren“ Bereich befindet. Dabei ist zwischen physischen Inhalten (beispielsweise dem Wein in einer Weinflasche), messbaren Eigenschaften (beispielsweise dem Fassungsvermögen) und nicht physischen (abstrakten) Inhalten (beispielsweise dem Inhalt eines Buches) zu unterscheiden.

Physische Inhalte sind Güter, die sich in einem Behälter befinden – beispielsweise zur Lagerung oder für den Transport. Bei nicht-physischen Inhalten handelt es sich meist um Daten, Informationen, oder um Wissen und Meinungen. Sie können beispielsweise in einer Datei oder einer Nachricht enthalten sein oder auch durch Literatur oder ein Kunstwerk, vermittelt werden. Für Medieninhalte, insbesonder die der "Neuen Medien", wird auch der Anglizismus Content benutzt.
[aus der Enzyklirgendwas:confused: für nicht Studenten oder Talkshowgucker: Wikipedia]

Das Wort KONTENT, wie du es benutzt hast, gibt es also gar nicht. Wir sagen Inhalt dazu, ich hoffe, Frau Moderator, das ist KONSENS.

Dass ein Begriff nicht in dem von dir zitierten Text vorkommt, bedeutet nicht, dass es das Wort nicht gibt. Man kann durchaus den Begriff "Content" eindeutschen.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 426.000 für kontent. (0,21 Sekunden)

Yuck.Fu schrieb:
Inhalt ist etwas (ein Gegenstand, ein Stoff, aber auch ein abstrakter Begriff), das sich in einem „füllbaren“ Bereich befindet. Dabei ist zwischen physischen Inhalten (beispielsweise dem Wein in einer Weinflasche), messbaren Eigenschaften (beispielsweise dem Fassungsvermögen) und nicht physischen (abstrakten) Inhalten (beispielsweise dem Inhalt eines Buches) zu unterscheiden.

Physische Inhalte sind Güter, die sich in einem Behälter befinden – beispielsweise zur Lagerung oder für den Transport. Bei nicht-physischen Inhalten handelt es sich meist um Daten, Informationen, oder um Wissen und Meinungen. Sie können beispielsweise in einer Datei oder einer Nachricht enthalten sein oder auch durch Literatur oder ein Kunstwerk, vermittelt werden. Für Medieninhalte, insbesonder die der "Neuen Medien", wird auch der Anglizismus Content benutzt.
[aus der Enzyklirgendwas:confused: für nicht Studenten oder Talkshowgucker: Wikipedia]

Das Wort KONTENT, wie du es benutzt hast, gibt es also gar nicht. Wir sagen Inhalt dazu, ich hoffe, Frau Moderator, das ist KONSENS.
Dass ein B]egriff nicht in dem von dir zitierten Text vorkommt, bedeutet nicht, dass es das Wort nicht gibt. Man kann durchaus den Begriff "Content" eindeutschen.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 426.000 für kontent. (0,21 Sekunden)
erstmal das und wäre ich jetzt richtig in Streitlaune, würde ich dir noch gepflegt das Wort "Neologismus" an den Kopf werfen. Nettes stylistisches Mittel, mit dem ich meine Posts doch schmücken darf. Das nennt man dann künstlerische Freiheit ;) :D Und dabei ist es mir sehrwohl erlaubt das Wort "Kontent" zu nutzen ;)

Und ich bin mir ziemlich sicher das es dieses Wort gibt ;) Jedenfalls war es zu meiner Zeit im Abi noch ein Bewertungskriterium ;)

Naja, aber wenn du extrem langeweile hast dann kannste ja mal die SuFu verwenden und das Wort "pheeze" eingeben. Dort findest du bestimmt sehr viele Posts wo du einen Post absetzen kannst den niemanden interessiert.
Oder noch besser, du schaust dir nen paar Gedichtsammlungen an, fährst zu den Gräbern der Dichter und legst ihnen einen Aufsatz aufs Grab indem du ihnen erklärst das Satzanfänge immer groß geschrieben werden. Viele Dichter taten das ja nicht, und da es unter künstlerische Freiheit fällt ist es auch jedem scheiss egal ;)

[...]Frau Moderator[...]
ach und übrigens müsstest du hier das Femininum bilden.

