• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Hey, und warum hab ich dann 50 weniger?

Du hattest 6 Posts...

Ich hatte 3, und DU drei! Hey, aber wieviel hat dann wohl Menrenreh abgezogen bekommen :flame: ?

Yawgmoth

TenthManDown schrieb:
Wo denn ????

:( wieso wisst ihr alle mehr wie ich !

Weil wir beteiligt sind, du Vogel...

*hust* Weil wir gespammt haben, und du nicht.

Neues Necro - OT bringt die Antwort.

Yawgmoth

Moin ihr :hy:

Endlich von Schule nach Hause gekommen.. nun erstmal Mathe-, Englisch-, Latein-, Reli-, Geschichte und Deutsch-Hausaufgaben machen ... neee danke :irre: :(

Gofa schrieb:
Endlich von Schule nach Hause gekommen.. nun erstmal Mathe-, Englisch-, Latein-, Reli-, Geschichte und Deutsch-Hausaufgaben machen ... neee danke :irre: :(
Hmm... sah in der Unterstufe bei mir so aus ;)

Mathe -> nicht gemacht, Lehrer hat gewusst dass ich sie kann, hat ihm gereicht
Englisch -> najo, die musste ich machen
Latein -> hatte ich nicht :p. Französisch 7. Klasse gabs paar Hausaufgaben, die waren zu machen
Reli -> :irre:
Geschichte -> keine bekommen ;)
Deutsch -> soferns kurz war, in der Schule gemacht

Aber ich will ja hier kein schlechtes Beispiel abgeben... :D

Hausaufgaben was war den das schon wieder ... achja das ist das wo sich unser Lehrer (mathe) immer aufregt das sie keiner hat !

Wenn ich meine ich brauch Übung in Mathe mach ich das selbst -.- Hausaufgaben sind sinnlos ... -.--

Thx @ mfb für den schnellen reif leih ^^

Ja, ich find Hausaufgaben zum großen Teil auch "unnötig". Wenn man doch in den ganzen Schul-Std. immer das übt, reicht das doch, da müssen die doch nicht nochmal extra 2 Seiten im "Workbook" aufgeben...
Was solls, das rettet mich nun auch nicht :rolleyes:

so wider da , ich bekomm jezz folsäure und vitamin b12 gespritzt...
hoffentlich hilft es diesmal was.,.
ausnahmsweise...

>> Wenn man doch in den ganzen Schul-Std. immer das übt, reicht das doch, da müssen die doch nicht nochmal extra 2 Seiten im "Workbook" aufgeben
Kommt auf den Stoff+Schüler an. Bei den guten Schülern bringen die Hausaufgaben nichts, bei den schlechten bringen sie nichts, bei denen dazwischen bringen sie nur manchen was. So gesehen eine sehr schlechte Ausbeute, und ineffektiv wenn der Lehrer darauf besteht, dass alle sie machen.
Naja... manche Dinge macht man eben wirklich für den Lehrer. Hatte 2 Jahre in englisch so einen... "Lückentext", halbe Seite im Buch mit ~10 Lücken. Nein, wir durften nicht einfach nur die fehlenden 10 Wörter reinschreiben.... wir sollten den ganzen Text abschreiben :irre:. Und das ganze lief unter Grammatik, die im Text vorkommenden Wörter waren also nicht ansatzweise anspruchsvoll.

mfb schrieb:
[...]
Hatte 2 Jahre in englisch so einen... "Lückentext", halbe Seite im Buch mit ~10 Lücken. Nein, wir durften nicht einfach nur die fehlenden 10 Wörter reinschreiben.... wir sollten den ganzen Text abschreiben :irre:.

Dito. bei Uns das selbe, auch ne halbe Seite aber mit ~30 Lücken wo man irgend welche Wörter einfügen sollte, die nen Sinn ergeben.
Und wenn man seine Hausi vergessen hatte (in Englisch letztes Jahr beim Herrn L., wirklich kein toller Lehrer, eher Quäler), dies aber nicht gesagt hat, hat man einen Verweis bekommen, deswegen hagelte es in der 1. Woche an 1 Tag direkt 5 Verweise ;) - zum Glück habe ich noch keinen einzigen :)

mfb schrieb:
Hatte 2 Jahre in englisch so einen... "Lückentext", halbe Seite im Buch mit ~10 Lücken. Nein, wir durften nicht einfach nur die fehlenden 10 Wörter reinschreiben.... wir sollten den ganzen Text abschreiben :irre:.

"So kann man immerhin das Buch nochmal weiter verkaufen..."

Zitat meines Englischlehrers damals :D

Das hindert einen nicht daran, die Wörter alleine (ohne restlichen Text) ins Heft zu schreiben. Flüssig die Kombination aus Buch+Heft vorlesen war kein Problem. Aber nein.... :irre:

eine lehrerin konnt mich nicht leiden und hat aus meinen 2 vierern 2 fünfer gezaubert schwups einmal parken...
naja gut , ist egal...

studium oda so himschmeissn is fürn arsch...
wenn mans schon angefangen hat dann bringt mans auch zu ende alles andre is bisi stumpfsinnig aber ok jedem das seine :)
:hy: gofa btw :)

Zurück
Oben