• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß ich, was seit Wochen hier fehlt: Fogels feine Spielberichte! Das ist doch schonmal ein anständiger Appetitanreger da oben :angel:
 
:hy:
liest sich gut ... wenn auch nicht ganz cheatfrei^^ (--> enigma-tragender sprich teleportierender lightning Kutten-Valke?¿) :autsch: rote Augen zeugen ausserdem von Schlafentzug ...

*mööp* :D :top:

€dit: man ... mich juckts in den Fingern, wann iss`n die "Rotsperre" endlich rum??
 
*schüchtern den Kopf bei der Tür herreinsteck*

*beim ersten leisen Geräusch*(war es real oder eingebildet)

*wieder aus dem thread lauf*

*plötzlich stehen bleib und Mut fass*

*entschlossen umdreh und Richtung thread geh*

*immer unsicherer und nervoser werd*

*dieses Prozedere mehr mals wiederhohl*

*letztendlich die worte*

"Wäre noch ein Plätzchen für mich frei"

*in den Raum werfen und gleichzeitig ängstlich und zitternd auf den Boden fall*



und jetzt zu dem was ich euch damit sagen will
würde gerne bei euch mitmachen:

acc: brauch_brauch

war noch nie dabei
 
Leise summend zu "Lost in Space" hat es sich der Kuttenträger mit rot glühenden Augen gemütlich gemacht. Die Beine hochgelagert, die heißgeliebte Keksdose am Schoß und den Kopf gemütlich auf einen Polster gelagert, schnappt er sich nach und nach einen Keks nach dem anderen, knabbert an ihnen herum, krümelt das Sofa voll, auf welchem er ausgesprochen bequem liegt und vernascht die leckeren und überaus verführerisch duftenden Kekslein genüsslich. Die Kutte sitzt nach wie vor perfekt. Dennoch ist ein behagliches Wohlbefinden des Falken nicht zu übersehen. So geschieht es, dass er den von Angst geschüttelten Neuankömmling erst nach wiederholten hin und hers wahr nimmt und ihn mit verständnisloser Miene anstarrt.
Rein, raus.
Rein, raus.
Knabber.
Rein, krümel, raus.
Rein, raus.
Und so weiter.
Die von Angst und Unsicherheit geprägten Worte verwundern den Fogel nach derartigem Verhalten nicht mehr sonderlich, jedoch der unerwartete, zitternde Zusammenbruch des zaghaften Geschöpfs ist nun doch mehr als erschreckend. Unschlüssig mustert der Kuttenträger das kleine, bebende Häufchen und blinzelt verwirrt. Quälend lange Sekunden vergehen, bis er schließlich in die Keksdose greift, eines der kostbaren Leckereien hervor holt und es dem Neuankömmling unter die Nase hält.


Keks?
 
Leise schleicht sich die Gestalt in das vom Falken bewachte Turmzimmer.
Mit flüsternden Schritten gleitet er über die gewöhnlich knarrenden Holzdielen, alle Sinne darauf gerichtet den Falken nicht aus seinem Dämmerzustand zu erwecken. Die Schritte sind wohl gewählt, und bringen ihn Meter für Meter immer näher an sein Ziel.
Das Objekt, auf das es die in schwarzem Stoff gekleidete Gestalt es abgesehen hat, steht unglücklicher weise unmittelbar neben dem mannshohen Lehnstuhl des Falken auf einer Art Altar.
Als er nur noch gut 4 Fuß davon entfernt ist, bleibt ihm das Herz fast stehen!
Der Falke rührt sich. Ein quälend langer Augenblick verstreicht, bis es sicher scheint, das der Falke wieder schläft.
Er ist zu weit gekommen, um sich jetzt von einer kleinen Regung des Opfers entmutigen zu lassen.
Nicht einmal ein Hund hätte die nächsten Schritte vernehmen können.
Mit einem Griff, der ebenso geschickt, wie schnell ist, greift sich der Dieb die metallene Kiste, und huscht wie ein Phantom aus dem Raum.
Erst als er am Ende der Wendeltreppe angelangt ist, wagt er wieder zu atmen.
Vorsichtig öffnet er die Schatulle.
Kein einziger Keks übrig...
„Ich verfluche dichFalke!!!“


Was ich damit sagen will: netter Schreibstil Sturmfalke.
 
sesa leutz,

weils da untergeht.

lg xandi

p.s. fogels berichte gehöhren ins kakao(ned falsch verstehn)
 
xandi@ardnaxela schrieb:
sesa leutz,

weils da untergeht.

lg xandi

p.s. fogels berichte gehöhren ins kakao(ned falsch verstehn)

Hier wird gefälligst alles und jeder durch den Kakao gezogen. Auch boarischa Madls und sonstige Wiesenhüpfer. Jetzt wissen wir auch, woher des Fogels Kutte ihre Farbe hat und warum er doch meist recht bodenständig erscheint. Kakaodurchtränkte Fögel fliegen einfach schlechter.
 
