• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

grrrr.. blöde Hausaufgaben... Englisch millarden Mind Maps machen :irre: und in Mathe extrem viel, da unser Lehrer glaubte, wir wollen ihn vera****en. lol.

Nein Toasti, ich bin noch on, warte auf Kruemel wg. seinem HotO, das kann ich ja nicht einfach "unbezahlt (ausgeliehen)" mit in den "Tod" reißen..

Mathe bin ich noch nicht feddisch;

"4.:
Gib einen Term an zur Berechnung
a.) der Summe aller Kantenlängen,
b.) des Oberflächeninhalts,
c.) des Volumens der Figur auf dem Rand."

(auf der Buch-Seite is links ne Figur abgebildet)

... :read: :rolleyes:

Gofa schrieb:
"4.:
Gib einen Term an zur Berechnung
a.) der Summe aller Kantenlängen,
b.) des Oberflächeninhalts,
c.) des Volumens der Figur auf dem Rand."

(auf der Buch-Seite is links ne Figur abgebildet)
So Kram hatte ich auch mal :D

Hmm Mathe-Punkt... ob 2 oder 2- ist nun auch nicht so entscheidend.

mfb schrieb:
Hmm Mathe-Punkt... ob 2 oder 2- ist nun auch nicht so entscheidend.
Wenn du in der Gesamtbenotung sowieso zwischen 1 und 2 stehst dann schon :>

Naja... man steht eher auf einer sicheren 1 oder auf einer sicheren 2 als dazwischen. Da ist irgendwie eine recht große Leere ;)

Ich nicht oder gibts irgend ein kahlhöpfiges Monster? ^^

Mal schauen.. vll. find ich ja irgendwas, dass ich ausseh wie ne Soso, lange braune Haare habe ich ja, nur ich bin etwas zu blass, nicht so frisch-von-der-Sonnenbank-Like wie eine Soso :irre:

/€: @Seba: Baba :p

Gofa schrieb:
/€: @Seba: Baba :p
Und das was da immer hinten her fliegt ist sein ... (Ein Schelm wer böses denkt *g*)

Moin :hy: ich glaube ich bin fast ausgeschlafen :>
Najo, viel Spass euch bei der Arbeit, Schule, Zuhause rumsitzen o.o :hy:

Zurück
Oben