• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arrgh, dickes Sorry wegen gestern... jemand ist über das Kabel von der Telefonbuchse zu dem weißen Teil (?) da gestolpert und hat es abgerissen (Stecker war noch in der Buchse, aber Kabel war ab... war nicht das erste Mal dass da jemand drübergestolpert ist, das liegt etwas ungünstig).
Nu hab ich aber ein neues, plus ein Ersatzkabel... :D
Also wie gesagt, tut mir leid, einfach so abhauen ohne Kommentar mach ich nicht, hoffe ihr habt 'nen Füller gefunden.
 
ich willl auch:D
mein ladder acc wäre BoD-Calidos u Calidos
jo auch grad eingefallen das da noch was war:cry:

BoD-BlitzDings ne 95erjava falls es mal an nen tele char scheitern soltte hätte ich noch ne 91 li sorc
 
Astayanax schrieb:
Schritt 2 :
Poste hier im Thread dein Accountname sowie den Namen und die Art deines Charakters

Bitte teil uns doch noch Charnamen und -art mit; erhöht den Wiedererkennungswert (und wir sind neugierige Leute :D )

Fragebogen ist unterwegs
 
:hy: Ankina wünsch dir viel Spass beim
voltaire_rennrad2.gif
und :kiss: an Zefix fürs übernehmen des Fragebogens.

r3n3
 
Hallo, ich würd mich gerne zu euren Kakao-runs anmelden:

Acc:LordChrissi
Char: Lvl 90 Druid
Fenrir Stormer

wär schön, wenns klappen würde.

MfG Lord Chrissi
 
Hoi Loite!

Ich würd mich gern hier zum runnen anmelden! Meist hab ich Abends nicht so viel Zeit, aber am WE ists doch immer drin mitzumachen! ;)

Teilnehmen würd ich unter:

Acc.: *Mana_Kirishima
Char: Blizzard Sorc Level 95 (Frost-Naga)

Telen kann ich, tus aber eigentlich ungern, da ich ja auch in die BP will!
Ich freu mich schon mal.

MfG
Naga
 
Naga schrieb:
Hoi Loite!

Ich würd mich gern hier zum runnen anmelden! Meist hab ich Abends nicht so viel Zeit, aber am WE ists doch immer drin mitzumachen! ;)

Teilnehmen würd ich unter:

Acc.: *Mana_Kirishima
Char: Blizzard Sorc Level 95 (Frost-Naga)

Telen kann ich, tus aber eigentlich ungern, da ich ja auch in die BP will!
Ich freu mich schon mal.

MfG
Naga

hi

*grins* mit bp schaut es derzeit schlecht aus derzeit sind ca 2-3 98 chars oft da sowie der eine oder andere 97 char
soll dich aber nicht abschrecken zu kommen ;o)

vieleicht kleine anregung punkto regeln
mir fallt das extrem oft die gleichen porten werend andere nur durch anwessenheit glänzen
jeder mit seinen char die 95/96 geknackt weis das ein rip recht weh tut und ein rückschlag ist
da man als porter eher von nen rip " beglückt " wird were es vieleicht nicht schlecht porter ab 95/96 in die bp zu lassen oder sie sich mit 97 chars abwechseln können
sicher fallt der pre tele efekt weg aber wer hat es hier wirklich so eilig ?

cu
 
soooooderla:
Herzlich willkommen in den Runs @Calidos


@marodeur1 und "mf-Monster"Naga: Fragebogen ist unterwegs

@Jup: Ich denke, das kann man jederzeit in den Runs absprechen. Wir haben doch schon häufiger auf Pretele zugunsten Teler-LH verzichtet - ich seh da keine zwingende Notwendigkeit, ne Regel dafür aufzustellen.
 
@ Zefix:
Bisher kein Fragebogen da, aber der kommt bestimmt noch!
Aber ne kleine Frage! Wie komme ich denn zu der Ehre, "mf-Monster" Naga genannt zu werden?:confused:

MfG
Naga
 
der stand noch unversandt im offenen Fenster.....nichtmal PMs darf man 2 stück ohne 30 Sekunden Pause senden :angel:

Du bist doch die 4xx mf-Sorc mit Lvl95 und auch bei Petra in den Runs, oder?
Is halt selten, daß ein BP-Char so nett mit mf bestückt ist

Herzlich willkommen an marodeur1 in den Runs!
 
@Zefix:

Joar...stimmt schon! :diablo:
Dafür bin ich mit dem "Glück gesegnet" gar nix mehr aufheben zu können, nit ma mehr SCs! :D Aber erwartet nicht zu viel von mir. Ne Tyraels, wie gestern in den Keks-Baalruns, die mein Kumpel Marodeur abstauben konnte, wozu ich ihm nochmal herzlich gratuliere, wird so schnell erstmal nich wieder droppen vermute ich! :cool:

MfG
Naga

PS: Man sollte die Hoffnung aber trotzdem nie aufgeben ne? :angel:
 
Also wenn erwünscht kann ich meiner Blizz-Sorc auch wieder ihr MF-Equip anlegen, aber dann hat sie kein BO mehr und macht auch nur noch knapp 6k Dam. War aber sowieso eher der Ansicht, dass das Exp-Baalruns sind - gute Drops sind natürlich ein netter Nebeneffekt und auch gern gesehen, aber bringt ja auch nix wenn man dann für 'nen Run doppelt so lange braucht.
 
Herzlich willkommen @Naga

@pureage: Ob das nun Exp-, Magicfind-, oder einfach nur Gemütlichzusammenspielen-Baalruns sind, entscheidet jeder für sich.

Wir haben Leute dabei, die in erster Linie auf die Exp aus sind; wir haben Leute dabei, die mitspielen, weil ihnen niemand mit Pickit alles vor der Nase wegschnappt; wir haben Leute dabei, die einfach in angenehmer Runde ohne Cheats/hacks/Bots zocken möchten (und dabei sich vielleicht auch bissl unterhalten)

Das Equip seines Chars bestimmt jeder selbst. Niemand wird dir vorschreiben wollen, für nen besseren Baaldrop auf Sicherheit + Dam zu verzichten bzw. dein Equip zu ändern.....(und mehr als "is zufällig auf den Items drauf-mf" hat kaum ein Char in den Runs)
 
Gut, dann spiel ich erstmal mit 50 MF (WTs) weiter, sobald ich endlich den dummen 5er Str Coldskiller habe hab ich dann eben 0 MF. :D
 
sry@ all, ich hatte recht gestern gabs dann echt n wna, ich hab dann pc ausgemacht, mein bruder konnte erst um ~11 uhr wieda rein, also tut mir echt leid, is hatl schon blöd wenn 2 leute an einer internetverbindung hängen...sry:wand:
 
hiho :hy:

ich würd auch gern ab und an spontan mal mitmachen
spontan deswegen, weil ich immer nie genau weiss wann ich zeit fürs zocken hab *g*

hab atm ne lvl 87 melee-sorc
mein acc is af-fussl
 
ab und zu is kein Thema, spontan auch nicht :D
Fragebogen ist grad raus

Edit: Herzlich Willkommen in den Runs @freakstone
 
kann es sein, daß der Dropansager garnicht auf der Memberliste steht?
der hat das echt kagge gemacht :autsch: :autsch: :autsch:
 
nu mal langsam:
Es war zwar eher suboptimal, aber es kommt schon selten genug vor, daß sich jemand für den Posten freiwillig meldet.....

War bissl durcheinander, "Katja" ist im letzten lvlup-run noch mit nem kleinen tombreaver entschädigt worden, rips gabs keine, und insgesamt waren es lauter nette leute :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben