......
- D3 erhielt wieviel Patches während der Beta, 12? Verständlich, aber das Spiel hat sich um 360 Grad gewandelt. Von Runen als Drop, über die Schadenberechnung, Mystikerin und weiß der Kuckuck was. Fakt ist, D3 wurde mit unheimlich heisser Nadel gestrickt. Das jetzige System mit Mainattribut (eindeutig WoW Einfluss) kam erst kurz vor Release. Von den vielen Sachen wie Pets mit Seuchen "anhauchen", Monkanimationen etc. ganz zu schweigen.
- Zu Release gabs unfassbar dumme Bugs und Fehler, wie einige Vorredner schon meinten, Monks die 4 gleiche Auren stackten, Ah gold dupe, Truhe exploit, direkt zu inf A4 etc. Blizzard hat ewig gebraucht um dies aus der Welt zu schaffen
Richtig, D3 war zu Release nicht perfekt und ist es jetzt auch nicht. Zeig mir ein Spiel, welches nicht von Bugs nach release betroffen ist .... selbst ein GTA IV oder wo die grade stehen, hat mit Bugs zu kämpfen obwohl das die selbe Engine ist, nur ein bisschen anderer Content ...
- Das Spiel selbst. 360h lang habe ich selffound gespielt. Diese miese Dropraten, dieser hingerotzte Inf Modus. der war nicht hart, der war einfach nciht getestet worden, was Jay auch später zugab
- Diese komische Patchpolitik. Blizz bringt ein Feauture in 1.04 (para) und ich bin wenige Tage danach schon Para 42.
Wenige Tage? Das dürfte dich gute 50 Spielstunden gekostet haben. Lang genug, finde ich. Hast Du noch ein Leben?
Es gab lediglich einen Xp Bonus in Form eines Rubines im Helm. Einen Patch später gibts zig Boni (MP) und diejenigen die para 100 sind werden demnächst wieder abgewürgt, wenn es heisst fünffache Xp auf den höheren MP stufen (1.07)
Ja und? So ist die Welt. Die einen sind schneller, die anderen habens leichter, sind aber immer noch hinter dir ...
- Dieses ständige Geschwätz von Blizzard. Wir hören auf die Community bla.
Tun sie auch. Die Gründe liest Du hier.
Kündigen vor release PvP an, haben spielbare Arenen und auf einmal heisst es, sie wollen nichts veröfentlichen, was nicht balanced ist. Dafür veröfentlichen sie aber ein Duelsystem, welches genau für das steht. UNAUSGEWOGENHEIT. Sie machen sich nichtmals die Mühe eine Schadensminimierung für die Duelle einzuführen.
Schau ins PvP-Forum. Mit ein bisschen Skill und Überlegung geht einiges.
Ne, ist schon gut dass er weg ist. Jay versucht schließlich selbst seine Ankündigung rosig zu verkaufen, dass Blizz immer nur das Beste will und eben deshalb ein Game Director von außerhalb angeworben wird. Lol.
Ich will doch nur eines von einem hack n Slay: Spaß. Sehr viel Buildvielfalt, man soll immer was zu tun haben, viele Hierarchien innerhalb der Items, interessante Affixe Skillpunkte und kein Gold als Währung. Es muss einfach seinen Reiz haben. Aber dank des rmah wird sich eh nichts in Zukunft ändern. Was Blizz zurzeit macht ist einfach alle Ressourcen in das Addon zu stecken und uns alle nochmals zur Kasse zu beten. Blizzard ist ein Unternehmen, welches unsympathischer nicht sein kann. Regelrecht bitterböse.
Diese Argumente kenne ich seit Release und sie werden dadurch nicht besser. Nutzt Du das RMAH? Wenn nicht, berührt es dich nicht.
Salonsozialistengeschwafel, sorry.
Mach Dir mal gegenwärtig, dass das RMAH Blizz kaum Kohle bringt. Keine 15%, sondern nur 1 Euro pro Transaktion, den Rest krallt sich Paypal.
Achja? Das Spiel spielt ja keiner mehr weil es so schlecht ist .... und trotzdem folgt ein Patch auf den anderen. Die Gründe siehe mein Link. Dann wird es Dir hoffentlich klarer.
Allein dass sie D3 dazu verwenden, ein neues Monetarisierungsmodell durchzuprügeln ist unverzeihlich, weil der Spielspaß eben drunter leidet. Darum spiele ich HC selffound, ich will meine Sachen selbst finden/schmieden.