• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Haggi22 schrieb:
Irgendwann wird Pat am Rechner sitzten... Und dann schlage ich fies aus dem Hinterhalt zu. So schnell kannst du garnicht alle Posts von mir editieren^^ Und für nen Ban hab ich ja nicht böses getan.
Kannst du auch PM ändern?
seitwann gibt jemand seine wahre Macht einfach so preis ;) :p

Wenn man sich seiner Macht sicher genug ist...

Also kannst du es nicht :p

Tanzkurs?
Der is nur für das Mädelschlimm wenn sich der Kerl extrem dumm anstellt. Füße und so :D
Und in dem Film läuft gute Hip Hop, da wirste in keinen Tanzkurs geschleppt.

Mhhh tanz Film ... mhh. Naja ist Hip Hop ... also nix. Da kommt er mit dem Schrecken davon.
Und sooo schlimm war der Kurs auch nicht .

Hat hier jemand von der wahren Macht erzählt? :clown:

Kamikaze1464 schrieb:
seitwann gibt jemand seine wahre Macht einfach so preis ;) :p
Sie kann keine PMs editieren :P

Nabend die Damen und Herren :)

Guten Morgen :)

Können Mods PNs einsehen ? wenn man sie NICHT meldet ? bzw können die grünen das ?

Wie siehts mit gelöschten aus ? ^^ auch möglich ?

So viel ich weiss können Mods auch nicht die PMs einsehen ... Admins dürftend as können und alle mit Sonderrechten ...
Und gelöscht sollte auch in der Datenbank nicht mehr sichtbar sein ... aber man könnte es wiederherstellen *g* Aber an die Datenbank werden noch weniger Leute kommen ;)

Moin übrigens :D

Moin auch von hier.

Ich bin auch kein Hip Hopper, bin aber trotzdem begeistert von dem Film. Ich schaue gerne Leuten zu die es tänzerisch einfach drauf haben. Und diese Jungs haben es.

Moin ;)

Ich höre die ganze Zeit von diesem Avaspam guide.

Wo gibts den ? (nicht dass ich ihn bräuchte :D )

[size=0,5]ganz super geheimer link[/size]:p

Zur Kenntnis genommen.

Da fehlen allerdings noch ein paar Interviews von richtigen Profis. (Skomey Tupsker, Yaim Twagnoth, und Konsorten) Dann wäre der Guide Ferpekt !

also Smoky brauchst net zu interviewen, dessen Spamtaktik ist einfach... ein Script...
Ein Script welches sofort regestriert wo etwas gepostet wurde oder ein neuer thread erstellt ist... natürlich nur in counter foren^^
Dieses analysiert dann den Inhalt, sucht passende links aus den Foren Wegweisern raus (werden eh nie gelesen, funzt also immer) und fertig ist der post :D

pssssssssst
das hier ist der club der Schweigsamen, und die wollen ruhe :autsch:
und ja, hier ist ne menge los :p

Zurück
Oben