BlackDart
Guest
pssst
es gibt ne neue unsichtbarkeitsschrift, deshalb siehst du die xxx posts vorher nicht
es gibt ne neue unsichtbarkeitsschrift, deshalb siehst du die xxx posts vorher nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... der (mein ) Guide ist jetzt schon Ferpekt... sieht man allein schon daran, wie schwer er gefunden wirdLeech_1985 schrieb:Da fehlen allerdings noch ein paar Interviews von richtigen Profis. (Skomey Tupsker, Yaim Twagnoth, und Konsorten) Dann wäre der Guide Ferpekt !
Seba.b schrieb:Hey O_O
Ehm ihr seid :>
und ich betrunken o.o
TenthManDown schrieb:Ich ahne schlimmes. 2* LB zu :/
TenthManDown schrieb:Ich ahne schlimmes. 2* LB zu :/
na toll das emmm efff beyyyy nich die klappe halten kann Jedenfalls fällt mir keiner spontan ein der was drüber weiss.TenthManDown schrieb:bzw caro, ich hab heute im Channel gut getippt um was es bei deinem Blub Projekt geht
TenthManDown schrieb:Naja so schnell wie ihr die LBs voll macht hättet ihr es auch mal verdient einen Tag lang keine LB zu haben
und mit wen kannst du dann darüber in einem Chan debattiert haben? Ausser mfb is keiner Eingeweiht.TenthManDown schrieb:Ne er hat nix gesagt. Ich hab nur kombiniert
Das mal die Rede von sowas war, es aber noch zu viel Mühe war.
Und dann mit Baum im Trade OT ging mir ein licht auf *g*
>>>und das kann man nur schwer berechnen. Das ist größtenteils ne Ansammlung von viiiiieeeeeeeeelen If Funktionen und viele Einschränkungen, z.B. Syn voll, Rest muss in Mastery, auch wenn Punkt mehr in Syn produktiver wäre etc. Feuerbaum is bald rdy. Denke mal die anderen kann man daraus übernehmen und sollten dann auch schnell rdy sein. Wenn das so klappt, wie ich es mir vorstelle.
heute im Channel gut getippt