- Punkte Reaktionen
- 1
ich spiele ja erstmal Classic. Ne Blizz/xxx Sorc.TenthManDown schrieb:Mit was fängst du an?
Ich fang heute Nacht auch an Spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich spiele ja erstmal Classic. Ne Blizz/xxx Sorc.TenthManDown schrieb:Mit was fängst du an?
Ich fang heute Nacht auch an Spielen
meiner ist *Kamikaze1464Haggi22 schrieb:Vielleicht können wir ja zusammen starten. Aber ich werde heute (ab 12 wahrscheinlich) nur ne Stunde spielen. Muss morgen "früh" raus. Ich werd nen Pala anfangen und mir selbst 3 Mulis ins Game stellen.
*a.y.c.e falls interesse besteht
ach lamOr mal hier nich rum und spiel auch bissl mit unsmfb schrieb:Erstaunlich, wer da zum Reset alles wieder auftaucht
Bin nur Classic HC mit der FKK-Party unterwegs.
TenthManDown schrieb:[...]
Hat mir jemand eine originale d2gfx.dll datei?