• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

giehf excel 2007

*sabber*

:D

>> aber was haste denn dran auszusetzen, SchnOOgÖl? :p
Wer sagt, dass ich etwas daran auszusetzen habe? Das ist nur deine persönliche Interpretation meines Kommentars :p

>> Hm, es gibt ja Orbs mit x zur Mastery
Und Orbs mit +x zum Angriffsskill. Auch beim Ormus sehr beliebt ;)

>> Eventuell wäre es auch noch möglich mit einzubauen, dass gleich die möglichen Syns mit angegeben werden, also z.B. bei Feuerblitz dann Feuerball, Meteor.
Dann würde ich es aber unauffällig und bissel weg vom eigentlichen Calc einbauen.

>> *hust* btw, ich wollte jetzt eigentlich nen Lob hören *hust* :p
Ich habe ja bisher nur einen Screenshot gesehen und konnte es noch nicht testen ;)

Ist der zu wählende Skill ein Dropdown? Wenn nicht -> wäre sinnvoll.

PS: Lob gibts hier

Edit: oO ihr evil dazwischenspammer

oha, gratz :)
*torte rausrück*
geburtstag.jpg

mfb schrieb:
>> aber was haste denn dran auszusetzen, SchnOOgÖl? :p
Wer sagt, dass ich etwas daran auszusetzen habe? Das ist nur deine persönliche Interpretation meines Kommentars :p
Naja, ich dachte du willst was gegen pÜnk sagen :p

>> Hm, es gibt ja Orbs mit x zur Mastery
Und Orbs mit +x zum Angriffsskill. Auch beim Ormus sehr beliebt ;)
verdammt ^^ naja, das is ja nich schwer noch eben zu implementieren :p

>> Eventuell wäre es auch noch möglich mit einzubauen, dass gleich die möglichen Syns mit angegeben werden, also z.B. bei Feuerblitz dann Feuerball, Meteor.
Dann würde ich es aber unauffällig und bissel weg vom eigentlichen Calc einbauen.
naja, da unten bei den pinken Dingern mit rein, da wo alles andere ausgegeben wird :p

>> *hust* btw, ich wollte jetzt eigentlich nen Lob hören *hust* :p
Ich habe ja bisher nur einen Screenshot gesehen und konnte es noch nicht testen ;)

Ist der zu wählende Skill ein Dropdown? Wenn nicht -> wäre sinnvoll.
wie macht man dropdown menüs da rein?

PS: Lob gibts hier
wtf o_O ich bin liep geworden :( :cry:

Edit: oO ihr evil dazwischenspammer
HAPPY BÜRTHDAY SchnOOgÖl :kiss:

>> wie macht man dropdown menüs da rein?
In älteren Versionen per Formular (z.B. als Symbolleiste) --> Dropdown-Menü

[size=groß genug]HAPPY BÜRTHDAY SchnOOgÖl :kiss:[/color][/size]

teh ha ix :)

mfb schrieb:
>> wie macht man dropdown menüs da rein?
In älteren Versionen per Formular (z.B. als Symbolleiste) --> Dropdown-Menü
wie du meinen per Formular :confused: Was muss man da drücken? Also wo geh ich da rauf um son Dings zu machen :confused: wenn ich dat nich hinkriege, dann bleibt dat so :p
wenn man sich vertippt, dann kommt daneben son schönes "falsche Eingabe" Feld :p Dat sieht auch toll aus ^^

Ansicht->Symbolleisten->Formular
Da findest des Ding :)

Kamikaze1464 schrieb:
wie du meinen per Formular :confused: Was muss man da drücken? Also wo geh ich da rauf um son Dings zu machen :confused: wenn ich dat nich hinkriege, dann bleibt dat so :p

Vorgang auf Excel 2003 basierend... keine Ahnung wo die Punkte in 2007 sind, geben wird es sie, mußt du nur suchen ;)

