BlackDart
Guest
Huch noch keinen einzigen post heute und dann taucht caro plötzlich aus dem Nichts auf. Also manchmal sind mir mods unheimlichKamikaze1464 schrieb:na jetzt gehts ja los ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Huch noch keinen einzigen post heute und dann taucht caro plötzlich aus dem Nichts auf. Also manchmal sind mir mods unheimlichKamikaze1464 schrieb:na jetzt gehts ja los ^^
Danalino schrieb:Lol, nice ^^
Geht da was? Oo
Danalino schrieb:Lol, fast hätte ich es dir geglaubt
Das war dann wohl mein letztes Projekt für den Turm.
Naja, wenn man dabei ist, dann machts eigentlich auch spaß. Ich kann nur manchmal diese dämlichen polemischen Kommentare nicht ab, wenn man einen Guide gepostet hat. Jedenfalls, wenn man schon ein paar getextet hat. Ich hab ja nun schon ne gute Palette an Guides etc. ^^TenthManDown schrieb:Sag niemals das es das letzte war Nachdem ich 5 Nächtelang bis um 3 am Guide saß, sagte ich mir auch: Nie wieder.
Und nun ? ich muss verrückt sein^^
KlarKamikaze1464 schrieb:so. Blitzbaum funzt nu auch emmm effff beyyyy Wollen du testÖn?
TenthManDown schrieb:Sag niemals das es das letzte war Nachdem ich 5 Nächtelang bis um 3 am Guide saß, sagte ich mir auch: Nie wieder.
Und nun ? ich muss verrückt sein^^
lade ich dir morgen hoch. Bekommst dann wieder den Link Mit Eisbaum hab ich angefangen. Ist recht interessant zu sehen das ich anfangs nicht immer optimal geskillt habe ^^ Am Ende hatte ich dann zwar die optimale Skillung, aber beim durchspielen hab ich Dmg liegen gelassenmfb schrieb:
wieso?Haggi22 schrieb:Yawi, ich bin echt enttäuscht von dir.
hm, naja, da hab ich nie mitgespielt. Von daherLeech_1985 schrieb:Wird hier nicht weiter besprochen, wenn es das ist, was ich glaube.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18226125#post18226125
Mafia internes Zeugs Bis das Spiel fertig ist bitte nicht in die Details gehen.