Ich (für meinen Teil) schreiben net im Fan, weil ich zu faul bin ne komplette Geschichte zu schreiben, und und vor allem weil ich net glaube, dass mein Stil gut genug ist.
Ich werde keine weiteren Teile veröffentlichen.
Es war nur eine Homage an Sturmfalkes Geschichtsteile.
Wollte keinem auf den Schlips treten.
:top:
 
war doch nicht böse gemeint, weiß ja dass es nur just 4 fun war.
aber bevor solche lustigen kleinen einlagen verloren gehen, könnte das ja jemand irgendwohin copypasten, wo man es schnell wiederfindet.
 
Hiho, ich wollte vorsorgleich meinen wohl einzig (neuen) Ladderchar anmelden, einen Goldbarb. :)

Der kann dann in Run Travi machen, generell Looten und die Party mit Gold versorgen...

War letzte Ladder (und die vorletzte) auch immer schon mal kurz dabei, insofern.

Mächtiger Bo, Loot, Gold ohne Ende und n starker Burb, was will man mehr.


lG,
spheriks.


(PS: über den neuen Acc bin ich mir noch nicht ganz im klaren.^^
€dit sagt: doch, *p.v.m. - phil vs monster. :D)
 
dark-phenix schrieb:
nabend. ich wollte mich auch mal anmelden. spiele seit längerem zum ersten mal wieder b.net, hab daher kaum leute auf der flist und gut organisierte baals wären eine sehr angenehme abwechslung zu open runs.

mein char ist ne 88er trapse und voll hellfähig. habs nämlich allein durchgespielt!

acc ist *dark-phenix

hoffe auf positive rückmeldung ;)

(ach ja, equip ist nichts tolles, aber dennoch vorhanden, also ich laufe nicht mit absolutem schrott auf)
 
egon1986 - dankeschön. Ist aber nach wie vor stets entwicklungsbedürftig. Auch wenn der Gedanke dem Fogel die Keksdose zu klauen (!!!!!!!) hüpsch ist, zeugt sie doch von einer gewissen selbstmörderischen Veranlagung :diablo:

aeffesjottlaer - in dem Punkt stimme ich xandilein zu. Die Spielberichte sind in den Kakaos entstanden und gehören in diese. Für kleine Sondereinlagen gibt es keine Sammlung, die kommen auch relativ selten vor. Die Spielberichte an sich jedoch habe ich in einem seperaten Thread gesammelt, zwecks Übersichtlichkeit und damit sie nicht verloren gehen. Zu finden in meiner Signatur :)

Die Resonanz der Kakaospieler zeigt allgemein ob die Idee gefällt, oder ob sie weniger gut ankommt. Ihr bestimmt praktisch selbst wieviel ihr zum Lesen bekommt, sowie es meine Kreativität und Zeit zulassen. Der nächste Bericht wird nicht lange auf sich warten lassen!:clown:
 
Ich hab erst überlegt ob ich ihm seine Kutte zu färben, aber dabei wäre er bestimmt aufgewacht.
:D
 
Da Fälkchen es gerad nicht für notwendig hielt, mich über mein Problem mit dem nicht-angewhispert-werden-können aufzuklären:
'/o unigw' hilft...
sorry aber wenn man ständig von irgendwelchen scheiß bots angewhispert wird dann macht man halt mal '/o igw' rein
Danke für die verpassten Runs ich bin raus für heut
 
Zwei Leute stehen im Channel und reagieren nicht auf whispers. Nur einer befolgt die öffentlich ausgesprochene Anweisung, in den Channel Soundso zu wechseln. Nach zehn Minuten Wartezeit und der Ungeduld der Baalwilligen habe ich den Nächsten genommen, der spielen will.

