• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Nur weil man nichts schreibt, heißt das noch lange nicht, das man nicht mitliest :p

Aber der Verehrer ist gut, besonderst, wenn man mal die Andeutungen in den Antworten richtig deutet :clown:

Bahnt sich da eine heimliche Romanze an :p

Danalino schrieb:
Lol, nice ^^

Geht da was? Oo

sei mal net so neugierig.... :D

sicher geht da was... aber caro kannd as net öffentlich zugeben wegen modsein und so... n lehrer darf ja auch net seine schüler verführen....

Spannende Geschichte. Einmal Zuschauer plz.

oh, ist ja keine Mafia :D

von eucht hat nicht zufällig jemand lust mir beim testen zu helfen oder? :angel:
hab auch extra ne mod für gemacht um die testerei ein ein wenig zu beschleunigen :D

so. Blitzbaum funzt nu auch emmm effff beyyyy :D :D :D Wollen du testÖn? Jetzt noch der Eisbaum und die Sache is rdy :D Das war dann wohl mein letztes Projekt für den Turm.

Das war dann wohl mein letztes Projekt für den Turm.

Sag niemals das es das letzte war :p Nachdem ich 5 Nächtelang bis um 3 am Guide saß, sagte ich mir auch: Nie wieder.

Und nun ? ich muss verrückt sein^^

TenthManDown schrieb:
Sag niemals das es das letzte war :p Nachdem ich 5 Nächtelang bis um 3 am Guide saß, sagte ich mir auch: Nie wieder.

Naja, wenn man dabei ist, dann machts eigentlich auch spaß. Ich kann nur manchmal diese dämlichen polemischen Kommentare nicht ab, wenn man einen Guide gepostet hat. Jedenfalls, wenn man schon ein paar getextet hat. Ich hab ja nun schon ne gute Palette an Guides etc. ^^
1 L/CL
1 Nova
1 Cbolt
1 Infoblatt zur Spieltaktik mit den Sorcspells
4 Afh Guides (Fb, Fo, Blizz und L/CL)
1 Mitarbeit an der afh sorcfaq
1 ES Calc

joa, das wars erstmal glaub ich ^^. Und jetzt das Mastery/Syn Verhältnis Calcteil :D :)

Danach werde ich wohl nur noch den Novaguide aufmotzen, also kürzen, updaten etc, und das wars dann wohl. Glaub ich zumindest ^^

Irgendwann frag ich mich noch, wie man soviel Zeit haben kann :eek:
Nova motzt du hoffentlich gut auf :D Hab nie ne coolere Sorc gespielt ;).

So Gute nacht :hy:

TenthManDown schrieb:

Was glaubst du wie das das Forum hier heißt :irre:
Das ist der personifizierte Wahnsinn :p:lol:

mfb schrieb:
lade ich dir morgen hoch. Bekommst dann wieder den Link :) Mit Eisbaum hab ich angefangen. Ist recht interessant zu sehen das ich anfangs nicht immer optimal geskillt habe ^^ Am Ende hatte ich dann zwar die optimale Skillung, aber beim durchspielen hab ich Dmg liegen gelassen :p

Wird hier nicht weiter besprochen, wenn es das ist, was ich glaube.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18226125#post18226125

Mafia internes Zeugs ;) Bis das Spiel fertig ist bitte nicht in die Details gehen.

Leech_1985 schrieb:
Wird hier nicht weiter besprochen, wenn es das ist, was ich glaube.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18226125#post18226125

Mafia internes Zeugs ;) Bis das Spiel fertig ist bitte nicht in die Details gehen.
hm, naja, da hab ich nie mitgespielt. Von daher :p

Wenn es euch wirklich interessiert lest im Link nach, sind aber ein paar Seiten. Was dazu sagen will ich nciht. Er weiß schon warum.

Zurück
Oben