• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Sonst nichts?!?! Nur Kekse...
Da habens sie dich aber beschissen. Wahrscheinlich poofen die in 2 Wochen.

:D

Ich war am WE auch nur Körperlich da, anscheinend hab ich einiges an Müll geschrieben ^^
Aber zum Glück bewege ich mich immer auf der richtigen Seite der Nettiquette.

e: auch den Helfer-Thread gefunden^^
Da kann ich mal wieder die Überlegenheit meiner Z zeigen *muhahahahahaha*
vllt lege ich mir Gores in Inv und versuche Clone/Organe auch.
Clone überlebt habe ich schon locker, nur nicht klein gekriegt^^

Stab mit lr, dass hilft VIEL :)

Und sonst, Merc mit Obediance und Gulli.

Meiner hat ja Schnitters, und sovil Platzs ist in der Kiste auch nicht mehr. Und da kommt dann auch immer Altern.
Obediance teste ich später. Aber wenn die immer drauf ist, klar geht dann der Dicke schnell klein^^

Wenn man den Clone überlebt, kann man ihn auch killen --> pmh
Erst bei den Organen bzw. Tristram ist das problematischer mit der Regeneration.

Platz in der Kiste... *träum*

Also ich habe schon 4-6 Lifepots auf mich und den Söldner verteilt. Aber nur ein kleines Eckchen weg bekommen. Ich habe immer ein Gift SC im inv für die Lifereg von gößeren Monstern.
Nach 10 minuten war es mir aber zu blöd. dann habe ich den anderen im Game gesagt wo ich den habe spawnen lassen und denen den Anni überlassen. Game full bug...
Und ich glaube das nur der Söldner am Clone Schaden gemacht hat. Als der Tot war hat sich am Leben des Clone nix geändert.

Im Moment ist bei ihr alles rappelvoll. Ancastzeug, Lilapotts, makel, alte light SCs... ich habe sogar noch was im Cube leigen weil ich keine Lust hatte zu mulen. Seit 2 wochen^^

TenthManDown schrieb:
:O ein Trade Mod anwärter ^^

Wir haben sie dich DAZU überredet ?

€ Ich vergaß: 5 meter Beton Boden

ganz einfach :p
ich heuer ein paar mods als wächter an, da jeder eine gatling unter der kutte versteckt hat, wird es sowiso keiner wagen hier hin zu kommen ;)
/e re von schule, so ein 11 stunden tag schlaucht ganz schön :(

Will auch Mod werden. :( :p

Nur weil ich PvP spiele... t,t

Achso...PvP war das, was man im Open macht? ^^

Ich hab keine Ahnung, ich machs nur PvM :p

nö ger hat ne vw :p
also nn mod, außerdem würd die rasselbande im pvp forum eh nicht auf ger hören :lol:

Deswegen habt ihr auch andere fähige Mods.

Sagt mal, wie lang dauert es im Schnitt bis der LB voll ist ? macht doch keinen Spaß so schnell ..

würd sagen im durchschnitt 20 tage
der letzte war aber schon in 10 tagen voll und der davor hat einen monat gebraucht.
hm ich hab die regeln etwas überarbeitet, damit er was länger hält und flo (Aegnor) unterstützt das :angel:

Ich war gestern abend in der Sneek Preview. Ich habe Stomp the Yard gesehen. Empfehlenswert!

Es geht um einen Jungen aus einer üblen Gegend der mit seinem Bruder und Freunden auf einem Croumping Battle Geld abräumt. Die Verliere finden das wenig gut und während der Schlägerei wird sein Bruder erschossen. Daraufhin geht er nach Georgia zu seinem Onkel/seiner Tante um dort zu studieren. Auf der uni gibt es mehrere Verbindungen die Step machen. Kein Steptanz sondern mehr wie Stomp. Natürlich hat er als Rebell so einige Probleme, aber als sein großes tanztalent zum vorschein kommt wird er groß umworben.
Dazu gibt es natürlich ein schönes Happy-End.

Wegen der Story würde ich den Film nicht empfehlen. Aber wegen den Bildern und dem Tanz. Die Leute da haben es richtig drauf! Ich mag Tanzfilme gerne, aber diesen kann ich wirklich jedem empfehlen. Der tanzstil ist echt super sehenwert und die Musik hat einen echt coolen groove. Die Kamaraführung ist der Musik und dem Tanz absolut angemessen. Etwas ungewöhnlich aber anders wäre es nicht so gut rüber gekommen. Keine Angst, die Geschichte ist gutes normales Holywood Handwerk.
Der Film hat sich echt gelohnt. Wer nicht ins Kino dafür will, dem sei das Ausleihen der DVD nahegelegt!

:eek:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tanz - Film -.-

Lösch das lieber raus .. sonst bekommt das Pat mit und ich muss darein :cry:

€ Oh im Turm gabs mal wieder die seltene Kombi: Eni aufm Merc ...

Pat? Falls du das liest. Gesetzt den Fall mein obriger Post wurde von einem pheezen Mod geändert.

TANZFILM!!!!111
GUT! REINGEHEN!!!!

So, da kommste nich mehr raus:flame:

Irgendwann wird Pat am Rechner sitzten... Und dann schlage ich fies aus dem Hinterhalt zu. So schnell kannst du garnicht alle Posts von mir editieren^^ Und für nen Ban hab ich ja nicht böses getan.
Kannst du auch PM ändern?

Zurück
Oben