Ob die Leute nun im Channel stehen um baalen zu wollen, afk sind, nicht baalen möchten, einfach nur plauderfreudig sind oder wasauchimmer - wir können es nicht riechen. Wir gehen im Idealfall davon aus, dass alle, die sich zu den gegebenen Zeiten einfinden, spielen möchten. Reagiert jemand nicht, wird ein anderer genommen.
 
ich hab 5 sec vorher noch ein
.
geschrieben als gefragt wurde wer anwesend ist also bitte beziehe afk nicht auf mich. Und als ich dann nur zu hören bekam "manche befehle bleiben dauerhaft, kommt davon wenn man damit rumspielt" so nach dem Prinzip wer keine Ahnung hat soll sich verpissen hab ich das dann auch gemacht. Als ich raus bin waren noch genug Leute für den Run im Channel. Also auf wen bitte hab ihr 10 min gewartet? Seit wann wird auf Leute gewartet die nicht im Channel sind...
Für die Zukunft: Wenn einer mehr weiß als der andere kann man doch einfach mal helfen oder? Macht das ganze viel angenehmer.
 
ich hab 5 sec vorher noch ein
.
geschrieben als gefragt wurde wer anwesend ist also bitte beziehe afk nicht auf mich. Und als ich dann nur zu hören bekam "manche befehle bleiben dauerhaft, kommt davon wenn man damit rumspielt" so nach dem Prinzip wer keine Ahnung hat soll sich verpissen hab ich das dann auch gemacht. Als ich raus bin waren noch genug Leute für den Run im Channel. Also auf wen bitte hab ihr 10 min gewartet? Seit wann wird auf Leute gewartet die nicht im Channel sind...
Für die Zukunft: Wenn einer mehr weiß als der andere kann man doch einfach mal helfen oder? Macht das ganze viel angenehmer.




das mit den befehlen war auf mich bezogen ;)
weil es jetzt zum 2. mal war dass man mich nicht angewisphert hat... oder man mich angeblich angewisphert hat aber nie was zu mir ankam... aber es war nix von wegen niemand kann mich anwisphern angemacht, meine friends konnten mich anwisphern aber der orga nicht, und ich will festhalten:
Dafür kann ich doch nichts wenn das nicht funktioniert! Dann muss man sowas auch nicht schreiben nach dem motto verpiss dich wenn du keine Ahnung hast...
 
Zugegeben, mein Wortlaut "kommt davon wenn man mit befehlen rumspielt, die man nicht kennt... manche bleiben dauerhaft" war nicht passend. Ich führe ihn auf meine Müdigkeit zurück (nein, keine Schlafratschläge bitte, ist alles geplant!) und auf die Angst, dass irgendwann noch mehr Leute diesen Befehl unwissentlich immer noch aktiviert haben. Wenn beispielsweise 16 Leute anwesend sind und die Hälfte sich selbst mit diesem Befehl versehen hat, dann gibt das Chaos pur.

Dennoch, nachdem ihr nun geschildert habt wie die Botschaft rübergekommen ist, entschuldige ich mich bei euch. Das wollte ich damit gewiss nicht ausdrücken. Tut mir leid.

Den zweiten Absatz in meinem Post habe ich nicht auf euch bezogen, sondern eher allgemein verfasst.

Code:
/options ignorewhispers
/o igw 	        Alle Whispers von Personen die nicht in deiner Friends-List sind, werden ignoriert

/options unignorewhispers
/o unigw 	Schaltet /options ignorewhispers wieder aus (man hört wieder alle Whispers)

/options ignorepublic
/o igpub 	Befindet man sich in einem Public Channel, werden alle Nachrichten von Spielern, die nicht in deiner Friends-List sind, ignoriert.

/options unignorepublic
/o unigpub 	Schaltet /options unignorepublic wieder aus (man hört wieder alle User im Public Channel)

/options ignoreprivate
/o igpriv 	Befindet man sich in einem privaten Channel, werden alle Nachrichten von Spielern, die nicht in der Friends-List sind, ignoriert.

/options unignoreprivate
/o unigpriv 	Schaltet /options unignoreprivate wieder aus (man hört wieder alle User im Private Channel)

(Quelle: PlanetDiablo.eu, Hauptseite)

Der Befehl verschwindet selbst nach einem erneuten einloggen nicht. Bitte deaktiviert diese Sachen, wenn ihr mitmacht! Dennoch, wie bereits gesagt, habe ich mich nicht passend ausgedrückt. Tut mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben