• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Nachdem ihr ja alle heute Morgen schon so weit wart... Bin jetzt in Akt 4 Norm angekommen und versuche Morgen (wenn ich dann zeit habe zu zocken) Cows zu machen bis zum erbrechen.
Dann muss die Soso gelevelt werden und es geht los mit FK runs.
Läuft relativ gut bisher :)

na, schon alle 90+? :p

Mag mir wer später bei Kubuntu helfen? :X

Level 62
Classic
HC
nackt

und stehe seit Samstag in Akt 2 rum, weil sowohl meine Party als auch ich wenig Zeit haben. Und alleine kommt man mit einer 1Ele-Sorc nicht allzu gut voran. Mit dem Summoner würds gehen :/

Haggi22 schrieb:
Nachdem ihr ja alle heute Morgen schon so weit wart... Bin jetzt in Akt 4 Norm angekommen und versuche Morgen (wenn ich dann zeit habe zu zocken) Cows zu machen bis zum erbrechen.
Dann muss die Soso gelevelt werden und es geht los mit FK runs.
Läuft relativ gut bisher :)

Soweit bin ich ca. auch, bin nun Level 33 und komme heute leider nicht mehr zum zocken. Spiele jetzt eine FO/FB Soso ^^

Wenn du Classic spielst, kannst du mich ruhig versuchen zu wispern (acc steht ja etwas höher), dann kann ich versuchen dir zu helfen.

Aber dieses WE komm ich nicht mehr zum Zocken. ich fahre nach Holland, Segeln :D Das wird super. Und das Wetter spielt auch mit, wunderbar.

EvÖl Doppelpost :flame:

Habe gerade eben meine Comboblitze in Classis für gescheitert erklärt. NM CS ist die Hölle mit der. Bei jedem dritten Run rippt sie...
Jetzt versuche ich es mit Blizz :)

Dat Haggi war gestern fett jestresst, sry. Et hofft abba heude Zeit zu ham. Nümmerken hadda ja.

Wenn ich mal zuhause bin und nicht einschlafe, mach ich ICQ an. Werd ich ja dann sehen ob du kannst ;)

Tag der offenen Tür bei ~20°C und einem Himmel, an dem keine einzige Wolke zu sehen war.
Schön warm, unabhängig vom Alkoholgehalt (behaupte ich mal, habs nicht getestet).

Freie Zeit, gut temperierte Wohnung (um 23°C) und Bnet down... Ich glaub, ich muss doch zum Alk greifen. Geht nur so, dass zu ertragen.

Wo war den Tag der Offenen?

MPI für Kernphysik - der Name ist etwas irreführend, da mittlerweile nicht mehr viel Kernphysik dort gemacht wird, da findet man von Umweltphysik über Atomphysik bis zur Teilchenphysik am LHC so ziemlich alles.

Hörr Webmaster, mach mal was gegen die Besch... eidenen Werbebanner im ersten Post eines Threads.

Wenn das für immer so bleibt, werde ich wohl gehen müssen. Sonst muss ich ständig meinen Bildschirm von der Kotze befreien...

Das man sowas nicht einfach ignorieren kann :X

Übrigens: Wenn man FF3 hat sieht man dort sowieso nur ein Rechteck ... Internetwerbung stirbt aus :p

Wird nicht für immer bleiben, und wird auch relativ selten genutzt werden.

Und die übliche Aussage zur Werbung dürfte ja bekannt sein: Solche Werbeformen sind nur nötig geworden, weil viele die (weniger aufdringliche) Werbung blocken. Eine Webseite kann sich aber nunmal nicht davon finanzieren, dass die User die Werbung blocken (außer sie verkauft Werbeblocker :lol:).

Wenn Internetwerbung ausstirbt, sterben die kostenlosen Internetangebote mit ;)

Ok, dann lass es mich anders ausdrücke: Medienwerbung in Form von von Popups, Banner usw. sterben aus. Dinge die nicht abschaltbar sind wie Medienkontrolle (Videowerbung vor dem wirklichen Clip, Radio/Fernsehwerbung), Suchmaschinenmarketing usw. werden da schon länger überleben ...

web.de/freenet werben ja schon seit längerer Zeit kaum noch im Internet sondern verstärkt auf WDR2 und im TV ...

Ich kann es mir gar nicht leisten, den Werbeblocker zu deaktivieren.
Die Werbungen saugen immer mehr von meiner Leitung, die ja bekanntlich nicht so dolle ist.

Hab ich den Blocker aus, dann lagt der FF beim Foren lesen. Was wiederrum nicht akzeptabel ist ^^

Zurück
Oben