• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

pssst
es gibt ne neue unsichtbarkeitsschrift, deshalb siehst du die xxx posts vorher nicht ;)

:hy: Tschuldigung, dass ich hier einfach so reinspamme, aber...
Leech_1985 schrieb:
Da fehlen allerdings noch ein paar Interviews von richtigen Profis. (Skomey Tupsker, Yaim Twagnoth, und Konsorten) Dann wäre der Guide Ferpekt !
... der (mein :p) Guide ist jetzt schon Ferpekt... sieht man allein schon daran, wie schwer er gefunden wird :clown:

*wieder ruhig sei*

Mit Grüssen,
vauge

@patricia (falls du da bist) verrat mir mal pls, ab wie wivielen posts man corrupted rogue wird? :)

Geh heim :p

>> es gibt ne neue unsichtbarkeitsschrift, deshalb siehst du die xxx posts vorher nicht
Du siehst nur xxx? Bei mir ist der Thread schon fast voll :eek:

Du kannst ja sehen wann du Rouge bist :p Schau bei mir, ab 1000 Posts bist du sicher eine *g*

Thread fast voll :eek: Wer macht den neuen auf ????

:hy: morgen :)

Hier nicht mehr betrunken. War Freitag morgen schon wieder klar^^

Ich ahne schlimmes. 2* LB zu :/

bzw caro, ich hab heute im Channel gut getippt um was es bei deinem Blub Projekt geht :)

Wenn du DIE arbeit machst das alles in ein Sheet oder so zu verpacken, werd ich wohl ne menge rumrechnen.

Mich würde auch interessieren, wie man das berechnet, also das +sk, Syn verhältnis oder so ^^ ka wie ich das ausdrücken solle :p

TenthManDown schrieb:

Dafür haben wir ja hier!

Ach ja, das ist viel zu geil, hab ich auf nem anderen Forum gefunden :D...

mapleforumskill9ib.gif

Simon

TenthManDown schrieb:

Das ist normal. Bei uns wird er immer geschlossen und dann müssen wir warten bis der PC aus ist. Weil im 3ten oder 4ten LB mal ca. 30 Posts abgesetzt wurden. Den Leuten wurden zwar _massiv_ Posts abgezogen (bei einem PC-Reset... 1.8k Posts). Daraufhin gab's ne kleine Revolution... ^^ Wie auch immer :p

Naja so schnell wie ihr die LBs voll macht hättet ihr es auch mal verdient einen Tag lang keine LB zu haben :p

TenthManDown schrieb:
bzw caro, ich hab heute im Channel gut getippt um was es bei deinem Blub Projekt geht :)
na toll das emmm efff beyyyy nich die klappe halten kann ;) Jedenfalls fällt mir keiner spontan ein der was drüber weiss.

und das kann man nur schwer berechnen. Das ist größtenteils ne Ansammlung von viiiiieeeeeeeeelen If Funktionen.

TenthManDown schrieb:
Naja so schnell wie ihr die LBs voll macht hättet ihr es auch mal verdient einen Tag lang keine LB zu haben :p

Du bist dir sicher, dass du das versammelte Spam-Kommando dann hier aufnehmen willst in der Zeit? Viel Vergnügen.
Hab die SiZi. Preisgeld gabs aber keines. Tut mir auch leid wegen der Insel jetzt.

Werde jetzt mal nachlesen was heute so an Filmen läuft und wenn nichts Gutes kommt noch n Bier mit meinem Bruder trinken und irgendwas (die katzen!) auf den Grill schmeißen und irgendwann meiner literarischen Neigung nachgehen.

Grüße, gröjaz

Ne er hat nix gesagt. Ich hab nur kombiniert ;)
Das mal die Rede von sowas war, es aber noch zu viel Mühe war.

Und dann mit Baum im Trade OT ging mir ein licht auf *g*
Ich weiß noch leicht im Hinterkopf das du mal was mit den Synergien und Skills machen wolltest.
Ab wann sich welcher Pkt wo mehr lohnt usw.

:)

TenthManDown schrieb:
Ne er hat nix gesagt. Ich hab nur kombiniert ;)
Das mal die Rede von sowas war, es aber noch zu viel Mühe war.

Und dann mit Baum im Trade OT ging mir ein licht auf *g*
und mit wen kannst du dann darüber in einem Chan debattiert haben? Ausser mfb is keiner Eingeweiht.

Und falls du es nicht gesehen hast.

>>>und das kann man nur schwer berechnen. Das ist größtenteils ne Ansammlung von viiiiieeeeeeeeelen If Funktionen und viele Einschränkungen, z.B. Syn voll, Rest muss in Mastery, auch wenn Punkt mehr in Syn produktiver wäre etc. Feuerbaum is bald rdy. Denke mal die anderen kann man daraus übernehmen und sollten dann auch schnell rdy sein. Wenn das so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Ich hab mit niemandem diskutiert. Ich hab nur den getippt und mfb meinte, es sei gut getippt :P

>>>und das kann man nur schwer berechnen. Das ist größtenteils ne Ansammlung von viiiiieeeeeeeeelen If Funktionen und viele Einschränkungen, z.B. Syn voll, Rest muss in Mastery, auch wenn Punkt mehr in Syn produktiver wäre etc. Feuerbaum is bald rdy. Denke mal die anderen kann man daraus übernehmen und sollten dann auch schnell rdy sein. Wenn das so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Wo soll ich das gesehen haben ?

Und wieso eingeweiht ... wieviele LEute schauen schon im Blub die Threads an, wieviele Leute denken noch drüber nach was es sein könnte ;) und wieviele lesen zufällig im Trade OT was über Baum.

^^
heute im Channel gut getippt

=! Diskutiert sondern geraten :p

mfb ist eingeweiht. Ich brauch doch Unterstützung wenns um Excel geht :p und da hat mfb eindeutig mehr Ahnung als ich ;) :)

Ich weiß :) Sonst würdest ihn ja nicht fragen.

Aber schon mal ein Lob :) Dein ES sheet nutze ich auch noch häufig ^^
Perfektionswahn ist ungünstig.

Nun, da ich rausgefunden hab, was du machst, findest du bestimmt auch raus was ich in den Pfingstferien schreibe :p

Ich weiß es! Ich weiß es! *rumhüpf*

Falls Caro gucken will, Tipp: wurde im Turm was zu gepostet...

Gerade im Havanna mit Freunden gewesen. Als wir da waren gab es einen Salsa-Kurs, bzw. hatte schon angefangen bevor wir rein sind. Sieht klasse aus, muss ich unbedingt auch mal testen.

Zurück
Oben