• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

TenthManDown schrieb:
:hy:

Bekommt euch wieder ein ... muss ja nicht sein.
Yuck ist kein Spammer. War im letzten LB auch nicht.

Er hat einen Humor der nicht so schwer zu verstehen ist, aber wieso gleich alle wieder verjagen ....
steht doch da:
joa, und ich stehe nicht so auf Leute die einfach nicht wissen wann schluss ist.[...]

sorry, aber ich verstehe nicht wie man sich an einem Wort so aufgeilen kann. Wenns spaß macht, meinetwegen. Aber nicht hier :hy:

Yuck ist manchmal etwas :irre: und sein humor ... sagen wir zweifelhaft.
Wenn er wieder irgendwas ohne Verstand sagt, nickt ihm einfach höflich zu und danach vergesst es :p

Yuck.Fu ist mein persönlicher Sexsklave, leider ist er aus dem LB-Monstrositätenzoo ausgebüchst :S

Aber um ihn mal zu verteidigen^^ Er hat keine Einzeiler gepostet :p Und ist wahrlich kein Spammer, höchstens ein Wannabe-Flamer :/ Aber er lernt das sicher noch :angel:

Zumindest manche ModZ lassen sich schon drauf ein :> Er wird immer besser :D

btw. jetzt hab ich wieder Wikidingens.. äh _die_ Enzyklopädie des Internets aufsuchen müssen t.t Einfach zuviele Fremdworte, da kommt doch kein PvPler mehr mit :read:

Mal ne Frage an die Melee-Sorc Spezialistin 8D

Wirkt Fire-Mastery auch auf den dmg. den ich von ner Holy Fire Aura bekomm???
Bzw. von mir aus auch Holy Shock.
Wie siehts eigentlich mit den -Resis von Crescent Moon, bzw. Doom mit der Cold Mastery aus? Wirkt das im Nahkampf???

Thx :D

Kamikaze1464 schrieb:
solltest du noch irgendwelche zynischen Sprüche auf Lager haben, kannste mir die per PM schicken. Und nu zÜsch (verdammt, ein rechtschreibfehler :() ab, der LB ist doch wieder offen :rolleyes:

da kannst du meinetwegen soviele Einzeiler machen wie du willst. Aber ich will hier nicht jede Woche nen neuen OT haben.

So, Ansage beendet. :hy:
Uhoh, das berühmt-berüchtigte Schaf im Wolfspelz. Starker Tobak! :)

>> Wirkt Fire-Mastery auch auf den dmg. den ich von ner Holy Fire Aura bekomm???
>> Bzw. von mir aus auch Holy Shock.
Wirkt quadratisch (also 2* nacheinander)

>> Wie siehts eigentlich mit den -Resis von Crescent Moon, bzw. Doom mit der Cold Mastery aus? Wirkt das im Nahkampf???
Ja.

Steht aber auch alles in der Melee-Sorc-FAQ.

ist der LB irgendwie zu :confused: Oder wieso hat sich die PvP Fraktion hierher verirrt :confused:

Kamikaze1464 schrieb:
ist der LB irgendwie zu :confused: Oder wieso hat sich die PvP Fraktion hierher verirrt :confused:
Ich hab im LB gelesen, dass Jan "Stress" mit dir hatte (oder eigentlich eher umgekehrt) und da wurde ich hierher verwiesen... ich kannte dieses Forum bis jetzt nichtmal. ^^

Aber überlass das Flamen lieber den Profis, Caro (zB den Amas). ;)

Ich husch zurück in den LB. :clown:

Laha schrieb:
Mal ne Frage an die Melee-Sorc Spezialistin 8D

Wirkt Fire-Mastery auch auf den dmg. den ich von ner Holy Fire Aura bekomm???
Bzw. von mir aus auch Holy Shock.
Wie siehts eigentlich mit den -Resis von Crescent Moon, bzw. Doom mit der Cold Mastery aus? Wirkt das im Nahkampf???

Thx :D

Da kräuseln sich mir die Fußnägel... Wenn schon so eine Frage kommt weiß ich wohin das führt...
Guck mal im Melee Thread, da kommt alle 2-3 Seiten die Frage nach sowas.:rolleyes:

Und: Kinder, könnt ihr nicht woanders spielen gehen?
*augenbrauen zusammen zieh*
Jeder ist hier mal neu gewesen, aber dieses einfallen kann ich garnicht. Meist bin ich doch recht tolerant. Aber ich hasse Kinder, die nerven nur...
Und es war sehr gemütlich hier. Das hat man gerne wenn man nicht mehr 14 ist. Ich mag nicht dass es hier wird wie im LB.

Und dass ich mich genötigt fühle soetwas zu schreiben ist nicht lustig. Seid froh, dass wir uns nicht persönlich kennen. Und nein, ich würde mich nicht Schlagen.

Joar, Kinder. Ist ja nicht so, als ob in den Leichenberg einfallen würde und alles zuspammen.

Das tust du, aber es fällt nicht auf.

Ach. Sollte ich mal niveauvolle Posts anbringen da?

Werden überlesen.

Pein. Na ja, Leute, tretet doch bitte mal ein wenig kürzer, wir müssen hier echt nicht das Spammen anfangen, nur weil Manche von euch Probleme mit Caro und sie mit euch allen haben :p .

Simon

*Verteidigungswall aufbau*

*Tor veriegel*

*rambo anheuer*

:hy:

Tach ihr, wie gehts so ?
Kaum ist man 24 Std nicht da, gibs im Sorc Turm 10 neue Threads ...

:O ein Trade Mod anwärter ^^

Wir haben sie dich DAZU überredet ?

€ Ich vergaß: 5 meter Beton Boden

Ich kann tief buddeln -.- :p

Überredet? Äh, gar nicht *Plane über die Kiste mit Keksen zieh* ^^

Zurück
Oben