- Punkte Reaktionen
- 1
ich würde die Sorc erst spielen, bevor ich überhaupt daran denke nen Guide zu tippen Man denkt bei vielem das es ähnlich ist, doch meistens isses nicht so Daher würde ich mich nicht darauf drängen zu sagen: "Pfingsten schreib ich nen Guide" - ohne die Sorc gespielt zu haben und sie zu kennen. Wenn ich das im Masochisten Thread richtig verstanden habe ist das ja noch nicht geschehen. Ohne eigenen Erfahrungen schreibt es sich immo dämlich. Ich hab auch schon sonstwieviele Sorcs gespielt, aber nen Guide zur Inferno/TS beispielsweise könnte ich nicht aus dem Ärmel schütteln weil ich so eine nie spielte ^^ ... gut, könnte schon einen schreiben, der wäre aber glaube nicht der Knaller ^^
mfb hat dochn Beast vllt leiht er es dir mal
btw, bin mitm Feuerbaum nu fertig. Die Frage ist nun, reicht es, wenn nur das perfekte Skillverhältnis ausgegeben wird, oder sollte noch zusätzlich als nettes Feature dann noch der Manaverbrauch und resultierende Schaden mit ausgespuckt werden?
mfb hat dochn Beast vllt leiht er es dir mal
btw, bin mitm Feuerbaum nu fertig. Die Frage ist nun, reicht es, wenn nur das perfekte Skillverhältnis ausgegeben wird, oder sollte noch zusätzlich als nettes Feature dann noch der Manaverbrauch und resultierende Schaden mit ausgespuckt werden?