• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Warum machen da jetzt alle so nen Aufruhr darum?

Ich setze auch nur alle Mittel ein, um so viel zu reißen, wie möglich. Seh das Problem ehrlich gesagt nicht, ich hätte genauso gegen die 25-Post-Regel verstoßen, wenn mir das was gebracht hätte, gab genauso nen Modkill wie ein Outing, das ich nicht mal komplett durchgeführt hab.

Ne, ne -.- . Und warum kann ich mich auf mafia.inn auf einmal nicht mehr anmelden?

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Ne, ne -.- . Und warum kann ich mich auf mafia.inn auf einmal nicht mehr anmelden?

Yawgmoth

[limegreen]
Ja dass solltest du dich mal fragen. Und vielleicht nocheinmal den Startpost lesen. Dein Gewissen könnte dir auch helfen.
[/limegreen]

Haggi22 schrieb:
[limegreen]
Ja dass solltest du dich mal fragen. Und vielleicht nocheinmal den Startpost lesen. Dein Gewissen könnte dir auch helfen.
[/limegreen]

Ich kann mich schon länger nicht mehr anmelden.

Und warum denn Gewissen? Dass man sich nicht outen darf, ist doch genauso setupbedingt wie die 25-Post-Regel, und dann noch und so ich darf ja Nichts sagen, ich sah da wirklich nicht das Problem dabei, sämtliche Bedingungen so auszunutzen, dass das Beste bei rauskommt...

Yawgmoth

Ich würde alle die bei mir noch mitspielen oder im Zuschauerforum sind bitten darüber zu schweigen :)

Es ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe. Wir werden uns jetzt anhören müssen wie yawgi meint in seinem guten Recht gewesen zu sein.
Die Regel gegen der du verstossen hast war keine setupbestimmte sondern eine spielbedingte. Sie war eine genausoernstgemeinte Regel wie z.B. "schreibe keine PM an den anderen Spielern während dem Spiel", das hat Colo extra geschrieben. Dass du das nicht erkannt hast will ich nicht glauben.

Vielleicht solltest du dir doch professionnelle Hilfe holen, Simon. Deine Sicht von Moral scheint irgendwie leicht verzerrt zu sein.

Jaja, bin ja schon ruhig Colo ;)

Ist ok ihr beiden :)
Jetzt müssen wir halt schauen wie es weiter läuft :read:

Ich les bei dem Mafia dings immer mit, raff aber rein gar nix. Nun ich denke ist sowie so egal.

:hy: Morgen

Leech_1985 schrieb:
Es ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe. Wir werden uns jetzt anhören müssen wie yawgi meint in seinem guten Recht gewesen zu sein.
Die Regel gegen der du verstossen hast war keine setupbestimmte sondern eine spielbedingte. Sie war eine genausoernstgemeinte Regel wie z.B. "schreibe keine PM an den anderen Spielern während dem Spiel", das hat Colo extra geschrieben. Dass du das nicht erkannt hast will ich nicht glauben.

Sorry, aber genau das will ich dir sagen...

...und mehr sag ich nicht.

Yawgmoth

TenthManDown schrieb:
Ich les bei dem Mafia dings immer mit, raff aber rein gar nix. Nun ich denke ist sowie so egal.
Glaube auch nicht, dass man als Unbeteiligter die 3534233232+-2 Zusatzregeln verstehen kann, die sie dort im Laufe der Zeit angehäuft haben. Und irgendwie bezweifle ich, dass diese Zusatzregeln das Spiel wirklich spannender oder ausgeglichener machen :D.

Vor einem Jahr war das noch wesentlich übersichtlicher imo

mfb schrieb:
Glaube auch nicht, dass man als Unbeteiligter die 3534233232+-2 Zusatzregeln verstehen kann, die sie dort im Laufe der Zeit angehäuft haben. Und irgendwie bezweifle ich, dass diese Zusatzregeln das Spiel wirklich spannender oder ausgeglichener machen :D.

Es gibt bei jedem Spiel (ausser bei Colo) immer wieder Neueinsteiger, also scheint das doch im Rahmen des möglichens zu sein ;)
Ausgeglichener meistens nicht, aber für die Spieler und die Zuschauer machts das schon spannender, naja, nicht immer, aber meistens schon :D Und es gibt immer wieder Spiele die nicht so krass drauf sind und "klassische" Setups haben.

@TMD : Das Mafia-Kompendium sollte einiges erklären.

Nun, sorry für diesen Exkurs, zurück zum üblichen Wahnsinn :go: :clown:

TenthManDown schrieb:

:hy: Morgen
siehste :D da haste die Frage auf deine Antwort wo man soviel Zeit hernehmen kann um Guides zu texten :p Ich les mir den Kram gar nicht erst durch ^^ So hab ich mehr Zeit :p

TwinYawgmoth schrieb:
warum kann ich mich auf mafia.inn auf einmal nicht mehr anmelden?
aus dem selben grund wieso duper hier gebannt werden. Wer sich antisozial gegenüber der community verhält, fliegt.

MasterOfGhosts schrieb:
aus dem selben grund wieso duper hier gebannt werden. Wer sich antisozial gegenüber der community verhält, fliegt.

Lol, da musste ich spotan lachen ^^

siehste da haste die Frage auf deine Antwort wo man soviel Zeit hernehmen kann um Guides zu texten Ich les mir den Kram gar nicht erst durch ^^ So hab ich mehr Zeit

Das ist mal ne Idee. !!! Weniger im Forum lesen :D Aber man muss doch informiert sein *g*

Und muss das nun HIER geklärt werden ? Gibs nicht sowas wie nen Mafia OT ?

:D

Immer die schuld auf andere schieben :p pöse :no:

Wenn dann muss man rufen: " ICH BIN DAS OPFER und wer mir die Rolle streitig macht wird selbst zum Opfer " :irre:

*G*

MasterOfGhosts schrieb:

Ô.o

Ach, und dann keine Meldung, Nichts?

Was war daran jetzt antisozial? Was hat das mit der Community zu tun?

Leute, ich versteh absolut NICHTS von der ganzen Aufregung, kann man mich vielleicht mal aufklären oder so?

Simon

EDIT: Na schön...und was ist jetzt mit dem "Ban" (zeigt sich das nicht am Ava oder so...?) bei MafiaInn? Ich hatte schon vor dem Outing Probleme beim Anmelden, wie kommts?

Leech_1985 schrieb:
Haggi hat angefangen :p

Moi?
Ich habe hier garnichts zu diskutieren angefangen :p
Nur meine Meinung kund getan!

Lasst uns doch zu LB gehen und da weiter reden :D

an Simon, wenn überhaupt klären wir das erst nach dem Spiel. Bitte.

Warte das Ende der S&M ab.
€dit:
Dein Account wurde deaktiviert, mehr ist noch nicht geschehen.

Zurück
Oben