- Punkte Reaktionen
- 0
Jetzt weiß ich, was seit Wochen hier fehlt: Fogels feine Spielberichte! Das ist doch schonmal ein anständiger Appetitanreger da oben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xandi@ardnaxela schrieb:sesa leutz,
weils da untergeht.
lg xandi
p.s. fogels berichte gehöhren ins kakao(ned falsch verstehn)
dark-phenix schrieb:nabend. ich wollte mich auch mal anmelden. spiele seit längerem zum ersten mal wieder b.net, hab daher kaum leute auf der flist und gut organisierte baals wären eine sehr angenehme abwechslung zu open runs.
mein char ist ne 88er trapse und voll hellfähig. habs nämlich allein durchgespielt!
acc ist *dark-phenix
hoffe auf positive rückmeldung
(ach ja, equip ist nichts tolles, aber dennoch vorhanden, also ich laufe nicht mit absolutem schrott auf)
ich hab 5 sec vorher noch ein
.
geschrieben als gefragt wurde wer anwesend ist also bitte beziehe afk nicht auf mich. Und als ich dann nur zu hören bekam "manche befehle bleiben dauerhaft, kommt davon wenn man damit rumspielt" so nach dem Prinzip wer keine Ahnung hat soll sich verpissen hab ich das dann auch gemacht. Als ich raus bin waren noch genug Leute für den Run im Channel. Also auf wen bitte hab ihr 10 min gewartet? Seit wann wird auf Leute gewartet die nicht im Channel sind...
Für die Zukunft: Wenn einer mehr weiß als der andere kann man doch einfach mal helfen oder? Macht das ganze viel angenehmer.
/options ignorewhispers
/o igw Alle Whispers von Personen die nicht in deiner Friends-List sind, werden ignoriert
/options unignorewhispers
/o unigw Schaltet /options ignorewhispers wieder aus (man hört wieder alle Whispers)
/options ignorepublic
/o igpub Befindet man sich in einem Public Channel, werden alle Nachrichten von Spielern, die nicht in deiner Friends-List sind, ignoriert.
/options unignorepublic
/o unigpub Schaltet /options unignorepublic wieder aus (man hört wieder alle User im Public Channel)
/options ignoreprivate
/o igpriv Befindet man sich in einem privaten Channel, werden alle Nachrichten von Spielern, die nicht in der Friends-List sind, ignoriert.
/options unignoreprivate
/o unigpriv Schaltet /options unignoreprivate wieder aus (man hört wieder alle User im Private Channel)