• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ja genau deswegen frag ich ja, weil ich auch Classic anfang ;)

Ich werd wohl anfangen, sobald die Server wieder gehen. Ist bei uns dann so gegen 1 Uhr nachts, denke ich mal.

Vielleicht können wir ja zusammen starten. Aber ich werde heute (ab 12 wahrscheinlich) nur ne Stunde spielen. Muss morgen "früh" raus. Ich werd nen Pala anfangen und mir selbst 3 Mulis ins Game stellen.
*a.y.c.e falls interesse besteht :)

Haggi22 schrieb:
Vielleicht können wir ja zusammen starten. Aber ich werde heute (ab 12 wahrscheinlich) nur ne Stunde spielen. Muss morgen "früh" raus. Ich werd nen Pala anfangen und mir selbst 3 Mulis ins Game stellen.
*a.y.c.e falls interesse besteht :)
meiner ist *Kamikaze1464
tmd habsch glaube noch in der FL. Oder hast du nen neuen Acc?

Naja, also gesagt war 6h downzeit der Server, also müssten sie gegen 0 Uhr Ger Zeit online gehen.
Also 3 Mulis ins Game stellen müsste ich auch können :p Mit was fangt ihr an?

Kennt ihr mich noch? :D
Wollte evtl. auch neu anfangen, jemand interesse? ;)

Erstaunlich, wer da zum Reset alles wieder auftaucht ;)

:hy:

Bin nur Classic HC mit der FKK-Party unterwegs.

mfb schrieb:
Erstaunlich, wer da zum Reset alles wieder auftaucht ;)

:hy:

Bin nur Classic HC mit der FKK-Party unterwegs.
ach lamOr mal hier nich rum und spiel auch bissl mit uns :p

Also schreibt mich jemand per ICQ oder so dann an? Weil ich bin wahrscheinlich dota spielen bis um 12 :D

Acc Ingame = Foren Acc. Hab da noch 4 Slots frei.
Ich wäre mit 2 Chars drin, wenn Platz ist.
Würde wahlweise mit Necro oder Sorc Anfangen, mir egal.
Sorc bleibt in Classic Nec wird konvertiert.

Haggi + Caro + Dan + Me + 3 Mulis + 1 Muli = 8.

Haggi verzichtet also auf einen Muli und lässt Caro noch einen Muli reinstellen :D
und Danalino?

Ich weiß nicht wie lang ich spiele. Kommt drauf an, wie lang ich wach bleiben kann.

es gab einen Patch \o/

jedenfalls hat er bei mir nen Patch gesaugt ^^ jetzt isses Patch 1.12 :)

wASSS jetzt schon :O

*Ich bind och gar nicht gerichtet*

OMG Patch :OOOO

ähm wie patch man beide versionen? ^^

Hat mir jemand eine originale d2gfx.dll datei?

TenthManDown schrieb:
[...]
Hat mir jemand eine originale d2gfx.dll datei?

Argh, da müsste ich D2 erstmal installieren *g* werde ich morgen nach meiner mündlichen Prüfung erledigen, sorry ;)

Was gibt es denn neues mit dem Patch?! Und täusch ich mich, oder ist 1.12 nicht schon länger raus?

Gruß in die Runde :hy:

Viel Spaß bei der neuen Ladder :)

Ich geh jetzt erstmal ne Runde schlafen & träumen *g*.

Ich war jetzt ne Stunde unterwegs. Mein Pala ist Level 8 und hat WP Stony Fields. Waren noch 2 drin im Game, die Akt 2 gemacht haben. Ich war Level 4,8 bevor ich die Höhle des Bösen betreten habe :)
Bis jetzt noch recht spaßig. Und bald kann ich anfangen Schuhe zu gambeln...

Also der Zwischenstand ist, zu dem zeitpunkt wo ich raus bin.
Akt 3 Anfang Classic ~ 20

mein zwischenstand: blizzard ist unfähig...
will gerade auf 1.12 patchen, aber er findet einige dateien nicht. wenig verwunderlich, er sucht in einem nicht-existenten verzeichnis. wenig später füg ich die d2gfx.dll ins neu erstellte verzeichnis ein, die sucht er dann aber lieber im alten verzeichnis... :irre:

mfg

so, also ich bin gleich lvl 27 und durch Norm durch :p

Ich glaub, wenn du keine Sorc nimmst, bist du die Ausnahme.
Blizzard Sorc für Caro und FO Sorc von meiner Warte aus.

Sogar ich hab ne Sorc.

Wobei das bei MIR die Ausnahme ist - ich bin doch ein alter Masochist.

Simon

Zurück
Oben