Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
testperson schrieb:entjungfert
Astayanax schrieb:IRC-Channel
Falls ihr über einen IRC-Zugang verfügt, so könnt ihr seid neustem auch in unserem IRC-Channel #kakaos idlen. Der Channel ist eine gute Gelegenheit um sich auch nachmittags mal zum baalen, questen, etc. zu treffen. Es ist aber keinesfalls ein Muss, die Baalruns finden wie gewohnt um 19/ 21 Uhr im B.net-Channel Op kakao statt.
Mehr über IRC, unter anderen wie man mIRC installiert und einstellt, findet ihr hier: IRC-Chat
Cyberwolf schrieb:ich hab das schon geändert, aber den zweiten Post noch nicht aktualisiert
Moosplauze schrieb:Hier und in irgendeinem anderen Post in diesem Forum sind Links zu einer Beschreibung des IRC, welche leider nicht funktionieren.
Ich habe mich im Bezug auf andere Spiele schon im IRC rumgetrieben, aber hab Festplatte formatiert und keinen Plan mehr, auf welche Server ich muss...
Kann das mal jemand aktualieren plz?
edit: na, wenn das mal kein zufall ist
Wenn du uns deinen b.net acc verrätst, dann kriegst sogar nen gratis FragebogenDrFraggY schrieb:ich hätte auch interesse, mit meinem bobarb, der kann leider nichts ausser schreien und stunnen, das aber in einer lautstärke die ihres gleichen sucht
r3n3 schrieb:Wenn du uns deinen b.net acc verrätst, dann kriegst sogar nen gratis Fragebogen
Sturmfalke schrieb:Wir verteilen den neuerdings gratis??? Schweinerei! Stetiger Preisverfall, die schön ausgearbeiteten Frageböge... wo da doch stets soviel Fürsorge und Liebe enthalten ist