Verdammt, jetzt hab ich doch Streit gesucht :( :D

Das ist aber kein Konsens mehr, tut mir leid. Ich kann für intelekt oder shice ein paar tausend Ergebnisse finden, ohne dass es dadurch richtiger wird. Natürlich kann man alles eindeutschen, Boringweile oder Taskleiter und Trade-Sektion.

zur Frau Moderator (in der Annahme, dass das "in" bei dir nur dem Attentionabgreifing dient :P):
Als Neologismus werden aber nur künstlerisch verwertbare Begriffe oder Neuschöpfungen aus dem wissenschaftlichen Bereich gewertet, nur weil mein Bruder als Legastheniker und mit t schreibt wird er noch lange kein Dichter und verfasst Neologismen am laufenden Band, obwohl er nicht nur und falsch schreibt.

Was ich aber lustig finde ist, wie man sich über einen witzig gemeinten Beitrag fast schon in Rage reden kann und das nur, weil ich meinem "Ja", "Nein" Post etwas mehr (scherzhaften bis hin zu weit aus überflüssigem) Kontent (hihi :fight: ) beifügen wollte.
:kiss:

€: außerdem war ich betrunken, 2Uhr39, welcher halbwegs normale Mensch will sich um die Uhrzeit ernsthaft über philologischen Kontent streiten und das mit Frauen die sich im LB so großer Affinität gegenüber gestellt sehen :D

Yuck.Fu schrieb:
Das ist aber kein Konsens mehr, tut mir leid. Ich kann für intelekt oder shice ein paar tausend Ergebnisse finden, ohne dass es dadurch richtiger wird. Natürlich kann man alles eindeutschen, Boringweile oder Taskleiter und Trade-Sektion.

zur Frau Moderator (in der Annahme, dass das "in" bei dir nur dem Attentionabgreifing dient :P):
Als Neologismus werden aber nur künstlerisch verwertbare Begriffe oder Neuschöpfungen aus dem wissenschaftlichen Bereich gewertet, nur weil mein Bruder als Legastheniker und mit t schreibt wird er noch lange kein Dichter und verfasst Neologismen am laufenden Band, obwohl er nicht nur und falsch schreibt.

Was ich aber lustig finde ist, wie man sich über einen witzig gemeinten Beitrag fast schon in Rage reden kann und das nur, weil ich meinem "Ja", "Nein" Post etwas mehr (scherzhaften bis hin zu weit aus überflüssigem) Kontent (hihi :fight: ) beifügen wollte.
:kiss:

€: außerdem war ich betrunken, 2Uhr39, welcher halbwegs normale Mensch will sich um die Uhrzeit ernsthaft über philologischen Kontent streiten und das mit Frauen die sich im LB so großer Affinität gegenüber gestellt sehen :D
solltest du noch irgendwelche zynischen Sprüche auf Lager haben, kannste mir die per PM schicken. Und nu zÜsch (verdammt, ein rechtschreibfehler :() ab, der LB ist doch wieder offen :rolleyes:

da kannst du meinetwegen soviele Einzeiler machen wie du willst. Aber ich will hier nicht jede Woche nen neuen OT haben.

So, Ansage beendet. :hy:

(ich habe im LB weniger Beiträge als du)

ich steh halt nicht so auf kontentfreies Gespamme :rolleyes:

Eigentlich wollte ich auch nur Nico und Pat grüßen, aber wo man hier so unfreundlich behandelt wird, doch lieber weinen :angel:

Yuck.Fu schrieb:
(ich habe im LB weniger Beiträge als du)

ich steh halt nicht so auf kontentfreies Gespamme :rolleyes:

Eigentlich wollte ich auch nur Nico und Pat grüßen, aber wo man hier so unfreundlich behandelt wird, doch lieber weinen :angel:
joa, und ich stehe nicht so auf Leute die einfach nicht wissen wann schluss ist. Von daher:
*Taschentuch geb*
*Schild aufstell mit: 'Tür --->'*

:hy:

Bekommt euch wieder ein ... muss ja nicht sein.
Yuck ist kein Spammer. War im letzten LB auch nicht.

Er hat einen Humor der nicht so schwer zu verstehen ist, aber wieso gleich alle wieder verjagen ....

Zurück
Oben