Möglichkeit 1 (Formular)

- Irgendwo im nicht sichtbaren Bereich oder in ein Extrablatt eine Liste in den Tabellenzellen schreiben, die zur Auwahl stehen sollen
- Falls nicht sichtbar, Ansicht -> Symbolleisten -> Formular einblenden
- Kombinationsfeld auswählen und auf der Tabelle aufziehen.
- rechte Maustaste auf das Kombinationsfeld -> Steuerelement formatieren
- Eingabebereich die Zellen wo die Liste erstellt wurde
- Zellverknüpfung die Zelle wo der wert hin soll

Anmerkung:
Vorteil : man sieht immer, dass es ein Dropdown ist.
Nachteil : du mußt die Werte dann per Verweis aus der original Liste rausholen, am besten macht man das indem man IDs vergibt von 1-xxx und dann diese über einen Sverweis ansteuert und die 2. Spalte (den eigentlichen wert ausgeben läßt).

Möglichkeit 2 (Gültigkeit)
- Irgendwo im nicht sichtbaren Bereich oder in ein Extrablatt eine Liste in den Tabellenzellen schreiben, die zur Auwahl stehen sollen
- Zelle auswählen, wo das Dropdown hinsoll
- Daten -> Gültigkeit
- Zulassen : Liste
- Quelle : die Zellen wo die Liste erstellt wurde

Anmerkung:
Vorteil : Die richtigen werte und nicht nur die IDs werden ausgewählt über das dropdown
Nachteil : man sieht nicht direkt das es ein Dropdown ist, erst wenn man sie Zelle anwählt kommt der Dropdown-Pfeil

Alles Gute zum Geburtstag :)

Ich hoffe du feierst schön :hy:

Wo gibts +1 für mfb?

:autsch: Alles Gute, Mensch!

Jaja. *such*

Yawgmoth

Also, wenn du mir da mal nicht geholfen hättest...

Du wolltest nur keinen der Threads verpassen, oder :autsch:? Aber da haben sie dir auch einen Strich durch die Rechnung gemacht :lol:.

Schließen und Zusammenlegen sind Werkzeuge des Teufels :mad:!

Deine?

OK, göttliche Gaben sind es.

Yawgmoth

Wiso schreibt gollum eigendlich immer "Pein"? Ist das wieder eine seiner Strategien auf seinem (zum scheitern verurteilen) Weg mod zu werden? :p

BlackDart schrieb:
Wiso schreibt gollum eigendlich immer "Pein"? Ist das wieder eine seiner Strategien auf seinem (zum scheitern verurteilen) Weg mod zu werden? :p

Natürlich nicht!

Natürlich ist der SCHON zum Scheitern verurteilt...
Mein ich gar nicht, meine Strategien sind viel, viel böser :flame:.

Yawgmoth

Hey Caro, du hast nen neuen (na ja eigendlich alten) Verehrer :lol::D

Dr.Dre schrieb:
Vorname im RL: Manuel
Familienstand: bin atm dabei caro rumzubekommen. (also mein kamikätzchen mein ich)
Job: stukadör
Traumjob wenn möglich wäre: König
Tattoo/Piercing: piercing is wieder raus, dafür kommt n tattoo
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Skateboard, snowboard, devil stixorn, die subjective realität verändern, .....
Das hör ich dauernd: the doors, reggae von a bis z, slipknot, korn
Motto: the road of excess leads to the temple of wisdom
Lieblingschar: Barb
Hassquest: akt2: sprechen sie mit jerym... ja nice. der wächter lässt mich aber net in den tempel rein
PlanetDiablo Forum ruled weil: weil die caro hier is
I hate it: aufs d2 universum beschränkt palas...
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: u da gibts viele leuz mit denen ich gern mal sprechen würde
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: caros rasenspränkler
Mit 1.000.000 Euro würde ich: Mir ne Insel kaufen und dort König sein.

Zurück
Oben